Freibad Piesteritz in Wittenberg

43 Bewertungen

Kontakt

Freibad PiesteritzMöllensdorfer Str. 13c, 06886 Wittenberg
www.baden-in-wittenberg.de
Telefon: (03491) 506240 bzw. 669988

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
4
3 Sterne
6
2 Sterne
5
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrin den Ferien
Dienstag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrin den Ferien
Mittwoch12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrin den Ferien
Donnerstag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrin den Ferien
Freitag12:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrin den Ferien
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten witterungsabhängig! Bei Hitze hat das Freibad Wittenberg evtl. bis 21 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (03491) 506240 bzw. 669988.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Bad gibt es eine Breitrutsche, einen Wasserpilz, einen Wasserfall und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Freibades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Ihrer Region.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.baden-in-wittenberg.de oder telefonisch unter (03491) 506240 bzw. 669988.

Beiträge (6)

Udo Schäftner
18.06.2021
War enttäuscht dieses Mal. Totale Zicke am Eingang. Musste voll bezahlen obwohl ich meinen Sozial Bescheid dabei hatte.
Wasser auch "pisswarm" mit 26 Grad.
Kiosk öffnete erst 10 min. nach 14 Uhr.
Musste ewig anstehen.
Entweder noch "Startschwierigkeiten" beim Dienstpersonal oder aber der Hitzewelle u. Pandemie geschuldet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
KaJe
13.08.2018
Meine Tochter hatte am Freitag mit der GESAMTEN Schule Schwimmbadfest. Dafür war ein Eintrittspreis von 2,40 Euro nötig, was ja okay ist. Nun wollten einige Kinder nach Schulschluss noch einige Zeit im Freibad bleiben. Diese Kinder mussten das Gelände verlassen und NOCHMAL 2,40 Euro Eintritt zahlen - Frechheit!
Ansonsten ist es ein sehr schönes Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Einheitfan
07.08.2018
schon ein sehr schönes und gepflegtes Freibad,
Minuspunkt weil ich soeben mal die Aussage hier auf der Seite testen wollte "bei Hitze bis 21 Uhr".... mein Anruf im Freibad eben ergab, das heute trotz 36 Grad (!!!) nur bis 20 Uhr offen sein wird..... sehr sehr schade, weil damit nach dem Büro nicht mehr machbar...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rainbowbird
05.07.2018
Ich finde das Bad einfach nur toll.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nannyp25
22.06.2017
Gerade angekommen hieß es nach 2 Minuten alle ausm Wasser wegen einem aufziehendem Gewitter, was ja nun nicht so schlimm wäre wenn die Ansage nicht 2 Minuten nachdem wir eintritt gezahlt hatten kamen ( ein paar Jugendliche hat die Dame auch vorher nochmal abkassiert ), allerdings frage ich mich warum sie uns nicht vorher gesagt hat das eh gleich alle raus müssen da sie auf jeden Fall wusste das es mit Baden nix mehr wird. Davon abgesehen das es ja auch eigentlich laut Wetterbericht erst zum Abend Gewitter geben sollte sind wir davon ausgegangen mindestens 1-2 Std plantschen zu können. Dann ist es umso ärgerlicher das uns nicht der Eintritt zurück erstattet wurde, Hauptsache kassieren. FRECHHEIT. Zusätzlich empfinde ich es als bodenlose Frechheit Eintritt für ein 5 Monat altes Baby zu verlangen, bei unser 2 jährige Tochter ist es schon hart an der grenze, aber alleine wegen unserem 5 jährigen Sohn haben wir das akzeptiert, schließlich hat er sich darauf gefreut. Umso ärgerlicher das wir nach gerade mal 15 Minuten wieder aufn Rückweg waren. Mein Fazit, Wittenberg steht im Vergleich zu Hamburg um einiges hinterher, hier wird anscheinend auf kosten der Gäste Kasse gemacht. Eintritt für 2 Erwachsene nem 5 jährigen, einer 2 jähriger und nem Säugling für einmal um die Wiese 10 Minuten unterstellen wieder zurück. Herzlichen Dank. Zumindest war ein Bademeister so nett und freundlich und hilfsbereit und hat uns hinten auffahren lassen und durch nem lager gehen lassen, somit konnten wir einigermaßen trocken ins Auto steigen.
Echt schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Cat
27.05.2017
Überteuert.
Leider keine saisonkarten für Schüler oder Bonuskarten ö.ä.
Sehr penibele Bademeister die ungerecht handeln.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: