Freibad Zahna in Zahna-Elster

34 Bewertungen
Kontakt
Freibad ZahnaAm Schwimmbad 4, 06895 Zahna-Elster
www.stadt-zahna-elster.de
Telefon: (034924) 20209
Bewertungen
5 Sterne
17
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
8
von hans friedrich
von hans friedrich
von hans friedrich
Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrsiehe Internetseite des Badbetreibers
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrsiehe Internetseite des Badbetreibers
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrsiehe Internetseite des Badbetreibers
Donnerstag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrsiehe Internetseite des Badbetreibers
Freitag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrsiehe Internetseite des Badbetreibers
Samstag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrsiehe Internetseite des Badbetreibers
Sonntag13:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhrsiehe Internetseite des Badbetreibers
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad ist von Anfang September bis Ende Mai geschlossen.
Die Öffnungszeiten im Schwimmbad Zahna sind witterungsabhängig, für Dauerkarteninhaber täglich von 14 bis 15 Uhr bei jedem Wetter geöffnet!
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine Minigolfanlage, einen Fußballplatz, ein Bistro, eine große Rutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, eine Sauna, Schach, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Preise
Die Eintrittspreise finden Sie auf www.stadt-zahna-elster.de oder telefonisch unter (034924) 20209.
Umgebung
Beiträge (34)
Robert 76
11.09.2017
Leider kann ich Badegast 55 nicht zustimmen, ich finde es in Ordnung bei diesen kalten Nächten, wo das Wasser sich nicht weiter erwärmt, das geschlossen wurden ist. Genau richtig gemacht. Auch die Wiese war jedes Jahr gepflegt. Manche können einfach nichts akzeptieren, es wird nie was richtig gemacht. Freue mich auf nächstes Jahr mit besseren Wetter.
Antwort von MARIA am 14.09.2017:
DAS MIT DER WIESE WAS GEMACHT WERDEN
MUSS IST RICHTIG TEILWEISE IST JA KEINE
WIESE MEHR NUR SAND ODER DRECK
UND LÖCHER ,SENKEN DRIN DA MUSS WAS
GEMACHT WERDEN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
BADEGAST 55
10.09.2017
SCHADE SCHWIMMBAD HAT ZU UND ZU KALT
IST ES AUCH NICHT ABER MANN WILL KOSTEN SPAREN ABER WENN DREI MITARBEITER VOM BAD DA SIND UND NUR FÜNF BADEGÄSTE SPART MANN DA AUCH UND MACHT MAL DIE WIESE IN EINEM GUTEN ZUSTAND WIESE KANN MANN NICHT MEHR DAZU SAGEN MAL SCHAUEN WIE ES IM NEUEN JAHR
DA AUSSIEHT

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kerstin J.
25.08.2017
Meine Kinder lieben das Freibad und die Rutsche, wir sind fast jeden Tag dort. Das Bad und die Sanitärraume sind sauber und das Personal sehr freundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter von Waldenburg
15.08.2017
Der Imbissbetreiber ist dreckig und ständig betrunken, es müllt alles vor sich hin. Er ist faul und arrogant. Eine Zumutung für alle Badefreunde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badegast 65
09.08.2017
Hallo,

über das Bad an für sich kann man nicht meckern (außer den Öffnungszeiten) sehr gepflegt und sauber,....

ABER

wenn man in den Imbiss oder in den Gastraum schaut wird einem ja Himmelangst.
Überall liegt etwas rum oder steht sinnloser Weise rum. Und ich weiß aus mehrmaligen Besuchen das es so schon seit Saisonbeginn aussieht.
Ich finde es unverantwortlich so etwas als Betreiber (Zahna-Elster) zu zulassen.
Dort wird mit Lebensmittel umgegangen und in keiner Weise auf die Hygiene geachtet. Ganz zu schweigen über dem Platz hinter der Sauna,....

Über den Imbissbetreiber lasse ich mich mal lieber nicht aus, sonst vergesse ich mich,....nur so viel sei gesagt, er scheint mir auf einen anderen Planeten zu wohnen (arrogant und überheblich),...

Man muss sich die Frage stellen wie lange so etwas noch gut gehen kann. Ich auf jedenfall werde den Imbiss so gut wie möglich meiden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lutz der3
07.08.2017
Gestern so gegen 11 Uhr zu. wegen schlechtem Wetter. Kann Willi verstehen. Wir sind mit 10 Kids nach Cobbelsdorf dort waren wir willkommen. Auch der Imbiss hat sich über unseren Umsatz gefreut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
willi der 5
06.08.2017
Heute kurz nach 10 Uhr wollten uns mit Freunden im Bad treffen. Den letzten Feriensommersonntag in Zahna zu verleben. Wegen schlechtem Wetter geschlossen. Trotz Sonnenschein, und die Regelung mit 23 Grad, wird bis zu 27 Grad heute warm. Hier macht jeder was er will. Wir fahren weiter und werden in diesem Jahr nicht mehr kommen.
Antwort von ULLI am 06.08.2017:
WIR WAREN AUCH DA 10 UHR 30 UND DAS BAD
ZU MECKERN AUF DEM BETREIBER VOM
BISTRO MACHEN ES SELBER NICHT BESSER
SEID DIE NEUE SCHWIMMMEISTERIN DA IST
TANZEN ALLE NUR NOCH NACH IHRE NASE
EIN HIN UND HER MIT DEM ÖFFNUNGSZEITEN
WIR KOMMEN IM NÄCHSTEN JAHR NICHT WIEDER

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rica Thüringen 15
02.08.2017
Ja für die kleine Stadt ein super Bad. war mit meiner Oma vorige Woche dort. hatte super Ferien in Zörnigall. Das bad ist ja sauber auch die Rutsche ist cool. Nur am Imbis da ist der Verkäufer erst mal ins Wasser und hat uns stehen gelassen. Mit der Sauberkeit hat ders auch nicht. Bei uns in Th. würde der ausgewechselt werden. Naja allen die noch Ferien haben viel spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ANNA1
16.07.2017
EIN SUPER BAD IN ZAHNA ABER EINE SCHANDE
IST DAS FÜR ZAHNA WAS DA HINTER DER SAUNA
LOS IST DRECK,MÜLL MINIGOLF ANLAGE NICHT ABGEMÄHT HOLZ LIEGT DA RUM DA BRINGT ES AUCH NICHTS WENN DIE MITARBEITER ALLES SAUBER HALTEN UND DER EINE MITARBEITER DEN PARKPLATZ SAUBER HÄLT UND REGELMÄSSIG ABMÄHT
Antwort von RALF am 24.07.2017:
JA DA HAT ANNA RECHT EIN SUPER BAD
ABER EIN MANGEL HABE ICH DIE LIEGEWIESE
LÖCHER ,SENKEN ABER ICH DENKE MAL DAS WIRD
GEMACHT UND DIE MINIGOLFANLAGE MUSS
AUCH SAUBER GEHLALTEN WERDEN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Philip
11.07.2017
Kann mich nur Julius anschließen, wie war das mit dem Alkohol? Laut Badeordung sollten alkoholisierte Badegäste vom Baden ausgeschlossen weden. Noch schlimmer wenn der Kios Betreiber die Badegäste beschimpf, sich vor dem Kios Bier rein zieht, und Gäste nicht bedient, und ungewaschen ins Wasser geht. Was sagt die Stadt dazu. Auf das Bad fällt ein schlechtes Licht. Das Personal war Machtlos. Also die alten Hansa Kekse wie meine Eltern mit nehmen. Die nächsten Tage werde ich mit Fam. an der Ostsee mich vergnügen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Julius
10.07.2017
Gestern Sonntag schönes Badewetter,wollte im Bad am Kios etwas essen und trinken. Der Betreiber hatte wohl selbst zu viel getrunken und ich blieb hunrig und durstig. Skandalös Im Bad war alles oky.
Antwort von otto am 11.07.2017:
ER HAT AUCH VIEL ZU TUN
STELLT IHR EUCH MAL DA REIN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hiob
31.05.2017
Preise:

neue Entgeltpreise unter
www.stadt-zahna-elster.de
Freibad Zahna

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hiob
31.05.2017
Das Freibad Zahna wird am 01. Juni 2017 ab 13:00 Uhr wieder zur Sommersaison 2017 öffnen. Am Kindertag ist der Eintritt für alle Kinder frei!!!
Die Hüpfburg und viele andere Überraschungen und natürlich sonniges Wetter warten auf alle Besucher.
Nähere Infos finden Sie auf der Homepage
www.stadt-zahna-elster.de unter dem Menüpunkt Freibad Zahna.
Viel Spass und hoffentlich einen schönen Sommer 2017!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rita
29.05.2017
30 GRAD UND DAS SCHWIMMBAD IST ZU
SCHADE
HABE DANN MAL VON DRAUSSEN HINTER DER SAUNA
GESCHAUT MÜLL,MÜLL,MÜLL
HABE ES GEHÖRT WOLLTE ES NICHT GLAUBEN
OB ICH DA BADEN GEHE GLAUBE NICHT

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ANNA 3
20.05.2017
ES GEHT WIEDER LOS
DIE SAUNA GÄSTE GEHEN SCHON NACKT
BADEN WER WILL SCHON NACKTE
MÄNNER UN FRAUEN SEHEN
Antwort von JOSEF am 23.05.2017:
JA ES GEHT WIEDER LOS
DIE MACHEN DAS BAD SCHON SAUBER
ABER WAS BRINGT ES DAS BAD IST SAUBER
ABER DIE DREK ECKEN HINTER DER SAUNA
DA MUSS SAUBER GEMACHT WERDEN
MAL SEHEN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
JOSEF 3
25.09.2016
HABE GEDACHT DAS BAD IST GESCHLOSSEN
ABER WAS GESTERN ( 24.9.16 )
WIEDER LOS WAR HAT DER DOCH WIEDER
EINE PARTY AUSGERICHTET DAS WAR LAUT
UND AN MINDERJÄHRIGE ALKOHOL AUSGEGEBEN
DAS DA KEINER WAS UNTERNIMMT

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
DORIS
11.09.2016
JA DAS BISTRO IST EINE SCHANDE
DRECK LANGE WARTEZEIT
UND HINTER DEM BISTRO STINKT ES UND
DIE MADEN SAGEN SICH SCHÖNES WETTER HEUTE
UND DER HERR IM BISTRO SOWAS VON AUFGEBLASSEN UND NAJA
DAS BAD IST EINFACH SUPER
VIELLEICHT WIRD ES MIT DEM BISTRO IM NÄCHTEN
JAHR BESSER

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harry der 1.
11.09.2016
Gestern zum letzen mal in diesem Jahr im Bad gewesen. Die Anlagen sind naja sagen wir mal 2-3. Die Aufsicht könnte besser sein. Wasser ist gut. Aber das Bistro geht ja gar nicht. merkt denn keiner was das für ein eingebildeter mensch ist. Läst die Leute vor dem Fenster stehen. Er hat jetzt keine Lust, wer was möchte muß warten.
Na ja und mit der Sauberkeit ist es auch weit her.
Also zur alten Butterstulle und Hansa Keksen .
Eine schöne zeit

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luzi
27.08.2016
Bei den heißen Temperaturen muß man mal ins kühle Wasser. Die Duschen sind immer noch dreckig. Was nützt das wenn das Perso freundlich ist. Heute stand der Aufwischeimer noch Stunden nach öffnung im Eingang der Umkleide. Der eine hat die arbeit nicht erfunden.Sollte besser zu Hause bleiben. Ebendso der Imbis wir haben unser Essen mit. Abgepacktes Eis ist ja oky. Alles andere eine Zumutung. Der Stadt ist das wohl egal, wie der mit mit der Kundschaft umgeht. Tschüs mal sehen wie die kommenden Tage werden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
DORIS
07.08.2016
FÜNF STERNE FÜRS BAD
NULL STERNE FÜRS BISTRO
EIN DANKESCHÖN AN DIE MITARBEITR VOM BAD
ES WAR EIN SCHÖNES FEST WAR MIT MEINEN
KINDERN ZUBESUCH IN ZAHNA WIR KOMMEN
VON HAMBURG EINFACH SCHÖN DAS BAD
DAS BISTRO IST......... BEI UNS WÄRE SCHON
DAS GESUNDHEITSAMT DA UND HÄTTE DAS ZU GEMACHT LANGE WARTEZEIT AUF ESSEN KAFFEE KALT UND WAS ICH DA NOCH SO ALLES GESEHEN HABE DANN MUSS MAN SICH NOCH ANMECKERN LASSEN DER IST DOCH SOWAS VON AUFGEBLASSEN

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Willi aus PM
26.07.2016
ja, Ja heute 26. Juli etwas zu der Himmel, 24 Grad und schon hat das Bad erst ab 13 Uhr geöffnet. Mir geht es mit meiner Family wie Roy. Wenn die Stadt sparen muß dann sollte generell erst um 12 oder 13 Uhr geöffnet weden. Ist doch für uns Erwasenen nachvollziehbar. Meine Kinder wollen nur noch nach Oehna da werden die Zeiten eingehalten. Es soll ein entspannter Tag werden, und nicht in Frust enden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
RUHT
11.07.2016
DAS BAD IST WUNDERSCHÖN
KOMME SCHON EINIGE JAHRE INS BAD
WIE IMMER SCHÖN GEFLEGT
ABER DAS BISTRO DAVOR DRECK
BLÜTENSTAUB UND EINGES MEHR LANGE WARTEZEIT
AUFS ESSEN HABE ICH 45MIN GEWARTET FÜR
EINE BRATWURST MIT POMMES
DER SOLLTE MAL RICHTIGES PERSONAL EINSTELLEN UND KEINE JUGENDLICHEN
DIE KEINE AHNUNG HABEN
ICH WAR AM 10.7.16 DA ES WAR WARM
WAS MACHT ER WEN ES NOCH WÄRMER IST

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luzi
10.07.2016
Das Wasser ist gut ich bin schon über Jahre hier. Als Wittenberger schätzt man das Umland. Nur schaut richtig hin. Nur das Wasser? Gestern kam man vor lauter Birkensamen nicht an den Imbis. Auch so einiges andere. Oder ich habe andere Vorstellung, Na Gut ab nächste Woche geht es ab in den Süden. Viel spaß beim Planschen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jana
06.07.2016
Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Bad. Nicht nur kinderfreundlich, sondern auch für Sportler und Senioren geeignet. Das Personal ist nett und freundlich.
Also stürzt Euch auch in die Fluten....

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5. großes Elsteraner Kinderzeltlager
04.07.2016
Hallo liebe Mitarbeiter im Freibad Zahna

Wir möchten einmal danke sagen. Seit vielen Jahren kommen wir am letzten Tag unseres Zeltlagers ins Freibad. Am Freitag, den 1.7.2016 war es wieder so weit. Auf das herzlichste wurden wir durch Frau Astrid Bäck begrüßt. Unsere Kinder, aber auch wir als Betreuer haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber, das Wasser glasklar, die Rutsche war das Highlight für unsere Mädchen und Jungen.
Das Gefühl willkommen zu sein, macht es uns einfach, immer wieder ins Freibad zu kommen.
Unsere Kinder wollten nicht gehen, soviel Spaß hat es ihnen gemacht. Das ist doch der größte Dank, den wir gern an Euch weiter geben.
Danke
Bitte macht weiter so, bleibt alle Gesund. Wir wünschen Euch einen heißen Sommer und viele viele Gäste.
Wir sagen Tschüß bis zum nächsten Jahr.

Betreuer und Kinder des Elsteraner Kinderzeltlager

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sophie
29.06.2016
Es ist ein sehr schönes Schwimmbad. Das Wasser ist klar, der Rasen wurde gemäht und die Pflanzen sind gepflegt. Was will man mehr. Das Schwimmbad hat freundliches Personal. Ich hoffe das Schwimmbad bleibt noch ein paar Jahre!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luzi
27.06.2016
Zur Zeit sehr ungepflegt, das Wasser in den Becken sehr trüb, Treppe zur rutsche steht vor Schmutz, eben falls die Becken zwischen Wiese und Badebereich. Die Blumen sehen sehr verkümmert aus. Schade Schade.
Antwort von Johannes am 28.06.2016:
Das Bad ist sehr gepflegt, das Wasser ist glasklar,das Schwimmbad ist sauber, die Wiesen sind gemäht !!!
Ich weis nicht in welchem Bad die LUZI baden war
aber bestimmt nicht im Zahnaer Schwimmbad.
Antwort von FRANK am 29.06.2016:
JOHANNES DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN
ICH KOMME VON WITTENBERG
MEIN DANKESCHÖN AN DIE ZWEI DIE SEIT
APRIL DAS BAD SAUBER MACHEN
ES IST WIRKLICH SCHÖN DAS ERLEBNISSBAD ZAHNA
BIN FAST JEDEN TAG DA WASSER SAUBER
DIE BLUMEN SIND SCHÖN
WAS WILL MAN MEHR ES IST WIE IM URLAUB

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claudia (Wittenbergbesucher aus der Großstadt)
23.07.2015
Sommer-Sonne-Wasser-Badespaß beim Schwimmen, Plantschen, Rutschen, Springen - Eis- und Kaffeevariationen-leckeres Essen für Groß u Klein zu familienfreundlichen Preisen- Minigolf-Slackline-GroßSchach-Tischtennis-Wiese für Ballspiele, Sandkasten - gemütliche+mediterrane Atmosphäre-großer Baumbestand für schöne Schattenplätzen ohne Abseitscharakter, Sonnenplätze am Beckenrand für einen kleinen Plausch mit anderen (bekannt u/o unbekannten) Sonnen- und Badefans-hier passiert noch BEGEGNUNG!!! -
WICHTIG! - hervorragende Sicht von jeder Stelle für uns Eltern und die Großeltern um Augenblicke der Ruhe, Erholung und Freude am ausgelassenen Treiben der Kleinen u Größeren entspannt aufnehmen zu dürfen!
Die Sauna wird ein anderes mal probiert!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wasserwacht
21.07.2015
Das Bad ist sehr schön. Essen am Imbis sehr zu empfehlen. Sauna top. Eine sehr gute Adresse zum entspannen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susi 34
17.07.2015
Das Bad ist top, die neuen Pflanzen übertrieben, beim Imbis ist vieles im Argen. Die Sauna hat ihre Tücken hinter die kulissen lieber nicht schauen.
Antwort von Peter Wacke am 22.07.2015:
Hallo Susi!
Ich habe gerade diese FB Seite gefunden, das sieht doch ganz gut aus? Oder?
https://www.facebook.com/FlaemingSaunaZahna
Wollte mal mit den Kindern hin, war noch nie dort, deswegen schaue ich hier rein... Erzähl mal mehr, lohnt es sich hinzufahren? Will auch in die Sauna gehen..

Gruss Peter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian 65
14.07.2015
Tolle Gastronomie, sehr sauberes Wasser, eine Minigolfanlage und schöne sonnige und viel schattige Plätze unter den uralten Weiden. Ein Muss für Familien mit Kindern, wie uns und eine gute Auswahl an Eis und guten Essen.
Wer saunieren möchte, dem steht eine finnische und römische Sauna zur Auswahl. Ein Massageraum, sowie ein russischer Saunatag mit Weniki stehen dem Besucher zur Verfügung.
(Weniki: Schlagen mit Birkenwedeln, in der Mitte der Schwitzstube steht ein Kupferkessel gefüllt mit Wasser, in dem gebündelte Birken- oder Eichenzweige mit Blättern, sogenannte Weniki, eingeweicht werden. Diese Weniki stellen die eigentliche Besonderheit des Banja-Rituals dar. Zunächst wird für den Aufguss der Birken- oder Eichensud, der sich im Kessel gebildet hat, mit Hilfe des Weniks auf die Steine geträufelt. Nach dem Verdampfen wird nicht mit einem Handtuch (woher sollten die Jäger und Sammler im 12. Jh. auch so etwas besitzen?), sondern wiederum mit dem Wenik gewedelt, wobei man gut beraten ist, wenn man nach der ersten Wedel-Aktion die Schwitzstube für ca. 10 Minuten verlässt und sich mit kaltem Wasser abkühlt. Nach dieser kurzen Pause, in die man durchaus gerne eine Tasse Tee einbauen könnte, geht es auch schon weiter: die Weniki kommen nun zu ihrem ultimativen Einsatz, was so viel bedeutet, dass man sich mit ihnen gegenseitig abklopft und auf diese Weise massiert, wobei es da auch verschiedene Techniken gibt. Besonders empfehlenswert ist es, sich von einem ausgebildeten Saunameister „bearbeiten“ zu lassen, da es a) entspannender ist und b) er alle Bewegungsabläufe perfekt beherrscht und so auf die jeweiligen Problemzonen, beispielsweise Rückenbeschwerden, gezielt eingehen kann. Durch diese heilende Prozedur wird der Zellstoffwechsel und die Durchblutung angeregt, was im Endeffekt dazu führt, dass man sich nach der Banja wie ein junger Gott vorkommt. Ein kleiner Geheimtipp am Rande: ein anschließendes Durchspülen der Haare mit dem Birkensud verleiht ihnen Glanz und stärkt die Haarwurzeln!).
Die abendliche Sauna beinhaltet nach Schließung des Bades, auch die Benutzung der Wasserbecken des Freibades zum Schwimmen mit ein.

Ein bisschen mehr Farbe und schönere Pflanzengestaltung im Schwimmbad würden die 5 Punkte erreichen, trotzdem ein schönes Plätzchen zum Verweilen mit oder ohne Kinder.
Antwort von Richi 41 am 17.07.2015:
So toll ist die Gastro ja nicht, salzige pommis, und die Sauna naja man kann auch alles übertreiben, alles rumpelig.
Wer paßt auf mich auf wenn ich nach der sauna schwimme?
Antwort von Heinz 57 am 22.07.2015:
Aber Hallo..! Hier wird die Sauna und die Gastronomie gerade umgebaut und neu gestaltet und salzige Pommes werden natürlich mit Zahnaer Fassbrause "gelöscht".. ;-)
sowas kommt vor, wenn der Betreiber der Gastro wechselt und neue Leute einstellt, man muss sich erst einarbeiten, oder erwarten Sie sofort einen 4**** Hotelbetrieb? Dafür sind die Preise echt moderat und für Kinder gibt es ein gutes Süssigkeiten und Eisangebot... und der Cheesebürger ist ein Muss!
Ich find´s gut und gehe immer gerne mit meinen Enkelkindern hin...

liebe Grüsse, der Heinz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sanne 68
26.08.2013
Selbst Schuld, aufpassen beim Bezahlen, ich mit Fam. komme sehr gern und immer wieder.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
linus29
25.08.2013
Ist echt schön, freundliches Personal, sauber, für Kleinkinder top, große können rutschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
KePa1970
28.07.2012
Aufpassen beim Bezahlen, die betuppen beim Rausgeben! Habs leider erst zu Hause gemerkt - hab 10! Euro zu wenig an der Eintrittskasse zurückbekommen!!! Ganz schön dreist. Ich denke, das war Absicht, und ganz schön dumm, ich hätte gleich nachschauen sollen!
Antwort von Hapsi am 22.07.2015:
Hallo, glaube ich fast nicht, wir sind vorgestern und heute kostenlos reingekommen , weil keiner an der Kasse stand!
oder sie holen das fehlende Geld dann so rein.
Naja, egal das Bad ist toll und die Kinder freuen sich ja immer auf´s Baden gehen...

Grüße

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: