Hallenbad Schwimmhalle Piesteritz in Wittenberg

24 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle PiesteritzParkstr. 40, 06886 Wittenberg
www.baden-in-wittenberg.de
Telefon: (03491) 506240

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:00 Uhrnur in den Ferien
12:00 bis 21:00 UhrSommerferien
Dienstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
13:00 bis 17:00 Uhr
19:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 21:00 UhrFerien
12:00 bis 21:00 UhrSommerferien
Mittwoch6:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 21:00 UhrFerien
12:00 bis 21:00 UhrSommerferien
Donnerstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 21:00 UhrFerien
12:00 bis 21:00 UhrSommerferien
Freitag (Warmbadetag)6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
13:00 bis 21:00 Uhr
10:00 bis 21:00 UhrFerien
12:00 bis 21:00 UhrSommerferien
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
12:00 bis 21:00 UhrSommerferien
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
12:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten der Saunalandschaft im Schwimmbad Piesteritz von 10 bis 21 Uhr bzw sonntags von 10 bis 19 Uhr, von Mai bis August von 14 bis 21 Uhr bzw. sonntags von 14 bis 19 Uhr.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind Gastronomie, ein Dampfbad und Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Darüberhaus werden verschiedene Kurse im Schwimmbad Wittenberg angeboten.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.baden-in-wittenberg.de oder telefonisch unter (03491) 506240.

Beiträge (12)

Pascal
12.07.2020
Bin schon paar Mal da gewesen hab aber die Preise vergessen. Könnte mir die jemand sagen. Lg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MCF
07.03.2020
Ich nutze die Schwimmhalle regelmäßig und muss feststellen, dass die Sauberkeit der Toiletten manchmal zu wünschen übrig lässt. Auch sollte das Aufsichts-Personal nicht Biowaffel kauend am Beckenrand entlang spazieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ines Fredi und Alina
11.04.2019
Waren mit unserem Enkelkind 5 Jahre in der Schwimmhalle. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Dampfsauna super.Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir sind aus Jessen und das mit den 2 Stunden ist mit einem Kind voll ausreichend . Unserem Enkelkind ist sehr ehrgeizig wenn sie das Seepferdchen doch schon hätte aber ein wenig Training fehlt noch.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
bleierne Ente
11.04.2019
Von Ausnahmen abgesehen, meistens sauber. Freundliches Personal. Könnte aber mehr regulierend eingreifen, z. B. wenn es voll ist und manche meinen (fast ausnahmslos Frauen) zu zweit bis zu viert im Tempo der Kontinentaldrift nebeneinander schwimmen zu müssen. Preis mit 4 € pro 2 h Schwimmen sehr günstig.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau Richter
03.01.2018
War heute mit meiner Tochter und den Zwillingen (2 Jahren) Baden. Das Personal im Eingangsbereich war total unfreundlich! Das Schwimmbad hat uns 4 gut gefallen. Aber jede Frage die man stellte war eine zu viel! Im Eingangsbereich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heike 2
31.08.2016
Hallo finde auch die Öffnungszeiten schlecht, würde gerne vormittag schwimmen gehen da meine kinder erst um 7.30 das Haus verlassen habe ich keine Möglichkeit vormittags dort zu schwimmen da ab 8.00 Uhr wieder geschlossen ist!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Laura Kolberg
15.10.2014
Sie ist sehr langweilig....
Ich war mit meiner 4 Monate alten Tochter und meinem Freund da, weil wir dachten, dass die Schwimmhalle attraktiver für Babys/Kleinkinder geworden ist, aber ganz im Gegenteil, nur 2 Becken Schwimmer/Nichtschwimmer, kein Babybecken, nur diese komischen Figuren.
Und dann fand ich auch nicht toll, dass man auch mit Baby mindestens 2 Stunden nehmen muss und es nicht nur 1 Stunde gibt. Ich meine, wir waren 10 min im Wasser und waren nach nur 45min wieder aus der Halle raus und dafür haben wir zusammen 13,50€ gezahlt... find ich ehrlich gesagt frech sowas. Wir waren am Warmbadetag dort, welcher ja Freitag von 13-21Uhr sein soll, also wir kamen 13.45Uhr und das Wasser war eisekalt, es wurde erst erhitzt, wo die gesehn haben, dass wir ein Baby dabei hatten... Das einzige positive war, dass es sauber war.
Antwort von abc am 16.09.2015:
Das kleine Becken hat immer 30 Grad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
OK
13.04.2014
Das Personal ist mir gegenüber immer freundlich. Es ist sauber und auf der Sportbahn kann man in der Regel ungestört seine Bahnen ziehen. Wegen mir könnte die Halle mehr geöffnet sein, aber man kann ja nicht alles haben...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sündermann
21.01.2013
Würde mehr Freundlichkeit von den Mitarbeiter erwarten, es kommt einen so vor als ob man sie stören würde, und sie sind zu streng gegenüber den Kindern. Auch die Öffnungszeiten sind nicht entsprechend. Würde mir mehr erwarten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ich..
07.11.2012
Also ich muss mal sagen, die Öffnungszeiten sind echt nicht toll. Würde gerne Vormittag mal schwimmen gehen und da ist nie offen, nur am Wochenende... echt nicht toll. Hoffe es ändert sich mal...
Antwort von abc am 21.06.2014:
Di 6-8
Mi 6-21
Do 6-8
Fr 6-8

4 von 5 Werktagen ist es möglich, vormittags schwimmen zu gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lollipop
23.09.2012
Ich finde die neue Schwimmhalle langweiliger als vorher.
Antwort von abc am 21.06.2014:
Was ist denn langweiliger?
Etwa die schöne neue Saunalandschaft oder die Dampfsauna, die man für den Schwimmtarif mitbenutzen kann?
Ansonsten sind doch beide Becken genau gleich geblieben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dennis Ludwig
25.09.2011
Ich finde die neue Schwimmhalle suboptimal. Das Personal ist übel streng.
Antwort von xxx am 18.02.2016:
Aber nur wenn man sich nicht an die vorgegebenen Regeln hält. Es gibt halt Leute, die der Meinung sind sie dürfen alles ! Badeordnung einhalten und alles ist ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: