Hallenbad Fitnessbad Walsrode

44 Bewertungen

Kontakt

Fitnessbad WalsrodeHermann-Löns-Str. 23, 29664 Walsrode
badbt.de
Telefon: 05161/4889980

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
6
3 Sterne
7
2 Sterne
4
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
15:00 bis 17:00 UhrDisconachmittag
Samstag11:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Für etwa vier Wochen im Jahr wegen Grundreinigung geschlossen. Bitte informieren Sie sich für aktuelle Änderungen der Öffnungszeiten im Schwimmbad Walsrode vorher auch immer beim Badbetreiber!

Ausstattung

Im Hallenbad Fitnessbad Walsrode finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad und 31 Grad an Warmbadetagen sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 27 Grad und 29 Grad an Warmbadetagen.
Ebenfalls vorhanden sind Startblöcke.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Zudem locken zahlreiche Kursangebote ins Hallenbad Walsrode.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf badbt.de oder telefonisch unter 05161/4889980.

Beiträge (6)

Frau Kurz
02.03.2020
Ich finde das Schwimmbad super!
Leider ist es abends immer ein bisschen voll und als Sportschwimmer ist es manchmal nervig, ständig alle überholen und umschwimen zu müssen, die kreuz und quer im Becken schwimmen. Ich würde mich freuen, wenn man vielleicht öfter dafür sorgen würde, dass auf der einen Bahn, die manchmal extra abgetrennt ist, dann wenigstens im Kreis geschwommen wird, also quasi immer auf der echten Seite schwimmen und notfalls in der MItte überholen. Dann passen auch viel mehr Leute auf eine Bahn und man behindert sich gegenseitig nicht so sehr.
Dankeschön!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leider Frauenbaden erst ab 16
20.04.2019
am Samstag ab 15:00 Kasse wegen Frauenbadens (16-18) geschlossen. Frau ist man leider erst ab 16. Das ist schade, denn davon haben nur alte Weiber was, die ungestört ihre Runden drehen wollen. Vielleicht wäre es für den Schwimmunterricht von Migratinnen besser, wenn man es ab 10 Jahren öffnen würde und für einen weiblichen Bademeister sorgen würde. Meine Töchter (10/11) standen um 15:00 heulend davor, weil der Automat keine Eintrittskarten verkaufte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ka
19.08.2014
Wann macht es auf?
Antwort von elli am 08.12.2015:
ich glaube das ist unterschiedlich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fr. Schultz
02.09.2012
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Mitarbeiter des Schwimmbad´s Walsrode auch im Internet veröffentlichen würden, wann das Hallenbad wegen Wartungsarbeiten o.ä. geschlossen hat! Es kann nicht sein, dass manche Leute, welche mit dem Auto von weiter weg kommen, erst am Hallenbad ein Schild entdecken, welches aussagt, dass das Schwimmbad geschlossen ist, OBWOHL man sich vorher im Internet erkundigt hatte! Es ist eine Unverschämtheit! Und es ist nicht das erste Mal, dass einige davor standen und sich ärgerten! Die Ausrede, dass man auch das Freibad in Fallingbostel nutzen könnte, möchte ich gar nicht erst hören! Bitte überlegen sie sich doch solche Info´s zukünftig im Internet zu veröffentlichen. Sonst wird es zukünftig noch weniger Besucher als so schon geben!
MfG Schultz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym
25.06.2012
Hi, das Schwimmbad in Walsrode ist sehr schön!! Ich gehe jede Woche 2 schwimmen und ein Aufendhalt dort ist sehr schön und sehr empfehlenswert!!!
mfg anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulrike Naumann
26.07.2009
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am Fr. 10.7. mit unserem Enkel in der Schwimmhalle. Ihm und uns hat es sehr gut gefallen. Leider hat er vermutlich in der Umleidekabine seine Kette verloren. Es handelt sich um eiine schwarze Lederkette mit einem kleinen Haifischzahn. Da es eine Erinnerung ist, fehlt sie ihm sehr. Hat vielleicht jemand dieses "gute Stück" abgeben?
Vielleicht haben wir Glück?
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen! ulrike Naumann

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: