Freibad Lieth-Bad Fallingbostel

16 Bewertungen

Kontakt

Lieth-Bad FallingbostelSoltauer Str. 26, 29683 Bad Fallingbostel
badbt.de
Telefon: 05162/2226

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Kasse im Freibad Fallingbostel wird eine halbe Stunde vor Ablauf der Öffnungszeit geschlossen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05162/2226.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 3 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es vier 25-Meter-Bahnen, ein Beachvolleyballfeld, einen Basketballkorb, eine Tischtennisplatte, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Wasserpilz, Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche) sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz, einem Spielplatz und einer kleinen Rutsche.
Entspannen Sie sich zudem auf den Sonnenliegen im Lieth-Freibad Bad Fallingbostel.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf badbt.de oder telefonisch unter 05162/2226.

Beiträge (1)

Delia
18.06.2023
Also hat der Vater dich wirklich gut aber ich finde es irgendwie so nicht so gut dass wenn am Montag halt die die Öffnungszeiten auf um 10 Uhr oder um 9 Uhr öffnen und dann um 19 Uhr abends liest und am Sonntag um 9:30 Uhr öffnet und um 18 Uhr schließt dann muss noch ein bisschen so 30 40 Minuten noch dazu kommen und Sonntag ich weiß ja dass es Sonntag ist dann alle Ruhetage aber frei bitte müssen Minimum für meiner Bewertung 3 bis 4 Sternen und so erhalten bei diesem Fall ist es halt so aber ich finde das man halt besser die Öffnungszeiten und nachdenken soll meine Bewertung ist von 1 bis 3 Sternen sage ich in Freibad vier Sterne nur das mit dem rutschen gefällt mir auch gut dass dann ein paar Rutschen dabei sind und mir fällt auch schwierig das zu sagen aber die Öffnungszeiten sind wirklich gut aber da muss man ein bisschen dazu kommen am Sonntag und dann Samstag das ist alles von meiner Bewertung bei

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen