Freibad Bruchwiesenbad Hemslingen

12 Bewertungen

Kontakt

Bruchwiesenbad HemslingenSchulstr. 13, 27386 Hemslingen
www.bothel.de
Telefon: 04266/1322

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Sommerferien täglich ab 11 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04266/1322.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es Startblöcke und einen Kiosk.
Die Ausstattung dieses Schwimmbades ist noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.bothel.de oder telefonisch unter 04266/1322.

Beiträge (3)

Matthias77
27.08.2018
Da bin ich schon als Kind regelmäßig hingefahren und es hat sich seitdem nichts zum Negativen verändert.

Hübsche, äußerst gepflegte und saubere Anlage, sehr saubere Becken (1 Schwimmerbecken, 1 Kinderbecken mit Rutsche), Sprungtürme (1m und 3m), Startblöcke....dazu ein nettes und umsichtiges Personal und mehr als faire Eintrittspreise. Der Liegewiesenbereich und der Spielplatz sind auch sehr schön, vor allem auch teilweise mit Schatten, was an prallen Sonnentagen mehr als angenehm ist.

Einzig die Umkleidekabinen und der Toilettenbereich sind nicht so überzeugend. Zwar nicht unbedingt dreckig, aber doch sichtlich in die Jahre gekommen.

Und eine Macke gibt es noch, die ich schon seit meiner Kindheit dort kenne: Direkt nebenan ist eine Pferdeweide und dementsprechend ist eine unfassbare Anzahl an Bremsen auf dem Freibadgelände unterwegs. Sobald man den Körper aus dem Wasser erhebt, wird man gestochen, unglaublich nervtötend !

Aber gut, da kann das Schwimmbad nix für und letztlich ist alles andere wirklich sehr schön und empfehlenswert dort !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Uwe
08.07.2015
Sehr sauber, sehr gepflegt, alles top in Schuß. Nie zu voll.
Nette Mitarbeiter. Es läßt sich sehr gut dort aushalten.
Dazu noch ein angemessener Eintrittspreis, der ansgesichts des Gebotenen absolut gerechfertigt und im Verhältnis günstig ist. Klare Empfehlung, vor allem wenn man sich andere Bruchbuden in der Umgebung dazu ansieht (Neuenkirchen zum Beispiel).

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas Kruber
01.07.2015
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bad nicht überfüllt, sodass immer noch in Ruhe geschwommen werden kann. Beide Becken sehr sauber.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen