Freizeitbad Verwell in Verden

94 Bewertungen

Kontakt

VerwellSaumurplatz, 27283 Verden
www.verwell.de
Telefon: 04231/9566655

Bewertungen

5 Sterne
58
4 Sterne
12
3 Sterne
12
2 Sterne
6
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Ferien ist der Erlebnis- und Sportbereich im Erlebnisbad Verwell Verden montags ab 14 Uhr sowie dienstags bis freitags ab 10 Uhr geöffnet!

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Breitrutsche, eine Schaukelbucht, Wassergeysire, einen Strömungskanal, spezielle Service-Einrichtungen für Eltern und Kind, Sprudelliegen, einen großen Wasserstrudel, eine große Rutsche sowie ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.verwell.de oder telefonisch unter 04231/9566655.

Beiträge (6)

Anja Walter
12.08.2017
Preis war ok .. Hygiene war einfach ecklig ..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mille
17.05.2015
Hi
Ich war schon sehr oft im Verwell.
Es ist sehr schön mit vielen Rutschen und einem großen Sprungturm hat viele Becken
einen Strudel ein Schwimmerbecken innen und eins außen zwei schöne Babybecken sehr Kinderfreundlich.Die Preise finde ich sind gerechtfertigt.Es gibt auch einen sehr guten Imbis.Ich komme aus Bremen Walle und ich finde es sehr gut und die 45 minütige fahrt lont sich auf jeden Fall.

Ich geh immer gerne wieder hin.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

LG eure Mille

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sahin :D
18.03.2012
Ich war da mit meiner Klasse, es war sehr geil und hat sehr viel Spaß gemacht. Kann man nur empfehlen, sag ich nur. Wenn man einmal da ist, will man immer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nicole
19.01.2012
Ich liebe das Verwell, weil man da mit dieser tollen Ampel-Rutsche richtig schnell und spaßig rutschen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
erstmaliger Gast mit 4-jährigen Sohn imJanuar
15.01.2012
Ideales Bad im Winter durch sehr angenehmes, 31 Grad warmes Wasser - dementsprechend ist auch die Lufttemperatur zum wohlfühlen... Frieren ausgeschlossen!
Die Angebote der Gastronomie sind lecker!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
007
11.08.2011
Ist ein geiles Schwimmbad. War da schon 20 mal oder so. Es gibt dort Sprungturm mit 1,3,5,7.5 und 10m. Bestes Schwimmbad, das ich kenne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen