Freibad Fritz-Becker-Bad in Trebur

15 Bewertungen
Kontakt
Fritz-Becker-BadAußerhalb 47, 65468 Trebur
www.trebur.de
Telefon: 06147/7217
Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
0
Öffnungszeiten
Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 19:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Öffnungszeit im Fritz-Becker-Freibad Trebur kann bei langanhaltendem Regen, Gewitter oder Unwetter und somit ausbleibenden Badegästen verkürzt werden. Bei besonderen Hitzeperioden kann das Bad abends bis 21 Uhr geöffnet bleiben.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06147/7217.
Ausstattung
Im Freibad Fritz-Becker-Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 24 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 33,3m und einer Wassertemperatur von 24 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Schwanenhälse, Wasserdüsen, einen Kinderspielplatz, einen Kindermatschspielplatz, Warmwasserduschen, einen Sanitärbereich einer Breitdusche mit Sitz sowie einem behindertenfreundlichen WC, große Umkleidekabinen, Kleiderspinde und Wertschließfächer (ein Euro Pfand), einen Kiosk mit Sitzgarnituren, ein Beachfeld für Hand-, Fuß- oder Volleyball, Tischtennisplatten, ein Mühle- und ein Schachspiel, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Die Spielfiguren für Mühle und Schach sowie die Tischtennisschläger und Bälle können im Fritz-Becker-Bad Trebur kostenfrei ausgeliehen werden. Das Planschbecken für Kleinkinder bietet neben einem großem Sonnenschirm eine Dumborutsche sowie einen wasserspeienden Seelöwen. Die Befüllung des Planschbeckens im Schwimmbad Trebur ist witterungsbedingt, bei bedecktem Wetter und wenig Nachfrage bleibt das Planschbecken leer. Wenn es der Betrieb zulässt, ist Wasserspielzeug wie Riesenfloß, Boards, Baumstämme und Frosch im Nichtschwimmerbecken. Das Freibad Trebur wurde im Jahre 1972 erbaut.
Preise
Preise finden Sie auf www.trebur.de oder telefonisch unter 06147/7217.
Beiträge (3)
Fren
07.08.2018
Komme grade vom Schwimmbad. Eigentlich war alles okay, allerdings war die Kassiererin sehr unhöflich. Es gibt Leute, die sich auch einen Schwimmbadbesuch a 2 Personen (=9€) etwas zusammen sparen müssen. Deshalb muss man den Besuchern als Kassiererin noch lange keinen dummen Spruch anhängen, weil man mit Kleingeld bezahlt! Das fand ich wirklich frech!
Für die Kassiererin keinen Stern!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
11.08.2015
Das Schwimmerbecken ist am Boden und in den oberen Fugen stark verdreckt ,könnte meiner Meinung nach für den hohen Eintrittspreis sauberer sein . Bedienung am Kiosk sehr unfreundlich (kein Bitte kein Danke ) unmöglich! ! Älterer Mann !!! Hat wohl keine Lust mehr !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
julii
09.07.2013
Ich finde, dass das Schwimmbad ein idealer Ort für einen heißen Sommertag ist.
Das Bad hat eine große Liegewiese, ein Nicht-und Schwimmerbecken, einen Kiosk, ein Plantschbecken und 3 Sprungtürme. Leider finde ich die Wassertemperatur etwas zu kalt.
Die Toiletten sind gerade noch so im gelbem Bereich. Am dortigen Kiosk kann man sich fast alles kaufen. Es gibt Snacks, Gerichte für den kleinen Hunger und sogar verschiedene Wasserbälle zu kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: