English

Freibad Waldschwimmbad in Mörfelden-Walldorf

Kontakt

Waldschwimmbad
64546 Mörfelden-Walldorf
Am Schwimmbad

www.moerfelden-walldorf.de
Telefon: 06105/25747

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06105/25747.

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 26 Grad zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es einen Bolzplatz, einen Basketballplatz, eine Wasserfontäne, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einem Matschspielplatz.

Preise

Preise des Freibades Waldschwimmbad finden Sie auf www.moerfelden-walldorf.de oder telefonisch unter 06105/25747.

ÖPNV-Anbindung

Buslinie 5 bis Haltestelle Schwimmbad; Riedbahn-Linie S7 bis Bahnhof Mörfelden; Buslinie 977 bis Haltestelle Rüsselsheimer Straße.

Umgebung des Bades

Beiträge (7)
7
29.08.2017
Britta
Da gibt es im Toilettenvorraum zwar Waschbecken mit Wasser aber leider keine Seife. Man stelle sich vor man geht dann mit ungewaschenen Händen wieder ins Wasser oder isst gar etwas. Geht gar nicht!
Antwort von monika.schluckebier@web.de am 06.09.2017:
Hallo Brita, wenn Du wie ich bereits zum 100 mal dieses Jahr im Bad gewessen wärst, würden Dich die Haare in der Duschkabine an den Wänden und die Verbotenen Rasier vielleicht mehr stören. Schlimmer als keine Seife im Vorraum sind immer noch die ungewaschenen und eingeölten Badegäste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
26.05.2016
Mohamed
Alles sauber und schön

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
24.05.2016
Kevin
Es ist echt sehr schön,,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
18.06.2015
anja
Heute ist das Freibad kurz nach 18h geschlossen worden. Ich muss zugeben das dass sehr ärgelich für mich ist. Wenn am Tag zu wenig Besucher im Freibad sind, zwecks wetterverhaltnisse, sollte man sich überlegen ob es nicht besser ist den Betrieb über den mittag zu schließen, anstatt abends bei gutem Schwimmwetter. Man denke an alle die bis 17h und später arbeiten müssen und ein Jahreskarte besitzen. Und sich den ganzen Tag auf das nass freuen.
Sollte es einen anderenanderen schwerwiegenden Grund gegeben haben, bitte ich diesen Kommenda zu ignorieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
09.06.2015
Frank.Brenda@online.de
Ich finde es schade, dass es keinen Abendtarif gibt. Eine Stunde vor Schluss sollte der Eintritt ermäßigt werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
04.09.2012
frust
Die Öffnungszeiten sind nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Ich würde gerne vor Dienstbeginn ein paar Runden schwimmen, aber in Mörfelden leider nicht möglich! Wie machen das die anderen?
Antwort von frust nr. 2 am 09.06.2014:
Habe leider erst jetzt diese Anmerkung gelesen, bin aber auch ziemlich verwundert, dass man das Bad erst so spät öffnet. Vor langer Zeit, ich arbeitete in Rüsselheim, konnte man noch vor der Arbeit schwimmen gehen. Liegt wohl an dem fehlenden Personal, wird - wie überall - gespart ;-) ist eigentlich schade.
Bin aber froh, dass es unser Schwimmbad überhaupt noch gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
20.05.2012
julii
Nichts für mich, hab mir mal einen Schiefer eingezogen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

91 Bewertungen