Freibad Waldschwimmbad in Mörfelden-Walldorf

93 Bewertungen

Kontakt

WaldschwimmbadAm Schwimmbad, 64546 Mörfelden-Walldorf
www.moerfelden-walldorf.de
Telefon: 06105/25747

Bewertungen

5 Sterne
48
4 Sterne
7
3 Sterne
7
2 Sterne
9
1 Stern
22

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06105/25747.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es einen Bolzplatz, einen Basketballplatz, eine Wasserfontäne, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einem Matschspielplatz.

Preise

Preise des Freibades Waldschwimmbad finden Sie auf www.moerfelden-walldorf.de oder telefonisch unter 06105/25747.

ÖPNV Anbindung

Buslinie 5 bis Haltestelle Schwimmbad; Riedbahn-Linie S7 bis Bahnhof Mörfelden; Buslinie 977 bis Haltestelle Rüsselsheimer Straße.

Beiträge (9)

andi46
31.08.2022
Dank Energiekrise kein warmes Wasser in den Duschen und im Becken auch nur 23 Grad. Für meine Kinder zu kalt und das für 6 Euro Eintritt. Danke nie wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alexandra
19.05.2022
Trotz Behindertenausweis 100% musste ich den vollen Preis zahlen früher war es frei.
Dann anzugleichen belästigen von halbstarken Kindern.
Das Schwimmbad war früher besser gewesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Britta
29.08.2017
Da gibt es im Toilettenvorraum zwar Waschbecken mit Wasser aber leider keine Seife. Man stelle sich vor man geht dann mit ungewaschenen Händen wieder ins Wasser oder isst gar etwas. Geht gar nicht!
Antwort von monika.schluckebier@web.de am 06.09.2017:
Hallo Brita, wenn Du wie ich bereits zum 100 mal dieses Jahr im Bad gewessen wärst, würden Dich die Haare in der Duschkabine an den Wänden und die Verbotenen Rasier vielleicht mehr stören. Schlimmer als keine Seife im Vorraum sind immer noch die ungewaschenen und eingeölten Badegäste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mohamed
26.05.2016
Alles sauber und schön

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kevin
24.05.2016
Es ist echt sehr schön,,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anja
18.06.2015
Heute ist das Freibad kurz nach 18h geschlossen worden. Ich muss zugeben das dass sehr ärgelich für mich ist. Wenn am Tag zu wenig Besucher im Freibad sind, zwecks wetterverhaltnisse, sollte man sich überlegen ob es nicht besser ist den Betrieb über den mittag zu schließen, anstatt abends bei gutem Schwimmwetter. Man denke an alle die bis 17h und später arbeiten müssen und ein Jahreskarte besitzen. Und sich den ganzen Tag auf das nass freuen.
Sollte es einen anderenanderen schwerwiegenden Grund gegeben haben, bitte ich diesen Kommenda zu ignorieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank.Brenda@online.de
09.06.2015
Ich finde es schade, dass es keinen Abendtarif gibt. Eine Stunde vor Schluss sollte der Eintritt ermäßigt werden.
Antwort von KaLe am 23.08.2022:
Hallo,
es gibt einen Spätschwimmertarif ab 18:30 Uhr, da kostet der Eintritt nur die Hälfte. Geöffnet hat das Schwimmbad bis 20:00 Uhr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
frust
04.09.2012
Die Öffnungszeiten sind nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Ich würde gerne vor Dienstbeginn ein paar Runden schwimmen, aber in Mörfelden leider nicht möglich! Wie machen das die anderen?
Antwort von frust nr. 2 am 09.06.2014:
Habe leider erst jetzt diese Anmerkung gelesen, bin aber auch ziemlich verwundert, dass man das Bad erst so spät öffnet. Vor langer Zeit, ich arbeitete in Rüsselheim, konnte man noch vor der Arbeit schwimmen gehen. Liegt wohl an dem fehlenden Personal, wird - wie überall - gespart ;-) ist eigentlich schade.
Bin aber froh, dass es unser Schwimmbad überhaupt noch gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
julii
20.05.2012
Nichts für mich, hab mir mal einen Schiefer eingezogen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen