Badesee Riedsee in Riedstadt

22 Bewertungen

Kontakt

Badesee RiedseeLeeheim, 64560 Riedstadt
www.riedsee.de
Telefon: 06158/73110 bzw. 0151/11657523

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
8
2 Sterne
2
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang Oktober bis Ende März geschlossen.
Badeverbot außerhalb der Saison!

Ausstattung

Im Badesee Riedsee gibt es Gastronomie.
Der Riedsee Leeheim entstand übrigens infolge von Kiesabbau.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.riedsee.de oder telefonisch unter 06158/73110 bzw. 0151/11657523.

Beiträge (6)

Rheinhessenali
02.07.2015
Habe mich ausnahmsweise mal wieder auf die ebsch seit verirrt und muss feststellen, dass man auf der anderen Seite des Rheins wohl mehr verdient. 4€ Eintritt und knallevoll. Ich brech ab. Sonnencremen kann man sich auch sparen, die schwimmt an der Wasseroberfläche. Nebenbei war hier früher der Eintritt ab 17:00 frei. Zeiten ändern sich wohl. Ich bleib lieber in der Heimat. Da gibt es auch schöne Gewässer. Und die Bonität bleibt gesichert ;-)
Antwort von Wolfgang am 17.08.2015:
Schade dass DU in der Heimat bleibst. Musst ja gut verdienen wen DU über Worms /Mainz oder sogar die Fähre benutzt. Nebenbei war der Eintritt ab 17:00 Uhr nie frei. Man kann eine Abendkarte Erw. / Kind lösen. Ich wünsche schöne Tage in der Heimat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Diana Wagner
16.06.2015
Sehr sauberer See, klares Wasser und angenehmes Personal. Zahlreiche Schattenplätze und abgegrenzter Nichtschwimmerbereich. Rettungsschwimmer und DLRG sind sehr aufmerksame Beobachter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kaaaarin
04.06.2015
also diese beiden sehr guten beurteilungen sind wohl von den betreibern selbst reingestellt....
4 euro eintritt und zzgl parkplatz bezahlen finde ich eine frechheit..........
sorry ohne mich
Antwort von Wolfgang am 16.06.2015:
Die Eintrittspreise richten sich nach der aktuellen Gebührenordnung der Stadt Riedstadt.
Komm mit dem Fahrrad dann kostet es nichts und übrigens der Parkplatz muss auch gepflegt werden und jeden morgen wird er saubergemacht da alle Pkw-Fahrer ihren Müll ja mit nach hause nehmen. Ohne dich habe ich einen Platz mehr am See.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peters
13.04.2015
Badesachen einpacken und einfach genießen.
Ich kann diesen See nur, wie viele andere auch, wärmstens empfehlen! Er ist sauber, hat eine angenehme Temperatur, ist etwas für Kinder und Erwachsene, hat Strand und Wiese, Schatten und Sonne, die Leute sind nett und es gibt einen Spielplatz. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Abgrenzung für Nichtschwimmer und die weitere Begrenzung des Badebereichs. Ich kann ihnen nur raten die Badesachen zu packen und einen Sommertag zu genießen !
Es gibt viele Parkplätze die schattig sind und nur an besonders heißen tgen muss man auf einer Wiese stehen, wenn man zu spät kommt.
Selbst an heißen tagen haben wir immer einen schönen schattigen Platz gefunden.
Toller SEE Perfektes Wasser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
blubb
02.03.2015
Wasser ist in Ordnung (nicht superklar aber kein Gestank o.ä.), Ufer (vor allem Sandbereich) jedoch oft stark überfüllt (Handtuch an Handtuch), und das oft schon Anfang Juni, selbst wenn es nicht sehr heiß und sonnig ist (will nicht wissen wie es sich wochenends im Hochsommer verhält). Selbst für Getränke muss man oft über 30min anstehen, Preise dafür und für Pommes usw. sind jedoch akzeptabel.
Eine Frechheit jedoch ist, dass zusätzlich zum Eintritt auch der Parkplatz bezahlt werden muss, vor allem da es sich dabei um eine staubige, steinige Schotterpiste handelt, die danach eine Autowäsche erfordert, von möglichen Steinschlagschäden einmal abgesehen. Schattig sind die Parkplätze auch nicht (viel Spaß wenn man ein schwarzes Auto fährt und nachmittags auf der Heimfahrt 70 Grad im Innenraum "genießen" darf).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jojo46
25.07.2012
Ich kann diesen See nur empfehlen! Er ist sauber, hat eine angenehme Temperatur, ist etws für Kinder und Erwachsene, hat Strand und Wiese, Schatten und Sonne, die Leute sind nett und es gibt einen Spielplatz. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Abgrenzung für Nichtschwimmer und die weitere Begrenzung des Badebereichs. Ich kann ihnen nur raten die Badesachen zu packen und einen Sommertag zu genießen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: