Freizeitbad Thyragrotte Stolberg in Südharz

185 Bewertungen

Kontakt

Thyragrotte StolbergThyratal 5a, 06536 Südharz
www.tourismus-suedharz.de
Telefon: 034654/92110
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Freizeitbad Thyragrotte Stolberg gibt es die Thyragrotte, einen Strömungs- und Außenschwimmkanal ins Sommeraußenbecken mit seiner Erlebnisrutsche, Wasserkanonen, Geysire, eine Breitrutsche, einen Whirlpool, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, einen Wickelraum sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug.
Das Schwimmerbecken verfügt über eine Bahnenlänge von mit 20 Metern und Startblöcke. Die Lufttemperatur im Bad beträgt 33 Grad Celsius. Das Babybecken ist mit einer Mini-Elephantenrutsche, einer Mini-Breitwasserrutsche, sonnigen Sitzplätzen für die Eltern, einem Spielbrunnen und Mini-Geysiren ausgestattet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.tourismus-suedharz.de oder telefonisch unter 034654/92110.

Beiträge (44)

Anett und Andreas
12.07.2017
Bei unserem letzten Besuch hatten wir von 10:00-11:30Uhr bezahlt, gleichzeitig mit einer Gruppe älterer Leute. Wie sich herausstellte waren diese zur Wassergymnastik (wohl täglich) im Spaßbecken verabredet. Aus diesem Grund wurde bis 11Uhr nicht eine Düse in Betrieb genommen, wie sich bei meiner Nachfrage herausstellte.
Kein Hinweis im Eingangsbereich auf diese erhebliche Einschränkung!
Fazit: Von 11:00-11:15Uhr hatten wir für unser Geld ein Spaßbad, denn 15min benötigt man fürs umkleiden.
So gewinnt man keine Stammkunden!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.L.
20.04.2017
Hallo
Wir besuchen schon Zeit mehrere Jahren dieses Bad. Uns ist schon mehrfach die unfreundlichkeit der Kassiererin aufgefallen.Als wier heute nach einem schönen Badaufenthalt kurz vor 21Uhr das Bad verlassen wollten kaufte ich Badeschuhe , bei näheren ansehen sah ich das die Badeschuhe beschädigt waren, daraufhin entgegnete sie mir sehr unfreundlich. Sie sagte, dass wären die letzten Schuhe in Gr.41. Ihr Auftreten wurde immer patziger ....... als ich mein Geld zurück verlangte...... ging sie ins Lager....... und siehe da es gab noch viele Schuhe in der Gr. 41. Man muss nur wollen. Sie zeigte uns noch einen Vogel. Wir sind sehr empört darüber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank B.
06.01.2017
Super Bad,vielleicht sogar das schönste was es gibt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.H. aus Halle
06.08.2016
Kenne dieses Bad schon eine geraume Zeit und bin mit dem Service der Sauberkeit und auch mit der Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Leider ist es eben auch hier so, dass manche Gäste glauben in einem gut besuchten Bad und Restaurant
wartet man nur genau auf sie. Ein paar Minuten auf einen freien Platz zu warten oder sich als Gruppe vorher anzumelden, sind doch ganz normale Gepflogenheiten.Oder?
An das Team , macht weiter so und so ein paar Querulanten gibt es eben überall!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ines
05.08.2016
Super tolles Bad, ich komme mit meiner Gruppe jedes Jahr und es gab noch nie Probleme, leider ist die Gaststättenbedienung schon mit 10 Kinder überfordert. Sehr unhöflich. Traurig, dabei sollte sich doch jeder über etwas Umsatz freuen. Sorry Liebes Thyragrottenteam wir sehen uns wohl nie wieder.
Antwort von Anonymes Paar am 05.08.2016:
dem kann ich nur zustimmen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schumann
20.09.2015
Wenn wir in Stolberg sind besuchen wir das Bad seit vielen Jahren und sind rundum zufrieden. Die Leute dieser Region können sich glücklich schätzen dieses Bad zu haben. Wir kommen aus einer deutschen Großstadt und finden die Preise, die Ausstattung und das Personal vollkommen in Ordnung. Zuhause sind wir anderes gewohnt. Die Tyragrotte ist nie überlaufen und gerade deshalb für Schwimmer sehr angenehm und erholsam. Wir finden immer reichlich Platz im Schwimmerbecken um unsere Bahnen zu ziehen, auch wenn das Becken nicht ganz so lang ist wie sonst üblich. Sauna und Gastro können wir nicht beurteilen.

Insgesamt volle Punktzahl für das Bad im Allgemeinen und die Wasserlandschaft.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familienvater
21.07.2015
Bad ist sehr sauber,alle Mitarbeiter freundlich immer ansprechbar.Das geplante Kinderfest am22.07.2015von12-16Uhr hat sicher jemand geplant,der keine Kinder hat.Kinder nehmen zu dieser Zeit ihre Mahlzeit ein und haben in geordnetten Verhältnissen Mittagsruhe.Vor 15:30Uhr kommen die Familien nicht.16Uhr wird alles in denNormalzustand zurückgesetzt.damit die Schwimmer nicht motzen.Unser Fazit:Rausgeschmissenes Geld. Wichtiger sind die vielen Schrankschlösser die auch nach der Wartung nicht funktionieren.Von der Geschäftsleitung nimmt eh keiner Kenntnis davon,trotz allem 3Sterne,die Angestellten geben sich alle Mühe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dome
15.06.2015
Sehr schönes Bad aber seht klein...
Alles sauber und ordentlich, Preis War OK, ist aber ein relativ kleines Bad.
Gerne wieder...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd und Rosel
09.06.2015
Waren das erste mal in diesem schönen Bad weil wir ja aus Bad Lauterberg kommen und dort selber eins haben und wir können es jedem nur Empfehlen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffen M.
13.04.2015
Wir hatten über Ostern ein paar wunderschöne Tage in Stolberg verbracht und haben die Thyragrotte besucht.Das Bad selber hat uns sehr gefallen es müsste natürlich mal einiges gemacht werden aber alles war schön sauber.Dann haben wir die Sauna besucht und es gab alle 30 Minuten einen Aufguss das war wunderbar ausser die Truppe die sehr laut waren, aber was überhaupt nicht schön war das ein Angestellter einen Saunagast verbal anging wir dachten die wollten sich Prügeln jeden Moment.Nichts desto Trotz fanden wir es sehr schön.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Torsten
06.03.2015
Ich habe das Gefühl hier laufen einige Gäste blind durchs Bad, der Badleiter tut ständig irgendwas reparieren oder verbessern, Kurse macht er auch top und hat immer super Ideen, hat der auch mal frei oder ist er der einzige der da noch arbeitet? Also für die Brillenträger unter euch... Top Bengel!!! Jung und dynamisch. der gibt sich wenigstens mühe wärend andere am Sitz anwachsen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Seeigel 94
22.01.2015
Haben uns bei der Wassergymnastik angemeldet und uns schon gefreut, aber der Kursleiter war nicht anwesend.Nach starker verspätung ging es dann endlich los..aber ich kam mir etwas veralbert vor die Musik war so laut, dass man kaum etwas verstanden hat und die Krönung war der Animateur wirkt wie ein Anfänger und Unprofessionell. Spart euch die Kohle.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rüdiger
21.01.2015
War gestern im Freizeitbad in Stolberg und das Bad selber ist wunderschön nur der Kassierer in diesem Bad ,war sehr Arrogant und Unhöflich.Diese Person sollte ausgetauscht werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne u.Heinz
04.01.2015
Wir hatten unsere Kinder zum Schwimmkurs angemeldet.(Wartezeit ca.1Jahr)Das erste Kind hatte nach den üblichen Schwimmstundeden den Kurs nach Abschluß mit einen Seepferdchen bestanden.Die beiden Axels haben sich immer die größte Mühe mit den Kindern gegeben.Bei dem Zweitem Kind hat es nicht funktiniert.(Ausbilder N.) Warum machen das nicht die Leute ,die das können?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saunafreund seit 90
04.01.2015
Seit 1990bin ich Gast in der Sauna dieses Freizeitbades.Mir gefälllt es sehr gut dort.Die Aufgießer geben sich große Mühe und sind sehr Kundenfreündlich.Ich kenne alle Mitarbeiter mit Namen und sage allen Danke ,wünsche Euch und der Gastronomie,ein erfolgreiches Jahr!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nixe98
03.01.2015
Ein Annimateur???führte im Sportbecken einen Kurs.Ein Badbereich wurde abgesperrt.Im Erlebnsbecken waren alle Attraktationen ausgeschaltet,weil eine Physioterapie ihre Stunde abhielt.In der Halle war die Musik so laut das uns fast die Ohren weg geflogen sind.Das ist nicht im Sinne eines Freizeitbades.Außer dem Cheff geben sich alle Mitarbeiter des Bades große Mühe dem Badegast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.In der Sauna gibt es nur angenehme Düfte wenn der Düftebesteller Dienst hat,die anderen müssen nehmen,was bei ihm keiner mag.Das ist aber nicht alles.Schränke schließen schlecht darum kümmert sich keiner.Gastronomie hat uns trotz Ferien und angemessener Wartezeit sehr gut gefallen,alles war frisch und lecker.Alles war immer sauber,das ist nicht immer so.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulla Müller
15.12.2014
Leider muss ich sagen, dass wir uns dort ziemlich veralbert vorkamen. Wir bezahlten für 3 Stunden und mussten nach einem Saunagang die Sauna verlassen, weil eine geschlossene Gesellschaft angekündigt war; es hingen zwar kleine Zettel aus, die man jedoch ohne Brille (in der Sauna üblich) nicht erkennen konnte. Einen Hinweis des Personals gab es nicht bei der Bezahlung. Im Gegenteil, statt sich hinterher zu entschuldigen, gab es noch zickige Anmerkungen, sowohl von der Kassiererin , als auch vom "wichtigen" Bademeister. Nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marina und Peter
06.12.2014
Hallo liebe Badefreunde waren letztens im Urlaub in Stolberg und haben unter anderem auch die Thyragrotte besucht.Ein sehr schönes und gemütliches Bad, aber die Mängel sind enorm.Das fängt schon in den Umkleiden an kein Schrank schließt richtig..die Duschen waren dreckig und noch vieles mehr scheint wohl das nichts gemacht wird schade, weil das Bad selber ist echt schön . Vielleicht kommen wir irgendwann wieder nach Stolberg und Natürlich auch ins Bad.Hoffentlich wurde dann eine Sanierung durchgeführt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lars
05.12.2014
Verbessert? Lächerlich...Null Qualität.Lob an Axel

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinz
16.11.2014
Das Einzige, was sich verbessert hat, sind nun endlich die Äufgüsse alle 30 MINUTEN. Aber ansonsten alles kaputt, es wird nichts mehr gemacht... wird wohl auch bald geschlossen wie Suderode.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heinz
25.10.2014
Also ich gehe in die Sauna und kann mich nicht beschweren. Finde alle nett hier. Alles andere, finde ich, hat sich total verbessert.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christin
13.10.2014
Ich finde das Bad super... alle sind nett, auch die Schwimmmeister!!!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Walter
30.09.2014
Endlich wieder alle halbe Stunde Aufgüsse. Das finde ich sehr gut. Lob an das Team der Thyragrotte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Werner
04.09.2014
Wir kommen schon viele Jahre freitags ins Bad, aber die neue Führung macht alles kaputt. Was waren wir für eine große Truppe, keiner hat mehr Lust zu kommen. Vor allem wegen dem Badleiter. Schade!!! Waren nun schon öfter in Bad F. Leute, da ist es Klasse, nicht vergleichbar wie Stolberg. Vielleicht können wir uns ja dort wieder treffen.
Antwort von Susi am 13.10.2014:
Was ist denn mit der Badeleitung?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melanie Reinwald
24.08.2014
Das Bad ist mitunter das schönste in dem wir seit langem waren. Die Preise sind echt sehr günstig, die Lufttemperatur ist angenehm warm, nicht wie in anderen Bädern, Wasser auch nicht zu kalt, vom Aussenbecken hat man eine sehr schöne Aussicht. Also alles in allem sehr zu empfehlen. :-)

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jonny
25.06.2014
So ist das Schwimmbad ganz in Ordnung, aber wenn es dann als Schwulentreffpunkt genutzt wird geht gar nicht! Da sind Kinder und Jugendliche ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd...
15.04.2014
Die neue Führung macht alles kaputt ... ist echt schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ralf Kunze
13.03.2014
Stamme aus Hannover und war das erste Mal in der Thyragrotte und kann nur sagen top.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fam.heidenreich
28.02.2014
Also wir kommen nun schon viele Jahre in die Thyragrotte und es ist einfach nur klasse. Wenn man andere Bäder im Umkreis sieht, ist die Thyragrotte einfach spitze. Meine Vorredner haben sie nicht mehr alle, Leute, super freundliches Personal, warmes Wasser, im Preis Sauna, super Aufgüsse, man wird in diesem Bad behandelt wie ein König und das Essen dort ist echt klasse, als ob Christian Rach persönlich kocht. Unfreundlichkeit gibt es in diesem Bad definitiv nicht, wir kommen immer wieder gern, also liebes Thyragrotten Team, macht weiter so. Lg.ingo und kerstin

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ingo
14.02.2014
Ich war mit meiner Familie im Februar 2014 in diesem Freizeitbad. Das an sich macht einen netten und sauberen Eindruck. Die Wassertemperatur ist eindeutig zu kalt. Im Spassbecken ist es dabei noch am wärmsten. Wem noch nicht kalt genug ist, der sollte unbedingt den Whirlpool aufsuchen. Erfrischung pur!!! Verpflegung sollte man am besten mitbringen, da die Wartezeiten im Bistrobereich viel zu lang sind. Man sollte aber erwähnen, dass es dort keine weiteren Gäste waren! Zu guter Letzt sollte man unbedingt die gebuchte Zeit einhalten! Wir hatten das Vergnügen nach 2 Minuten Zeitüberschreitung 4,50 Euro nach zahlen zu dürfen! Dabei haben wir nur ewig gebraucht um unsere Haare zu trocknen, da die Haartrockner nur kalte bis lauwarme Luft blasen. Fazit! ABZOCKE PUR UND UNFREUNDLICHES UND UNFLEXIBLES PERSONAL! Auf nach Naumburg, 1000 x besser!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eric
10.01.2014
Ich habe an 06.01. mein 11. Geburtstag in der Thyragrotte gefeiert. Meine Geburtstagsgäste und ich hatten richtig Spaß. Nach den baden sind wir noch in der Gaststätte gewesen, dort hatten wir ein Tisch bestellt der schön gedeckt war und haben noch lecker gegessen!!
Danke für den schönen Tag!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kerstin
10.01.2014
Hallo, wir (2 Erw. Kind 4) waren letztens wieder in der Thyragrotte. Es war sehr voll, in welchen Bad nicht. Aber wir hatten einen tollen Tag im Bad. Wir haben etwas läger auf unser Essen warten müssen aber es war lecker. Es müsten die Umkleiden, Duschen zwischendurch auch gereinigt werden.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jens
04.01.2014
Wir waren nun schon mehrmals in Stolberg in diesen Bad. Leider muss ich feststellen, dass das Bad immer etwas zu kalt ist. Das Wasser hat leider durch das ständig offene Tor zum Aussenbereich eine zu niedrige Temperatur für Kinder. Das Personal kann man vergessen. Sie stehen draußen und warten auf die einzige Person die sie abkassieren kann. Diese Person ist meist überfordert. Im Gastronomie Bereich das selbe. Eine Frau die immer schnippisch reagiert. Wer es nicht glaubt, fragt mal bitte nach Latte Macchiato. Herrlich. Das Essen für 4 Personen dauert zu lange. Ich rede von Currywurst mit Pommes und 3x nur Pommes. Auch wenn nur 3 Tische besetzt sind, wartet man gut ne Viertelstunde bis 20 Minuten. Zu lang für so wenig Essen. Beim Ausgang waren alle Kabinen besetzt und so waren wir exakt 2 Minuten nach den gebuchten 3 Stunden an der Kasse. Wir erklärten der Dame vom Einlass, dass alle Umkleidekabinen besetzt waren und wir warten mussten. Keine Chance. Total unzufrieden und unflexibel. Wir durften für 2 Minuten 4,50 € nach zahlen. Das ist nicht wirklich kundenfreundlich. Ansonsten ein eher kleines Spaßbad mit wenig Schwimmmöglichkeiten. Aber sonst Ok und sauber ist es auch. Für kleine Kinder gut geeignet. Das Bad ist nicht schlecht. Wenn bloß das Personal nicht wäre. Leider zu unfreundlich und unflexibel. Deswegen nur 2 Sterne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jennifer Müller
28.12.2013
Ich war schon oft dort baden. Negativ war, dass abends schon vorzeitig versucht wird die Badegäste los zu werden. Da läuft das Personal schon mal 1h vor Schließung neben dem Becken hin und her und der Blick sagt alles... Das ist einfach unmöglich!!!
Außerdem ist die Gastronomie unterirdisch.Überteuerter Eimersalat, unfreundliche Bedienung und vor kurzem hat man meiner Freundin für ihre 2 1/2 jährige Tochter grün verschimmelte Spaghetti andrehen wollen.
Schade! Das Bad ist toll,aber die Konkurrenz schläft nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
staubengel
10.09.2013
Ich war mit meinen Freunden und meiner ganzen Klasse dort. War übels schön, haben uns nur nichts zu Essen gekauft, weil wir nachmittags da waren. Aber von der Sauber- und Ordentlichkeit fanden wir es gar nicht mal so schlecht. Das Personal ist auch übels nett gewesen. Ich würde immer wieder gerne, wann wir alle wieder Zeit hätten, nochmal dahin fahren. Dieses Bad ist nur weiter zu empfehlen!!! :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schnucko
02.06.2013
Hatte ich ganz vergessen: Die Saunalandschaft (im Preis incl.) ist auch klasse. Verschiedene Saunen, in denen man sich z.T. mit sphärischen Klängen berieseln lassen kann, Eisbrunnen, Saunagarten auf der Dachterrasse ... spitze!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schnucko
02.06.2013
Superschönes. gemütliches Freizeitbad! Wir (2 EW, 2 Kd. 4 & 11) waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Alles ist picobello sauber und sieht aus wie neu, obwohl die Thyragrotte schon ein paar Jahre alt ist. Das Bad wirkt auf den ersten Blick klein, hat aber sehr, sehr viel zu bieten. Rutschen draußen und drinnen, Whirlpool, Strömungskanal, Außenbecken, an jeder Ecke Wasserschwaller und -sprudler und für die KLeinsten ein schönes Babybecken über zwei Etagen. Den Blick auf die schöne Landschaft rundherum gibt's gratis obendrauf. Und die Preise sind im Vergleich zu anderen supergünstig. Wir kommen bald wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kevin Dankwardt
01.04.2013
Habe eine Frage: ist eine Rutsche enthalten?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vinja
21.03.2013
Ein super Schwimmbad, immer wieder gern besuchen wir die Thyragrotte, familienfreundliche Preise und immer sauber, was nicht überall der Fall ist. Wer hier was zu beanstanden hat wegen Bad oder Gastronomie war noch nicht wo anders. Morgen fahren wir wieder hin, für uns und unsere Kinder ist es immer wieder ein tolles Erlebnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peggy und Freundin
14.03.2013
Hallo, liebe Badefreunde ich fahre schon viele Jahre regelmässig mit meiner Freundin in die Thyragrotte. Ein wunderschönes gemütliches Freizeitbad. Vorallem läuft da was fürs Auge rum (grins..., lecker)! Überzeugt euch selbst. Ab nächste Woche wollen wir mal die Sauna ausprobieren. Alles in allem ein super Bad, bleibt uns noch lange erhalten ... bis bald

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam.Lüttig
03.02.2013
Hallo. Wir waren das erste Mal in diesem sehr schönem Freizeitbad, kann man wirklich jedem empfehlen. Was uns sehr gut gefallen hat, ist die Sauna, da gibt es alle 30 min. Aufgüsse, und so süße Bademeister gibt es auch nicht überall. Was soll man sagen, sauberes Bad, nette Mitarbeiter, gutes ... alles super, weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S&O
05.12.2012
Auf unserem Kurzurlaub sind wir zum Abschluss zum wiederholten Male in die Thyragrotte gefahren. Ein schönes Schwimmbad, sauber und wenn man zu bestimmten Zeiten hingeht, hat man viel Platz zum Bahnen ziehen. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Schwimmbad vermittelt eine gemütliche und ruhige Atmosphäre. Kein Stress, freundliches Personal ist auch nicht selbstverständlich, aber hier gibt es alles… Das Essen in der Gastronomie schmeckt immer sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr nett.
Geheimtipp!!! Kleines aber feines Schwimmbad.
Wir kommen immer wieder gerne hierher!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Matscha
28.11.2012
Am letzen WE waren wir nach langer Zeit wieder in der Thyragrotte. Und kann nicht verstehen, wie man dieses Bad schlecht bewerten kann. Alles ist super sauber (was man nicht von allen Bädern behaupten kann), alle waren nett und sehr zuvorkommend zu uns. Das Essen war lecker und auch dort gaben weder das Personal noch das Essen an sich keinen Grund zur Klage. Im Gegenteil!! Der Kuchen war übrigens oberlecker!
Ich kann dieses Bad nur weiterempfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fuchs
26.10.2012
Wir waren vor ca 14 Tagen in diesem schönen Bad und haben uns auch gut erholt, was allerdings zu bemängeln ist, dass die gastronomische Einrichtung, was das Personal anbelangt ziemlich überfordert ist, wir haben sehr einfache Gerichte bestellt und wurden erst nach mehrmaligem Auffordern bedient und das auch noch viel zu überteuert, schade eigentlich...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: