Freibad Wolfsberg in Sangerhausen

6 Bewertungen

Kontakt

Freibad WolfsbergWolfsberger Pfarre 9, 06526 Sangerhausen
www.wolfsbergimharz.de
Telefon: 034658/21010

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Dienstag14:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Mittwoch14:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Donnerstag14:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Freitag14:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Samstag11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang September bis Ende Mai geschlossen.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Zusätzlich gibt es einen Kinderspielplatz vor dem Eingang, einen schönen Beachvolleyballplatz, zwei Tennisplätze neben der Liegewiese, eine kleine Rutsche, einen Sandkasten und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Komplettversorgung im Schwimmbad Wolfsberg ist durch einen Kiosk gesichert, auch über die Badöffnungszeiten hinaus.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.wolfsbergimharz.de oder telefonisch unter 034658/21010.

Beiträge (4)

Birgit Steinke
08.07.2023
Wir besuchen das kleine, aber feine Schwimmbad mehrmals im Jahr von Breitungen (Südharz) oder sogar von Halle (Saale) aus. Die gesamte Anlage ist sehr schön, das Kiosk-Angebot gut und es ist nicht so überlaufen. In einem 50 m Becken macht das Schwimmen noch so richtig Spaß. Was soll also der Unsinn mit einem 25 m Becken? So nach und nach verliert die Harzregion sämtliche Reize und es wundert mich nicht, wenn viele Menschen dann doch lieber ans Meer wollen, was zu dem noch meist kostenlos und zu jeder Jahreszeit genutzt werden kann. War heute mit meinem Enkel zum Baden in Wolfsberg und oh Schreck, das Schwimmbad ist geschlossen. Kein Hinweis im Internet, kein Schild im Ort oder am Bad selbst, auch der Spielplatz wurde gleich mit entsorgt, armes Deutschland.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dauercamper
18.03.2023
Wir sind jedes Jahr für mehrere Wochen dort und finden das Schwimmbad sehr gut. Was ich nicht gut finden ist das mache sogenannte Sozialdemokraten was dagegen haben. Ist schon schlimm wenn man vom Volk gewählt wird aber gegen die Wähler arbeitet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Liane Wilke
16.07.2015
Wir sind jedes Jahr in den Sommerferien im Urlaub mit den Kindern hier, ein Highlight für uns alle.Bis in zwei Wochen, dann sind wir wieder da!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ajda
30.04.2012
Tolle Öffnungszeiten! Auf mich und meinen Freundinnen können sie zählen. Wir kommen sicher jede Woche ca. 2 mal.
Liebe Grüsse Ajda

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen