Freizeitbad Brockenbad in Wernigerode

40 Bewertungen

Kontakt

BrockenbadNesseltal 11, Hasseröder Ferienpark, 38855 Wernigerode
hasseroeder-ferienpark.de
Telefon: 03943/557041

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
9
3 Sterne
14
2 Sterne
9
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es einen aufregenden Strömungskanal mit einem Brodelberg, einen zum Entdecken einladenden Grottenbereich, eine Gegenstromanlage, zahlreiche Massagedüsen, eine Poolbar mit Snacks und Getränken, einen Aqua-Gymnastik-Kurs, Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Wasserfall, eine Nackendusche (Schwalldusche) sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug.
Ein Sportbecken gibt es nicht.
Auf die ganz Kleinen wartet im Brockenbad Wernigerode im Hasseröder Ferienpark eine bunte Regenbogen-Rutsche.

Preise

Preise des Freizeitbades Brockenbad finden Sie auf hasseroeder-ferienpark.de oder telefonisch unter 03943/557041.

Beiträge (5)

Antje A.
19.07.2018
Es Fehlt das Außenbecken im Brocken bad(altes
Kaputtes Außenbecken von der Rusche sichtbar ) , die Massagedüsen und Strömungskanal Kaputt nichts Brodelberg .
Zweite Rutsche abgebaut .
Kurz und kapp nie wieder.!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Adrian B
16.04.2018
Mehr als 11 Euro Eintritt für ein überschaubares kleines Becken und wenig Erholung.
Die "Grotte" ist eine Frechheit und es gibt keinen Außenbereich. (Das Bad ist offenbar nie fertig gestellt worden, das sieht man an vielen Ecken und Kanten)
Einziges Highlight ist die Reifenwasserrutsche, die aber auch schnell langweilig wird.

Nicht's für Besucher ohne kleine Kinder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke
05.02.2018
Dieses Bad ist eine einzige Katastrophe. Wer hier geplant, gebaut und entschieden hat, ist entweder völlig unfähig oder ausschließlich profitorientiert. Der Boden vor dem Kinderbecken war derart rutschig, dass meine kleine Enkelin mehrfach gestürzt ist. Es wird seitens des Einlasses nicht auf die Besucherzahlen geachtet, so dass das Bad hoffnungslos überfüllt war. Es gibt viel zu wenige Duschen, die auch noch so eng aneinander gebaut sind, dass ungewollter Körperkontakt unvermeidbar ist. Lange Wartezeiten an den Duschen mit total kaltem Wasser und Warten vor den Umkleiden machen das Bild perfekt. Zudem ein völliges Chaos beim Ein- und Ausgang und ein auch hier nicht durchdachtes Konzept- alles in allem ein völliger Reinfall, nie wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Oma
13.01.2017
Das Bad ist für die vielen Gäste viel zu klein! Der Schwimmbereich ist ebenfalls zu klein. Wenn die großen Ballons auch noch drauf sind, kann man überhaupt nicht mehr schwimmen! Auch fehlt ein schönes Außenbecken. Die Duschen sind ebenfalls viel zu eng und auch zu wenige. Preis und Leistung stimmen ganz und gar nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
The ladies
12.06.2016
Also ich War mit meiner besten Freundin da und am liebsten würden wir gar kein Stern geben
-nur eine (sehr langweilige) rutsche
- unfreundliches Personal
- kein sport Becken
- kein Sprung Becken
- die 2te rutsche nicht vorhanden obwohl Auf allen! Fluchtplänen aufgezeichnet
- im Internet steht trotzdem mehrere rutschen
- nur 1 großes Becken
- ein wohl stillgelegtes Becken (draußen ) zu sehen wenn man zur rutsche hoch geht
Kurz um nicht das Geld wert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen