Freizeitbad PORTA-BAD in Porta Westfalica

88 Bewertungen

Kontakt

PORTA-BADSprengelweg 10, 32457 Porta Westfalica
www.stadtwerke-porta-westfalica.de
Telefon: 0571/71409
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang Juni bis Ende August geschlossen.
Dienstags von 15 bis 17 Uhr Spielparadies für Kinder mit zahlreichen Spielgeräten und der Krake namens Carla Mares. Abweichende Öffnungszeiten der Sauna im ehemaligen Badezentrum Porta Westfalica!

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad PORTA-BAD gibt es eine Balustrade, Liegen im Wintergarten, eine große Rutsche, einen Wickelraum, Massageangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Das Planschbecken im Schwimmbad Porta Westfalica ist als Kinderbadeland ausgestaltet und bietet drei Becken mit Tiefen zwischen 21 und 50 cm sowie einen eigenen Whirlpool für Kinder mit einer Tiefe von 27 cm. Geboten werden zahlreiche Spielattraktionen wie ein Clown, ein Delphin oder eine Regenbogenrutsche.

Preise

Die Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.stadtwerke-porta-westfalica.de oder telefonisch unter 0571/71409.

Beiträge (5)

Celine
24.06.2019
Ich finde dieses schwimmbad richtig toll
Es ist richtig sauber
Und macht Spass dort ein paar Stunden zu sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angelina
22.04.2017
Alles super! Sehr sauber und freundliches Personal. Wir kommen gerne öfters vorbei!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Finn -Josef
11.01.2017
Wir sind immer gerne da.
Top sauber.
Klein aber fein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela-krasniqi@t-online.de
20.11.2016
Wir waren heute mit 2 Erwachsene und 3 Kinder dort . Wir haben mit essen und Eintritt ca.40€ für 2, 5 Stunden dort gelassen. Um 17 Uhr begann die durchsage das Schwimmbad bis 17.45 h zuverlasen. Das schlimmste kommt jetzt , unser Sohn wollte um 17.40h noch einmal schnell rutsche , was auch ok war für uns . Da wurde in der rutsche und dem Becken das Licht ausgemacht , alle Kinder bekamen angst . Wir haben die Angestellten drauf hingewiesen worauf man uns für blöde verkaufen wollte . Unverschämt wirklich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marcus Klapschinski
11.10.2016
Hallo zusammen,war zu meiner jugend sehr sehr viel hir.Nach über 25 jahren das erste mal wieder hir gewesen,und angenehm überrascht nach den ganzen umbauten - eins muss euch lassen "Sehr Sehr sauber" Badepersohnal sehr freundlich....Einfach top und wir kommen wieder

mfg Marcus

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: