Freibad Sommerbad Minden

21 Bewertungen

Kontakt

Sommerbad MindenJohansenstr. 17, 32423 Minden
www.sommerbad-minden.com
Telefon: 0571/9723100

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag6:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch6:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag6:00 bis 19:30 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0571/9723100.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es eine große Rutsche, Gastronomie, Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einem Sonnenschutz über Babybecken.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.sommerbad-minden.com oder telefonisch unter 0571/9723100.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

Stefanie R.
03.07.2021
Ich finde es ist ein traumhaftes Freibad! Alles ist gepflegt und zum Teil auch modernisiert. Das Babybecken und Nichtschwimmerbecken sind schön groß und das Schwimmerbecken etwas höher gelegen als die anderen beiden Becken.
Was ich sehr empfehlen kann sind die Pommes beim Kiosk ? und die super freundlichen Mitarbeiter - ihr seid sehr freundlich ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angelique Minden
18.10.2018
Das beste Bad was Minden hat paar Erneuerungen müssen gemacht werden aber ansonsten top bin schon dabei seid ich 6 Jahre bin und heute bin ich 46 und Jet sind unsere Kinder immer da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wolter
27.07.2013
Moderate Preise, viel Platz zum Sonnenbaden und Schwimmen, ganz so, wie ein Freibad sein soll. :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sylvia Herrmann
08.07.2013
Es kann doch nicht sein, dass an einen Tag im Sommerbad 10 Fahrräder gestohlen werden und die Betreiber machen die Besucher nicht darauf aufmerksam. Danke Sommerbad, jetzt muss ich alles zu Fuß erledigen und das macht Spaß bei dem schönen Wetter. Schwimmen im Sommerbad hat sich dann auch erledigt. Freundliche Grüße.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
GSASPSJS
12.08.2012
...ist unbeheizt, für sportliches Schwimmen aber gut geeignet (50m Bahn) und es ist generell schön, dass es das Bad noch gibt (durch den Förderverein und viele ehrenamtliche Helfer). Hat auch noch weitere, großzügige Nichtschwimmerbecken (mit ähnlichen Temperaturen von ca.22 Grad) und eine lange Rutsche! Also für Unempfindliche prima!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen