Freizeitbad TROPICANA in Stadthagen

95 Bewertungen

Kontakt

TROPICANAJahnstr: 2, 31655 Stadthagen
www.tropicana-stadthagen.de
Telefon: 05721/973810

Bewertungen

5 Sterne
34
4 Sterne
10
3 Sterne
14
2 Sterne
8
1 Stern
29
von wirtschaftsbetriebe stadthagen gmbh, tropicana abt. marketing

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 22:00 Uhr
10:00 bis 22:00 UhrFerien
Dienstag6:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Freizeitbad TROPICANA finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es ein Warmwasserbecken (34 Grad), ein Strudelbecken, ein Cabrio-Glasdach, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Das Thermalsolebecken im Tropicana Stadthagen ist als Außenbecken ausgestaltet, das Nichtschwimmerbecken als Kommunikationsbecken. Der Außenbereich im Schwimmbad Stadthagen bietet überdies eine Dünenlandschaft mit Strandkörben, zwei Beachvolleyballfelder, einen Kickertisch, eine Tischtennisplatte sowie einen Spielplatz mit einem Riesenklettergerüst.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.tropicana-stadthagen.de oder telefonisch unter 05721/973810.

Umgebung

Beiträge (4)

M.Stange
29.01.2017
An sich ein schönes Bad, jedoch sei das sehr schlechte Konzept der Umkleidekabinen zu erwähnen:
Die sog. Familien[-!Sammel!-]umkleiden sind stark Verbesserungswürdig!
Es kann nicht sein, das sich alleinerziehende Elternteile nebeneinander umziehen müssen.
Persönlich habe ich da keine Probleme mit, aber die beiden Mütter fanden das wohl nicht so toll. Allerdings haben wir schon allein aus Höflichkeit vorher nachgefragt. Nehmt euch bitte ein Beispiel an z.B. Wunstorf Elements...!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
UNzufrieden
27.07.2016
Völlig überteuert. Früher hatte man für wenig Geld sehr viel Spaß. Jetzt ist der Preis durch etwas Grünzeug doppelt so hoch!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tom
31.03.2014
Top...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne
21.01.2014
Alles top!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: