English

Freibad Pattensen

Kontakt

Freibad Pattensen
30982 Pattensen
Am Hallenbad 1

www.freizeitbad-pattensen.de
Telefon: (05101) 84051

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
10:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten witterungsabhängig. Zusätzlich werktägliches Frühschwimmen nur für Mitglieder des Fördervereins Rettungsring e.V.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (05101) 84051.

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es ein Beachvolleyballfeld, einen Naturspielplatz, eine Kleinkinderrutsche, einen Streichelzoo, eine große Rutsche, eine Sauna und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise finden Sie auf www.freizeitbad-pattensen.de oder telefonisch unter (05101) 84051.

Umgebung des Bades

Beiträge (2)
2
02.08.2015
AH63
Wir waren heute im Freibad Pattensen,wir haben gedacht uns trift der Schlag! Aus dem schönen Bad ist leider ein herruntergekommenes unschönes Bad geworden!! Die in die Jahre gekommene Rutsche hat die besten Zeiten hinter sich,durch die Spachtelarbeiten die wohl ein Leihe an der Rutsche ausgeführt hat kann man hier von Rutschspass nicht mehr reden. Ungepflegter Rasen, Bäume riesig und ungeschnitten, ein Spielplatz den man nicht als diesen bezeichnen kann. Die ehemalige Streichelecke wo Meerschweinchen und Kaninchen ein Zuhause hatten gleicht einem Sperrmüll Platz. Keine Tischtennisplatten mehr. Für das sogenannte Leibliche wohl sorgt ein Kiosk mit ständig Rauchender Bedienung die auch noch Ihre Minderjährige Tochter arbeiten lässt und selbst lieber mit dem Handy spielt.Und das Bistro im oberen Bereich gibt es leider auch nicht mehr. Schade, wir haben viele Jahre die Sommerzeit im Freibad Pattensen verbracht, nun müssen wir uns leider nach einem anderen Bad umsehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
29.04.2012
Dc 348
Ich bin ja echt nen Fan von diesem Bad und das schon seit jahren. Es gibt für mich hier in der Ecke nur drei Bäder die super sind, auch vom Preis her. Freibad Bad Münder, das Deisterbad Barsinghausen-Kirchdorf und das Bad in Pattensen. Es ist sehr gepflegt und man kann hier auf der Grünfläche entspannen. Die Rutsche und die Kletterwand sind ein kleines Highlight. Im Sommer wird gegrillt und manchmal findet hier sogar ein Flohmarkt nebenher statt. Echt richtig toll. Mal was anderes. Was ich nur manchmal bemängele als Berufstätige Person sind die Öffnungszeiten nach hinten also abends. Besonders im Sommer oder den Ferien müsste da mal wie bei anderen Bädern darüber nachgedacht werden. Ansonsten 9 von 10 Punkte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: