Hallenbad Büntebad in Hemmingen

79 Bewertungen

Kontakt

BüntebadHohe Bünte 6, 30966 Hemmingen
www.stadthemmingen.de
Telefon: (0511) 4103-460

Bewertungen

5 Sterne
32
4 Sterne
12
3 Sterne
22
2 Sterne
8
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Montags bleibt das Büntebad Hemmingen geschlossen.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Unterwasserscheinwerfer, Unterwassermusik, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Massageangebote und Kursangebote.
Fehlen Ausstattungsmerkmale des Hallenbades Büntebad? Hinweise können Sie hier eintragen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Hemmingen und der umliegenden Region.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadthemmingen.de oder telefonisch unter (0511) 4103-460.

Beiträge (3)

Talpia
06.05.2015
Ich nutzte eher die Sauna. Nur eine Saunakabine innen, die sehr klein ist (mit 4-5 Leuten also voll) und eine andere kleine draußen, welche aber nicht besonders heiß ist. Zudem muss man dann immer direkt an der Bistrotheke vorbei. Ruhebereich (ebenfalls klein) nicht abgegrenzt; Ausstattung sonst angenehm. Die Umkleide muss man aber vorher im Bad nutzen, da man nur durch das Bad in die Sauna kommt (umständlich); Preise dafür günstig, besonders am Wochenende.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kibo
17.10.2012
Wenn ein Bad für soviel Geld saniert wird könnte man eigentlich denken, dass auch an die Kleinen Besucher gedacht wird, aber Fehlanzeige: die Duschen prasseln immer noch aus einer Höhe auf die Kinder, dass ein spritzfreies Abbrausen nicht möglich ist. Könnte man nicht einfach einen Brauseschlauch anhängen? Würde eineiges erleichtern.
Außerdem verstehe ich nicht, warum es nur über die Sauna einen Zugang zum Bistro gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere nach dem Schwimmen noch eine Kleinigkeit verzehren wollen! Diese Punkte machen das Bad gerade für uns als Familie nicht so interessant, auch nicht am WE, wenn es eh voll ist!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A1975
06.09.2012
Möchte gerne als Sportschwimmer abends mehrere Bahnen schwimmen und war sehr positiv überrascht, weil auf dem Hompage mit einem Sportbecken 5 Bahnen geworben wird. Als ich den Belegungsplan für das Sportbecken gesehen habe, war die Ernüchterung groß. 2-3 Bahnen sind in der Woche abends immer belegt. In einem Telefonat mit der Auskunft vom Büntebad, wurde mir mitgeteilt, das auf 2 Bahnen auch mal 15 Leute kommen können wenn es gut besucht ist. Sorry, aber für Schwimmer, die abends zügig ein paar Bahnen schwimmen wollen, ist das anscheinend keine gute Wahl.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: