Hallenbad Schwimmbad Nordstrand

8 Bewertungen

Kontakt

Schwimmbad Nordstrand25845 Nordstrand
www.nordstrand.de
Telefon: 04842/454 (Kurverwaltung Nordstrand)

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Hallenbades Schwimmbad Nordstrand sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Im Hallenbad gibt es eine Gegenstromanlage, ein Warmwasser-Sprudelbad (34 Grad) mit einem Sprudelberg und Massage-Seitendüsen, ein Solebecken sowie eine Nackendusche (Schwalldusche).
Nicht vorhanden sind ein separates Baby-Planschbecken sowie ein Sportbecken.
Das Solebad im Hallenbad Nordstrand ist als Kaltbad mit Seewasserbefüllung ausgestaltet.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.nordstrand.de oder telefonisch unter 04842/454 (Kurverwaltung Nordstrand).

Beiträge (1)

Karina Hannover
20.08.2014
Das Schwimmbad ist einfach, aber sauber. Die Eintrittspreise sind in Ordnung. Mit Kindern sollte man nur während des Kinderschwimmens in dieses Bad gehen, weil die Badegäste kein Spritzwasser abbekommen wollen. Der Bademeister forderte mich auf, die Baderegeln vorzulesen. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und bin nur meiner Tochter zuliebe ein zweites Mal dort hingegangen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: