Hallenbad Schwimmbad Nordstrand

9 Bewertungen

Kontakt

Schwimmbad Nordstrand25845 Nordstrand
www.nordstrand.de
Telefon: 04842/454 (Kurverwaltung Nordstrand)

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Hallenbades Schwimmbad Nordstrand sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Im Hallenbad gibt es ein 4x5 Meter Warmwasser-Sprudelbad (34 Grad) mit einem Bodensprudler und Massagedüsen, ein 14x8 Meter Becken (29 Grad) mit Gegenstromanlage und Nackenschwaller, eine ungefähr 2-3 Mal die Woche geöffnet finnische Sauna, eine täglich nutzbare 2-Personen-Infrarotkabine sowie eine Saunalandschaft.
Nicht vorhanden sind ein Sportbecken sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Außerdem kann man sich Poolnoodlen, Bälle, Donut-Schwimmringe, Bretter, Matten oder auch Tauchringe ausleihen. Es werden auch Aquafitness-, Seepferdchen-, Babyschwimm- und Wassergewöhnungskurse angeboten. Auch ohne Kurs kann im freien Schwimmen gegen 5 Euro die Seepferdchen-Prüfung abgenommen werden.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.nordstrand.de oder telefonisch unter 04842/454 (Kurverwaltung Nordstrand).

Beiträge (2)

edeltraut büchen
06.08.2022
Ich habe mit meiner Enkelin Urlaub auf Nordstrand gemacht und mich gefreut über die Herzlichkeit der Schwimmmeister.
Ich hatte das Gefühl, dass Kinder hier gerne gesehen sind und die Leute ihre Arbeit gerne tun.
Vielen Dank an dieser Stelle!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karina Hannover
20.08.2014
Das Schwimmbad ist einfach, aber sauber. Die Eintrittspreise sind in Ordnung. Mit Kindern sollte man nur während des Kinderschwimmens in dieses Bad gehen, weil die Badegäste kein Spritzwasser abbekommen wollen. Der Bademeister forderte mich auf, die Baderegeln vorzulesen. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und bin nur meiner Tochter zuliebe ein zweites Mal dort hingegangen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen