Frei- und Hallenbad Hallenbad Meldorf

67 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad MeldorfBüttelsweg 6, 25704 Meldorf
www.stadt-meldorf.de
Telefon: 04832/1526

Bewertungen

5 Sterne
37
4 Sterne
10
3 Sterne
6
2 Sterne
11
1 Stern
3
Hallenbad Meldorf
von Schwimmbad Meldorf
von Schwimmbad Meldorf

Öffnungszeiten

Das Hallen- und Freibad ist bis auf weiteres aufgrund von Sanierungsarbeiten geschlossen!

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind eine Saunalandschaft und Gastronomie.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist im angegliederten Freibad vorhanden.
Dort gibt es außerdem einen Imbiss, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Zum Entspannen stehen im Schwimmbad Meldorf auch Strandkörbe bereit.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadt-meldorf.de oder telefonisch unter 04832/1526.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (18)

Ööö
18.06.2019
Schlecht es gibt viel bessere Bäder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nunu
12.04.2015
Auf jeden Fall 5 Sterne ich liebe es.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
corinna b.
09.12.2014
Ein sehr gut für die Sauberkeit im. Schwimmbad, für die Preisgestaltung und die freundlichen Bademeister. Sicher ist Heide größer und spannender, aber Wesenentlich teurer und schmutziger. Und das sollten sich die Kritiker einmal klar machen. Unser Schwimmbad ist ein sportbad und kein Erlebnisbad. Wollt ihr ein Erlebnisbad müsst ihr auch die wesentlich höheren Preise akzeptieren. Und wir haben genug Erlebnisbaeder in der Umgebung. Ich mag "mein" Schwimmbad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stromberg
11.06.2014
Ich bin der Meinung, dass es nicht möglich ist, das Schwimmbad "besser" auszustatten und gleichzeitig den Preis stabil zu halten.
Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung: das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als optimal! Danke!!
Die Bademeister sind (kinder -) freundlich und aufmerksam.
Das Bad ist sauber!
Leider stelle ich nach wie vor fest, dass das Hallenbad Samstags nicht die im Internet veröffentlichten Öffnungszeiten anbietet. (nicht bis 18:00, sondern nur bis 17:Uhr) und nicht ins Internet stellt, wenn das Bad wegen einer Veranstaltung geschlossen ist.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mar
27.10.2013
Ja, ich bin auch auf jeden Fall für Öffnungszeiten am Sonntag bis 18 Uhr. Das ist doch der Badetag schlechthin - insbesondere für Familien.
Ansonsten alles super!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michaela Stromberg
14.09.2013
Das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal!
Getrennte Damen und Herrensauna finde ich gut!
Das Personal finde ich freundlich!
Ich wünsche mir für den Winter eine sonntägliche Öffnungszeit bis 18 Uhr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Der Schwimmgott
03.08.2013
Super Schwimmbad. In Dithmarschen meine Meinung nach das Beste. Die Aufsicht draußen und drinnen lässt jedoch zu wünschen übrig. Da kann ich mich vielen Vorrednern nur anschließen. Schon öfters mitbekommen wie die Leute ohne Grund anmachen. Wollten schon mit dem Badebetriebsleiter sprechen, der jedoch anscheinend nie da ist. Zum Schwimmen und Spaß haben ist das Schwimmbad jedoch super. Essen schmeckt auch sehr lecker. Leider muss man wenn viel los ist bisschen Zeit investieren. Aber anstellen lohnt sich und die Arbeiter dort sind auch sehr nett und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lolipop
09.07.2013
Ich finde, die sollten mal drinnen mal was neues hin bauen, das Schwimmbad ist nämlich so langweilig und das Essen da ist auch schon teuer, 2,50 oder 2 Euro für nur vier oder fünf chicken pigs.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ericos
06.05.2013
Drinnen ist es ein bisschen langweilig. Aber draußen ist ganz cool.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jassi
15.02.2013
Ich finde das Schwimmbad klasse, seit meiner Kindheit bin ich oft dort, also schon ca. 19 Jahre. Das Nichtschwimmerbecken ist für Kinder schon gut, da ich als Kind auch immer Spaß hatte, mit dem zur Verfügung gestellten Spielsachen. Und nun als Erwachsene schwimme ich natürlich lieber meine Bahnen.
Da besteht auch mein einziges Manko, der Platz ist oft zu klein und zu eng, da,egal wann ich dort bin, so viele Schwimmer den gleichen Gedanken haben und die einen nicht mal ausweichen und ich diagonal schwimmen muss!
Nichts desto trotz liebe ich dieses Schwimmbad!
Möchte es nicht missen.
Die Sprungtürme im Außenbereich haben sie damals wegen mir erbaut, da ich das Gewinnspiel gewann und den ersten Preis dafür erhielt :-) juhuu

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anke Engel
04.01.2013
Im Sommer ist das Schwimmbad sehr zu empfehlen. Bademeister sind so ullala. Aber wenn man kein Ärger macht, gibt es logischerweise auch kein Ärger. Der Imbiss ist auch zu empfehlen. Kann jedoch leider sein, wenn viel los ist, dass es mal bisschen länger dauert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. R.
18.12.2012
Die Kritik an den Bademeistern kann ich nicht bestätigen, ich habe das Personal immer als äußerst freundlich und zuvorkommend erlebt.
Das Hallenbad ist zwar relativ schlicht ausgestattet, es gibt für Kinder allerdings sehr viel Spielzeug zum kostenlosen Ausleihen, einfach mal bei den Aufsichtskräften nachfragen!
Der Außenbereich ist im Sommer auf jeden Fall auch für Familien mal einen Besuch wert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans Peter
10.08.2011
Verdammt dreiste Bademeister und total unfreundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
frahm meike
07.05.2011
Schade, dass das Schwimmbad sonntags schon um 13:00 Uhr geschlossen hat. Gerade sonntags finde ich es sehr schön, mit der Familie dort hinzugehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
blessi
18.08.2009
Drinnen ist das Schwimmbad nicht sehr schön, aber bei gutem Wetter ist der Außenbereich sehr zu empfehlen. Schöne Rutschen und Sprungtürme, ein toller Spielplatz und eine sehr schöne gepflegte Liegewiese. Auch der Imbiss draußen und drinnen ist zu empfehlen. Die Preise sind human, und das Essen ist gut.
Übrigens: In den Ferien schließt das Schwimmbad Meldorf am Sonntag erst um 18 Uhr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Froeschlein
16.08.2009
Schade, dass das Schwimmbad sonntags schon um 13:00 Uhr geschlossen hat. Gerade sonntags finde ich es sehr schön mit der Familie dort hinzugehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gesche Günther
04.07.2009
Drinnen und draußen ein tolles Schwimmbad. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Für kleine Kinder ist nur das Freibad geeignet, dort gibt es ein schönes Kinderbecken. Das Kinderbecken drinnen im Hallenbad ist für Kleinkinder zu tief und zu kalt und erst für Schulkinder bzw. Schwimmer geeignet, weshalb wir mit den Kindern leider öfter in andere (meist viel teurere) Bäder außerhalb Meldorfs ausweichen müssen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Janni
30.06.2009
Ich finde das Schwimmbad toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen