English

Hallenbad Husum Bad

Kontakt

Husum Bad
25813 Husum
Flensburger Chaussee 28

www.husumbad.de
Telefon: 04841/8997-155

Aktionen

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Angebote im Bad

Das Hallenbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es einen Außenbereich mit Terrasse und Liegewiese in einer Dünenlandschaft für den Sommer, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, eine Sauna, einen Ruhebereich, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Preise des Hallenbades Husum Bad finden Sie auf www.husumbad.de oder telefonisch unter 04841/8997-155.

Umgebung des Bades

Beiträge (7)
7
04.01.2017
Leon
Also ich finde das Husum Bad sehr schön auch wenn ich neben an wohne bin ich sehr oft da. Die Bademeister sind immer sehr Freundlich zu mir, weil ich so oft da bin kenn die mich schon. Auch wenn es sehr klein ist gibt es sehr viele Möglichkeiten Spaß zu haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
20.08.2015
Jörg Walliser
Das Bad ist einfach ausgestattet, aber man muss auch die finanziellen Möglichkeiten des Betreibers sehen, viel wichtiger sind die immer freundlichen Mitarbeiter, die auch im vollen Bad, immer die Ruhe bewahren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
20.01.2015
Michael
Wir waren zum Urlaub in Husum und wollten mit unserer 2 jährigen Tochter Schwimmen gehen.
Das Bad ist eine Katastrophe.
Zuersteinmal hatten wir angerufen, weil wir wissen wollten ob es Umkleiden gab. Ja die gab es. Im Bad angekommen gab es nur eine Sammelumkleide mit ich glaube 4 Umkleidekabinen. Die Umkleidekabinen waren ein Witz. ein Tür, die bei 50 cm begann und ca. 1m gross war. Ausserdem war es eine Sammelumkleide. Das hiess also für Kinder, dass diese unterhalb der Tür nicht verdeckt wurden und wenn man nicht nur 1,60 gross ist, dann wird die Brust über der Tür auch nicht verdeckt.

Tolle Umkleide, wenn man als Frau über 1,70 nicht verdecktwird bzw. andere Personen über 1,70 von aussen problemlos in die "Umkleide" schauen können.

Wir haben das Problem dann zu zweit und mit ein paar Handtüchern gelöst.
Das innere des Bades bzw. der Kinderbereich war wieder sehr unschön. Dort war sehr viel Schimmel zu sehen. Die anderen Ecken des Bades sahen auch nicht viel besser aus.

Wir werden das Bad nicht nocheinmal besuchen.
Antwort von Volker am 18.06.2016:
wenn man prüde ist, dann wird es ein Problem. Man sollte sich vielleicht einmal überlegen, das wir Menschen alle gleich aussehen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
08.02.2014
Mark
Ich geh regelmäßig alle drei Wochen mit meiner Tochter (3 Jahre) ins Hallenbad in Husum. Das Wasser ist immer angenehm warm, der Kinderbereich und das Nichtschwimmerbecken sind ausreichend groß, manchmal n bisschen voll, aber das spricht ja wohl für sich!!! Müsste ich ne Note abgeben, wäre es ne solide 2 ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
15.05.2011
Gönke
Hallo, Also das Hallenbad ist ganz gut.. Einfach aber schön. Es hat einen 1ner und ein 3 Sprungbrett,5 Startblöcke, eine Rutsche,3 Becken mit angenehmer Temp. ... Im ganzen reicht es völlig für Husum.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
13.05.2011
Astrid
Ich war mit meiner Familie im Husum Bad und wir haben uns dort wohlgefühl das Wasser war angenehm warm, laut dem freundlichen Badpersonal waren es 32 Grad im Kinderbecken und im Schwimmbecken sogar 29 Grad die Duschen waren angenehm warm. So konnten wir uns mit unserem Kaffe auf die Außenterrasse setzen und unsere Kinder tobten im Wasser und auf der Rutsche, ein schöner Urlaubstag. Unsere Kinder waren total begeistert, sodaß wir wieder ins Bad müssen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
28.10.2010
Kai
Im HusumBad ist es eben so wie in einem Bad aus den siebziger Jahren. Schön gekachelt, keine großen Attraktionen, man kann seine Bahnen schwimmen, wennman zu einer günstigen Zeit kommt. Es gibt einen Sprungturm - bis 3 m. Eine Rutsche, klein. Ganz nett ist der Babybereich, für Kleinkinder O.K. Da ist das Wasser auch warm, ansonsten eher sehr kalt. Auch die Duschen. Das Bistro ist O.k., man kann auf das Schwimmbad schauen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten