Hallenbad Niebüll

50 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad NiebüllTondernstraße, 25899 Niebüll
www.niebuell.de
Telefon: 04661/676637
Bewertungen
5 Sterne
17
4 Sterne
6
3 Sterne
12
2 Sterne
7
1 Stern
9
Öffnungszeiten
Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Ausstattung
Das Hallenbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad und 29 Grad an Warmbadetagen. Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Nutzen Sie doch das vielfältige Kursprogramm im Schwimmbad Niebüll.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Nutzen Sie auch das vielfältige Kursprogramm im Schwimmbad Niebüll.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.rwn-schwimmteam.de oder telefonisch unter 04661/676637.
Beiträge (5)
hans
08.03.2015
Einfach ein super tolles Schwimmbad. an muss da mal hin

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
laka mia sagt:
25.06.2013
,, Ich gehe da heute hin!!!! Haha und du nicht!:-)♥

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
katschinga
02.04.2013
Das Schwimmbad kostet 1,50 Euro, cool wa.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stella -maria welsen
02.04.2013
Ich war bisher noch nie in so einem kleinem hallenbad das mich trotzdessen so überzeugthat wie dieses !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
emma die 50000
20.03.2013
Ich finde das Schwimmbad total geil, das Becken ist 4m tief und hat Sprungbretter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: