Freizeitbad Erlebnisbad Leck

64 Bewertungen

Kontakt

Erlebnisbad LeckAm Stadion 3, 25917 Leck
www.erlebnisbad-leck.de
Telefon: 04662/2310

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
12
3 Sterne
8
2 Sterne
7
1 Stern
21

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:30 Uhr
11:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:30 Uhr
10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 22:00 Uhr
Freitag6:30 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Sonnenliegen, Solarien, eine große Rutsche, einen Whirlpool, ein Außenbecken, Gastronomie, ein Dampfbad, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz.
Oder nutzen Sie eines der Kursangebote im Schwimmbad Leck.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.erlebnisbad-leck.de oder telefonisch unter 04662/2310.

Beiträge (14)

Familie I/S
17.08.2019
Umkleiden, Duschen und WCs waren sehr sauber. Im Schwimmbecken war es auch relativ sauber. Nur war leider die Rutsche gesperrt als wir gekommen sind. Und es ist schade das das Bistro 3Tage in der Woche geschlossen hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisa Brenner
26.07.2019
Im Whirlpool hatten letztens eine 16 jährige mit einem 19jährigen gv.
Bitte kontrollieren und öfter vorbeigehen, das war sicher nicht das erste mal!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd Müller
31.12.2018
Wassertemperatur nicht sonderlich warm, aber angenehmer als in so manchem anderen Bad im Umkreis. Rutsche ist gut verarbeitet und bringt viel Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie aus Schafflund
12.12.2017
Wie schon berichtet, fanden es immer gut!
Aber das jetzt (12.2017) schon seit Monaten der wirlpool nicht funktioniert ist ein Witz!?.....das ist doch einer der Gründe warum wir dort waren!....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie aus Schafflund
27.12.2016
Uns gefällt es in Leck immer sehr gut!
Alle sind nett, es wird scheinbar ständig geputzt, es ist nicht mehr alles neu, aber sehr gemütlich.
Wir sind froh das es das Bad gibt :(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
LJ
28.07.2015
Eine Frechheit! Von Hygiene kann man dort nicht reden! Egal wo du versuchst lang zu laufen, liegen Haare! An den Heizungen kleben Weingummis und Kaugummis! Die Leute dürfen direkt beim Wasser essen und trinken, wodurch dann ein wildes gekrümmel stattfindet! In den Kabinen richt es nach Urin, genauso auch bei den Dusch-und Toilettenräumen! Bei den Duschen ist es viel zu eng! Bei den Umkleidekabinen auch! Das Wasser ist nicht klar! Dort schwimmen Haare, da klebt ein Kaugummi und und und! Dazu ist der Badebereich viel zu klein! Es war nur ein gedrängel! Bei dem Whirlpool hab ich mich dann nicht mehr umgeschaut! Ich habe das Bad sofort wieder verlassen! Von 'Erlebnis' kann man nicht reden! Ein einziger Dreckstall! Für alle die wirklich Spaß haben wollen und in sauberem Wasser baden möchten, kann ich nur das Schwimmbad in Husum empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Jessen
28.07.2015
Das Bad ist schon im Eingangsbereich sehr eng was sich auch so weiter durchs Bad zieht. Die Umkleidekabinen sind max. für ein Erwachsenen und ein Kind geeignet -für Familien nicht geeignet . Weiter zum Duschbereich, auch hier sehr eng und extrem dreckig!!! Die Toiletten viel zu eng und saudreckig! Der Hallenbereich hat mit Erlebnisbad meiner Meinung nach nichts zu tun. Es darf vom Beckenrand gesprungen werden, Kaffee wird getrunken und Kinder essen dort. Es kleben Weingummi an Heizkörpern und es schwammen mir Haare durch die Finger. Danke NIE wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schumann
24.02.2015
Total dreckige duschräume, alles voll mit Haare und anderen ekligen Sachen. In den Umkleidekabinen stinkt es nach Käse Fuß und Urin..
NIE WIEDER!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwarzwaelder/Urlauber
18.08.2014
Uns gefällt das Bad gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kinder springen gern vom Dreimeter-Brett und wir können auf den Liegen entspannen. Der Saunabereich ist schön. Whirlpool und Dampfbad sind auch vorhanden. Schöner Kleinkindbereich. Wir haben dort Spass und kommen wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
m.krull
08.06.2014
Hat alles was man braucht. Spass mit Wasserrutsche, "normales Schwimmen", Entspannung in Sauna, Dampfbad und Sonnendusche. Alles inklusive im Eintrittspreis enthalten. Vergleichsweise günstig, freundliches Personal. Könnte etwas mehr Wert auf Sauberkeit/Hygiene gelegt werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lorenzen
27.04.2014
Als "normales" Schwimmbad kann man dieses nicht empfehlen: Der Eintrittspreis wird im Stundentakt abgerechnet und dank Automat auf die Minute genau. Aber was ist schon 1 Stunde für Schwimmen, 2 x umziehen, duschen, eincremen, fönen,... evtl. noch mit kleinen Kindern oder für mich mit körperlichen Beeinträchtigungen... Und schon ist es ein teures Vergnügen!
Die sollten doch froh sein, wenn überhaupt Leute kommen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ninja
16.03.2014
Wir kommen schon seit Jahren. Den Kids gefällt es immer wieder. Preis-Leistung. Passt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hanyen
14.02.2014
Ich bin der Meinung, dass die Verantwortlichen das Bad mit allen Mitteln an die Wand fahren. Defekte Rutsche seit Wochen, es fehlt an jeder Ecke. Haken an den Wänden abgebrochen. Im Winter unsaubere Duschräume, wahrscheinlich ist das Personal total ūberlastet, wahrscheinlich wird auch hier kaputt gespart.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
U.Christiansen
12.12.2012
Sehr schönes Schwimmbad. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann es sehr empfehlen!
Die Kinder haben riesigen Spaß mit der Riesenrutsche und die Krabbelbabys haben ein riesiges Planschbecken zur Verfügung. Die Mütter können sich entspannt am Beckenrand auf Liegestühlen erholen. Alles Bestens!
Wir kommen wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: