Hallenbad Vogelstang in Mannheim

17 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad VogelstangFreiberger Ring 8, 68309 Mannheim
www.mannheim.de
Telefon: (0621) 293-8283

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.
Die Angaben sind ohne Gewähr: Bitte informieren Sie sich auch bei der Stadt Mannheim als Badbetreiberin! Freitags von 15 bis 17 Uhr Wasserspielnachmittag.

Ausstattung

Im Hallenbad Vogelstang finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 27 Grad und 29 Grad an Warmbadetagen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Wärmebänke.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.mannheim.de oder telefonisch unter (0621) 293-8283.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Vogelstang erreichen Sie mit der Stadtbahnlinie 7bis zur Haltestelle Vogelstang, Endstelle.

Beiträge (7)

Hu
16.12.2019
Einfach toll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ist egal
28.10.2017
Kleine kinder mussen nicht in die schule und ausser den schulzeiten gibt es ja auch ferien da muss man auch an kinder denken finde ich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lolypop
03.11.2012
DAS Hallenbad ist nicht schön so, morgens zu viele Rentner, das ist nicht sehr toll, es gibt nicht viele Spielgeräte für Kinder. FÜR UNS war es GROTTEN SCHLECHT.
Antwort von gleichesrechtfüralle am 06.07.2015:
Wenn Rentner am Mittag ins Bad gehen, wäre das auch nicht recht. Sind Rentner Menschen 2. Klasse? Im übrigen haben Kinder am Morgen in der Schule zu sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
moin
01.10.2011
Dieses Hallenbad ist meiner Meinung nach das Einzige in Mannheim, welches ich für Schwimmer empfehlen würde. Ich habe alle Hallenbäder in Mannheim getestet, und habe mich hier am wohlsten gefühlt. Es ist in der Regel relativ wenig los, man kann hier ziemlich entspannt und ohne störendes Trennseil Bahnen ziehen. Das Personal ist sehr freundlich (was in Mannheim keine Selbstverständlichkeit ist), und die Bademeisterin hat ein gutes Auge für die Belange der Gäste. Die Hygiene kann man als absolut ausreichend bewerten. Ich werde in diesem Bad den Winter über schwimmen, bis ich dann im Sommer endlich wieder ins 50m Becken des Herzogenried Bades kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucherin
06.04.2011
Die Öffnungszeiten sind zwar etwas eingeschränkt, aber die Angestellten sind wirklich super nett und hilfsbereit!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wulle wulle
02.04.2011
Es ist super, ein Hallenbad direkt im Ort zu haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jojo
24.03.2011
Das Bad ist alt, dreckig und morgens zu viele Rentner, die kreuz und quer schwimmen. Für Schwimmer, die Bahnen schwimmen möchten, nicht geeignet. Die alten Damen parfümieren sich auch zu stark ein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen