Freibad Waldschwimmbad Viernheim

34 Bewertungen

Kontakt

Waldschwimmbad ViernheimIndustriestr. 40, 68519 Viernheim
www.stadtwerke-viernheim.de
Telefon: 06204/989-235

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
5
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten des Freibades Waldschwimmbad Viernheim erfasst.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Freibad Waldschwimmbad Viernheim gibt es eine Spielwiese, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, Beachvolleyball und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Freibades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.stadtwerke-viernheim.de oder telefonisch unter 06204/989-235.

ÖPNV Anbindung

Buslinie 644 oder Stadtbus 611 bis Haltestelle Waldschwimmbad.

Beiträge (6)

arturantel@gmail.com
16.05.2017
Sehr gut ich liebe das Waldschwimmbad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paul Neumann
17.07.2015
Die drei Sterne sind dafür weil man als Oma u. Oma keine Familienkarte bekommt sonder den vollen Eintrittspreis Bezahlen muss laut Personal zählen Opa und Oma nicht als Familie ( Angehörige ) man sollte sich mal ein Beispiel am Lorscher Waldschwimmbad nehmen die habe Eintrittspreise die sich sehen lassen Können laut Aushang gibt es eine Ermäßigung eine Senioren Karte ab 60 Rentner u schwerbehinderten Ermäßigung und so weiter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
The Vampire
26.07.2013
Das Bad ist ok, was aber dringend gebraucht wird ist ein Sonnenschutz am Baby Becken... das steht in der prallen Sonne und das den ganzen Tag und das ist nicht gut, schafft Euch schnellstmöglich ein Sonnensegel an ....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lara Babylon 8 Jahre
23.07.2013
Es gefällt mir alles sehr gut. Besonders die Rutsche und die Sprunbretter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Victoria
13.08.2012
Ich liebe das Freibad in Viernheim, weil da gibt es eine coole Rutsche und noch ein Sprungbrett, das ist soo cool, ich komme eigentlich jeden Sommer, wenn ich Ferien habe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mary
29.05.2011
Kann mir jemand sagen, ob das Waldschwimmbad schon geöffnet hat??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen