Hallenbad Lampertheim

48 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad LampertheimRheinstr. 90, 68623 Lampertheim
www.lampertheim.de
Telefon: 06206/2000
Bewertungen
5 Sterne
18
4 Sterne
8
3 Sterne
9
2 Sterne
2
1 Stern
11
Öffnungszeiten
Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag12:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag12:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In der Sommersaison ist das Hallenbad nur bei schlechtem Wetter geöffnet!
Ausstattung
Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es ein separates Baby-Planschbecken.
Preise
Preise finden Sie auf www.lampertheim.de oder telefonisch unter 06206/2000.
Schwimmvereine
Beiträge (10)
Carsten
09.10.2018
Ok

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Abacusteam
09.02.2018
Es ist Schwimm- und kein Spaßbad und dafür ist es super! Es ist sauber, die Leute sind wirklich nett und hilfsbereit und man kann in Ruhe seine Bahnen schwimmen ... wer Action will, der muß in ein Spaßbad gehen. Das Publikum zumindest bis Mittagsi ist mittelalt bis alt - nicht böse gemeint, bin selbst alt ... und es ist recht ruhig. Kein Geschrei oder Rumgespritze ... viele Aquajogger und einie Schwimmer auf der Schnellbahn. Ich finde es sehr angenehm hier und ziehe das Bad vielen anderen vor. Traurig, dass es nun für fast ein Jahr wegen der Sanierung geschlossen wird... ich suche noch nach einer Alternative.
Antwort von Holger H am 09.10.2018:
Das Südbad in Ludwigshafen, oder das Waldhof Ostbad.
Beide mit Lampertheim vergleichbar

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
....
10.09.2017
Es ist Lw man kann eigentlich fast nix machen außer ein paar bahnen schwimmen. Baufällig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elisabeth 01
05.03.2017
Leider kann ich über das Hallenbad keine Bewertung abgeben,da ich leider 2mal vor verschlossener Tür stand.Obwohl laut Homepage geöffnet sein sollte.Wagen sie es aber besser nicht, bei der zuständigen Stelle in der Stadtverwaltung anzurufen.Die zuständige Dame neigte eher dazu,auf subtiele Art zu beleidigen statt einen Fehler zuzugeben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sui aus Howe
27.02.2017
Hallo,
das Hallenbad ist klein aber fein, natürlich fehlt es an paar Ecken , aber für die Schule- die eh nur Vormittags kommen dürfen/ können und Vereine ist es in Ordnung.
Schade das es jetzt länger zu bleibt aber dann wird es allen viel Spass machen da hin zugehen den Schulen / Vereinen und Einzelnen auch!!!!!!!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
....
13.05.2014
Das Schwimmbad in Lampertheim ist völlig in Ordnung. Es ist eben ein Schwimm- und kein Spaßbad!
Es gibt ein Baby- und ein Nichtschwimmerbecken für die Kinder. Im Schwimmerbecken ist jederzeit extra eine Schnellschwimmerbahn abgesperrt.
Die Kabinen und Duschen sind sauber und werden regelmäßig gewischt.
Keine Ahnung,was die anderen Bewertungen sollen.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manfred
21.04.2014
Baufällig und nicht gerade schön!!! Besser nicht besuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
-.-wassi
13.02.2012
Na ja, es ist schön dort, aber sie könnten eine größere Rutsch hinhauen, weil es meiner Meinung nach dort zu LW ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Der Realist
14.12.2011
Meiner Meinung nach ist das Bad eine einzige große Enttäuschung. Das Bad: Alt und baufällig - es wurde nur das Nötigste repariert und die Reparaturen sind noch schlecht ausgeführt.
Neue große, bunte Schilder machen das Bad auch nicht besser. Die Atmosphäre ist leider sehr steril.
Und das Hauptproblem: Man kann kaum schwimmen. Immer ist irgendein Verein oder eine Schule dort, die rücksichtslos das einzige Becken komplett nutzen.
Ich bin von diesem Bad sehr enttäuscht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
El Slawo Grande
05.05.2009
Das Hallenbad in Viernheim ist zwar nichts besonderes aber einen Besuch wert. Zumindest wenn man mehr oder weniger ungestört ein paar Bahnen schwimmen will. (Einzelperson)
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass es für Familien schön ist: Die Kinder haben ein schönes Becken, in dem sie sich austoben können, während die Eltern sie von fast jedem Punkt im Auge haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: