Hallenbad Lahnstein

33 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad LahnsteinBlücherstraße, 56112 Lahnstein
www.lahnstein.de
Telefon: 02621/8084

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
5
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch15:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 19:00 Uhr
Freitag14:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
14:00 bis 17:30 UhrFamilienbad - Spielgeräte in allen Becken
Sonntag9:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Lahnstein ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.

Ausstattung

Das Hallenbad Lahnstein verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es Gastronomie, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Schwimmbad Lahnstein wird über eine Holzhackschnitzelheizung beheizt, die mit Holz aus dem städtischen Forst bestückt wird.

Preise

Die Preise des Hallenbades Lahnstein finden Sie auf www.lahnstein.de oder telefonisch unter 02621/8084.

Beiträge (12)

NN
24.12.2023
Leider hatte ich keine positive Begegnung mit einer Quereinsteigerin. Sie wollte mich nicht ins Bad lassen, den/die Bademeister/in wollte sie aus Zeitmangel (sie seien am sauber machen) nicht holen, hatte aber 15 min Zeit mir zu erzählen, wie schlecht es ihr in den vergangenen Jobs ergangen sei.
Das es mir schlecht ging, interessierte sie nicht. Nachdem sie endlich gegangen war, musste ich mich erstmal hinsetzen um das Ganze zu verdauen. Was für ein Glück, das ich nicht direkt gegangen bin. Nach und nach kamen nämlich immer mehr Badegäste, die zum Aquajogging wollten. Zum Glück konnte ich mich hier anschließen und meine Schnupperstunde absolvieren. Danke Jutta, du hast mir den Abend gerettet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
SchIsa
12.08.2022
Unser Lieblingsbad in Koblenz u.Umgebung sehr sauber idyllische Lage und abends kann man zum Schnäppchenpreis baden!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aufmucker
19.10.2019
Die Wassertemperatur im großen Becken ist zu kalt. Der Zugang zum großen Becken ist für Alte und Menschen mit Handycap nur sehr schwer möglich. Fehlende Treppe. Zahlende Badegäste müssen das Becken wegen Vereinen verlassen. Misserable Öffnungszeiten besonderst am Wochenende Und Einschränkungen wegen Vereinen. Etwas schmale Sitzbänke in den Umkleidekabinen. Ansonsten OK.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
micki
13.01.2019
freundliches Personal schon an der Kasse, alles gut zu finden, überall sehr sauber, Bademeister/in machen einen sehr kompetenten, aufmerksamen Eindruck, Einzelduschen, Fazit: sehr gut

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gerda G. lanser
26.01.2018
das frei und hallenbad in boppard Buchenau gibt es doch schon lange nicht mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
witkom
13.06.2017
Wunderschön und wunderbar.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
witkom
13.06.2017
Wunderschön und wunderbar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ronny
27.12.2015
prima sauberes bad,,,,sehr.freundliche Mitarbeiter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9ers 4 life
01.11.2015
Preis-Leistung absolut ok. Sauberkeit top

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kati eckardt
22.02.2014
Reicht zum Schwimmen vollkommen aus. Das Nichtschwimmerbecken ist etwas wärmer. Es besitzt im Umkreis von Koblenz als einziges Bad einen Dreimeter- und Fünfmeterturm. Preise sind stabil und o.k., zumal es keine Zeitbegrenzung gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tim Thaler
14.11.2013
Die Öffnungszeiten sind eine Zumutung.
Antwort von Ulrich am 08.10.2016:
Das stimmt. Das ist echt eine Zumutung. Ausgerechnet am Wochenende so miese Öffnungszeiten. Wo die Leute Zeit haben. Gerade da sollten sie länger aufmachen. Ganztägig mindestens bis 20-21 Uhr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sabine
10.04.2012
Sehr unsauberes Bad.
Antwort von Melanie am 15.05.2014:
Den Kommentar kann ich nicht verstehen. Das Lahnsteiner Bad ist das sauberste weit und breit. Ehrlich, hier liegt kein Haar oder sonst was auf dem Boden und die Umkleidekabinen haben einen trockenen und sauberen Boden.
Antwort von ronny am 04.09.2016:
das stimt.sehr sauber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen