Hallenbad Freizeitbad Münchingen in Korntal-Münchingen

5 Bewertungen

Kontakt

Freizeitbad MünchingenKornwestheimer Str. 1, 70825 Korntal-Münchingen
www.freizeitbad-muenchingen.de
Telefon: 07150/9207-2700

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es ein ganzjährig beheiztes Außenbecken mit Massagedüsen, Luftperlbänken und einem Wasserfall, zwei Dampfgrotten, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.freizeitbad-muenchingen.de oder telefonisch unter 07150/9207-2700.

Beiträge (5)

Siegfried Schmidt
07.01.2024
Absolut überfüllt, Toiletten defekt, Schließfächer defekt, zweite Dampfgrotte geschlossen, Außenbecken eiskalt. Sonntags nachmittags wenn alle Familie da sind vier Bahnen nur für Schnellschwimmer reserviert trotz absoluter Überfüllung. Unfreundliches Aufsichtspersonal. Lange Warteschlangen, so dass man seine drei Stunden Tarif gar nicht voll nutzen kann. Kassenausfälle, Familien stehen eine Stunde vor der Kasse, niemand kommt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria Irmgard
20.07.2023
Bin öfters zum Schwimmen dort. Einfach schön. Zu erwähnen wäre noch, der freundliche, aufmerksame Schwimmmeister A. Uhde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Birgit
30.01.2023
Sauberes Bad mit mehreren Becken. Freundliches Personal, vor allem die Bademeister sind immer bereit Fragen zu beantworten bzw. Tipps zum Schwimmen lernen zu geben. Wünschenswert wäre nur eine längere Öffnungszeit am Wochenende.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Yates
11.06.2022
Langsam ist das nur noch ein reiner Witz, wir gehen auf den Sommer zu und Eltern mit Kindern freuen sich gerade am Wochenende Zeit miteinander im Bad zu verbringen.Doch Korntal-Münchingen hat nichts besseres zu tun genau an einem Samstag eine Einlass pause von 12.30 Uhr bis 14.00uhr einzuführen wie Lachhaft. Um ehrlich zu sein der Grund ist den Gästen egal , doch das Korntal-Münchingen nichts dagegen unternimmt oder weiss Gott wer dafür zuständig ist finde ich einfach Lachhaft.
Darüber hinaus ist es eben so witzig es gibt keine Corona Maßnahmen mehr doch das Bad in Korntal-Münchingen, ist nicht in der Lage die Dampfsauna ect. In Gang zu bekommen damit die Gäste einfach das bekommen was ja schon da ist , und nochmals der Grund warum wieso weshalb ist den Gästen im Grunde Scheiss egal ihr die Mitarbeiter oder wer auch immer zuständig ist seit einfach nicht in der Lage euer Amtes zu walten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fatina
15.03.2022
Sehr schönes Bad mit einem super freundlichem Schwimmmeister namens *Uhde *

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen