Hallenbad Zuffenhausen in Stuttgart

68 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad ZuffenhausenHaldenrainstr. 31, 70437 Stuttgart
stuttgarterbaeder.de
Telefon: 0711/216-5293

Bewertungen

5 Sterne
32
4 Sterne
6
3 Sterne
12
2 Sterne
7
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 22:00 Uhr
Freitag7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss im Schwimmbad Zuffenhausen eine Stunde, Badeschluss 20 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad und 32 Grad an Warmbadetagen sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 26 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Hallenbad Zuffenhausen gibt es Solarien, eine Sonnenterrasse, eine Liegewiese sowie einen Wasserspielplatz in der Außenanlage, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf stuttgarterbaeder.de oder telefonisch unter 0711/216-5293.

Beiträge (16)

Sami
03.08.2016
Man wird schon fast eine stunde vorher aus der sauna rausgeschmissen personal sehr unfreundlich wie kann man die kunden eine stunde vorher rausschmeisen was anderes haben die nicht im kopf weil die schnell aufräumen wollen die fangen auch immer 21 uhr damit an und das stört die kunden die schauen einen auch sehr komisch an als würden sie sagen wie bist du immer noch hier siehst du nicht wir räumen schon auf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
joggi
02.09.2014
Umkleidebereich,Duschen und Schwimmbad schmutzig. Zustände in der Sauna nicht zu ertragen. Besonders Sonntags zu laut. Stimmung wie im Ballermann 6.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katharina
15.04.2014
Sehr unfreundliches Personal, anstatt auf etwas hinzuweisen, wird man angemotzt.

20 Minuten vor Badeschluss wird man schon beinahe rausgeschmissen - begleitet von unangenehmen Blicken und Worten wie: Ey, Ihr, wir machen hier zu! Es war 21:50 als wir schon gehen wollten - in der Umkleide hat uns die Reinigungsdame angeschaut, als ob wir was verbrochen hatten. Den Boden hatte sie schon nass eingespritzt ohne darauf zu achten ob irgendwelche Sachen noch auf dem Fliesenboden noch stehen/liegen.
Eintritt inklusive Sauna ist deutlich zu teuer dafür, dass es nur 2 Saunen gibt und ein Dampfbad, Preis-/Leistungsverhältnis ist richtig schlecht. Obwohl ich in Zuffenhausen wohne, fahre ich nächstes Mal lieber ein paar KM weiter und zahle beinahe den gleichen Preis....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dcvbnmxyc
28.10.2013
Das Schwimmbad ist eklig, unter Wasser gibt es Moos.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gdjöduxs
03.09.2013
Das Schwimmbad ist nicht schön und es gibt im Wasser Tausendfüßler.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steven omitratskej
28.04.2013
Ich finde das Schwimmbad eher nicht so gut. Es sind manchmal zu viele Leute in so einem kleinen Schwimmbad. Die Bademeister sind streng. Die Sprungbretter sind so hässlich. Des Gute ist die Rutsche, und dass das Schwimmbad bei mir nahe liegt. Sonst ist das beste Hallenbad für mich Untertürkheim und Sonnenberg in Stuttgart

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmerin
07.04.2013
Das Bad ist ganz hübsch renoviert. Während dem Schwimmen habe ich immer wieder mit fremden Haaren gekämpft. Zum Schwimmen war lediglich eine Bahn für die Schnellschwimmer abgeteilt. Durch spielende Kinder konnte man nur schlecht eine Bahn zum langsamen aber durchgängigen Schwimmen finden. Die Aufsicht wirkte überfordert. Die Kinder wurden beim Springen vom 1-m-Brett nicht überwacht. Fazit: als Kinderballspielhallenbad geeignet, nicht aber zum Schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rabia
27.05.2012
Ich will ins Schwimmbad, aber montags ist nicht offen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniele
17.05.2012
Das Schwimmbad ist echt toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
michelle&Co :D
07.09.2011
Ich war mit meinen Freunden letzte Woche sehr oft dort. Die Bademeister sind eigentlich ganz cool, nur manchmal nerven sie. Wir finden das Schwimmbad zu teuer. Für Erwachsene: 3,90€ ist schon viel, so viel zahlt man fast im Leuze, aber auf Dauer ist das Schwimmbad langweilig. Toll aber ist, dass es renoviert wurde. Für die Sauna ist es auch sehr teuer im Vergleich zum Aquatoll. Dort zahlt man nur 7€ für den ganzen Tag Sauna, und die ist echt geil, was man von der in Zuffenhausen nicht sagen kann. Na ja, aber wenn man nicht so weit weg fahren will fürs Schwimmbad reicht das. LG eure Michelle, die euch schon seit sie klein ist besucht hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym
14.08.2011
Tja, ich finde es dort sehr, sehr schön!!! Und finde die Rutsche (wenn ich das sagen darf) geil. Auch die Sprungbretter sind recht cool. Aber was ich dort nicht so gut finde, dass es am Sonntag nur bis 17 Uhr auf hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alexandra
25.06.2011
Super schööön nach dem Umbau und sauber!!! Waren heute da, hatten viel Spaß. Die Bademeister sind nett, aber lassen oft ´nen Brüller los...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sedal Araia
28.04.2011
Andreas ist der beste Schwimmlehrer der Welt!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
JUNGE MUTTI
05.08.2010
War gestern dort schwimmen mit meiner Kleinen und meiner Nichte und deren Mutter, es war echt total toll dort. Die Bademeister sind auch sehr, sehr nett gewesen, werde jetzt öfters dort hingehen, auch wenn ich in Feuerbach wohne, echt gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Coco
17.07.2010
Da bin ich völlig gleicher Meinung! Es wäre für ältere bzw. ruhigere Leute wirklich ein Vorteil, denn ab 20 Uhr sind die lauteren Kinder meistens schon zu Hause und die Erwachsenen/Schwimmer wären unter sich! Unbedingt die Öffnungszeiten ändern! Zumindest über den Sommer, die Schwimmbecken sind sonst IMMER überfüllt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gogo
05.06.2010
Sie sollten samstags bis 22 Uhr offen haben, da hat man erst Zeit!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado