Freibad Waldbad Hohne-Spechtshorn

4 Bewertungen

Kontakt

Waldbad Hohne-SpechtshornAm Schwimmbad 23, 29362 Hohne
www.waldbad-hohne-spechtshorn.de
Telefon: (05083) 311 bzw. 912927

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang Januar bis Ende Dezember geschlossen.
Im Jahr 2023 aufgrund umfangreicher Umbauarbeiten geschlossen.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es einen Sandkasten, eine große Rutsche, eine Wasserrutsche, Beachvolleyball, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz, Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Das Badewasser im Freibad Hohne wird mittels einer solaren Wassererwärmungsanlage beheizt. Das Schwimmbad Hohne wurde vom Erdölförderbetrieb DEA erbaut und 1954 eröffnet, das Schwimmerbecken ist heute mit kunststoffbeschichtetem Edelstahl ausgekleidet.

Preise

Preise des Freibades Waldbad Hohne-Spechtshorn finden Sie auf www.waldbad-hohne-spechtshorn.de oder telefonisch unter (05083) 311 bzw. 912927.

Schwimmvereine

Beiträge (1)

Waldbad ohne Duschen
29.05.2018
Schwimmbad ist von dem Angebot ok, ABER es gibt NUR eine Dusche für die man ZUSÄTZLICH zum Eintritt auch noch Geld zahlen muss. Ich finde das geht absolut nicht... die ganzen Kids mit ihrer Sonnencreme einpacken und daheim wieder auspacken zum duschen??? Total blöde sowas!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen