Freibad Papenhorst in Nienhagen (Celle)

14 Bewertungen

Kontakt

Freibad PapenhorstNienhagener Str. 33, 29336 Nienhagen (Celle)
www.wathlingen.de
Telefon: 05144/4590

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05144/4590.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 22 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Trampolinanlage, ein Strandkorbbereich, beheiztes Wasser, eine Breitrutsche, ein Whirlpool, ein Wasserpilz, ein Wasserfall, Beachvolleyball, Startblöcke, ein Kiosk sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz, einem Sonnenschutz über Babybecken, einem Schiffchenkanal und einer Spritzfigur.
Auch für andere Ballsportarten stehen im Freibad Nienhagen Flächen zur Verfügung.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.wathlingen.de oder telefonisch unter 05144/4590.

Schwimmvereine

Beiträge (10)

claus
12.03.2016
Service einfach geil

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pflaume
05.05.2015
Das Freibad ist sehr gut wie ich finde aber die rutsche ist ein bischen zu kurz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annonymus
23.07.2013
Ich fand es früher besser. Da jetzt das Schwimmer und das Nichtschwimmer Becken zusammen gelegt wurde. Dadurch ist weniger Platz und man kann nicht mehr in Ruhe schwimmen.
Und statt dieser dämlichen Strandkörbe hätten sie lieber noch ein paar Liegeplätze machen sollen.
Ansonsten ist es ein schönes Schwimmbad und erinnert mich immer noch an meine Kindheit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
josi
15.06.2013
Ich war schon damals da und es hat sich nach dem Umbau einfach richtig geil verändert, viel mehr Spaß und Liegeflächen und die Bademeister sind sehr sehr nett, ich komme gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lulu
13.08.2012
Ich finde es dort sehr schön... man könnt glatt meinen, man wäre im Urlaub und liegt am Pool...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ina Stabenow, Braunschweig
28.07.2012
Ich war als Kind ständig hier. Dieses Jahr während der Hitzewelle in dieser Woche erstmalig wieder hier seit ca. 40 Jahren und ich muss sagen: Einfach super hier, besonders nach dem Umbau hat es sehr gewonnen! Komme sehr bald wieder!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.N.
10.03.2012
Ich war diesen Sommer auch mal da nachdem es umgebaut wurde. Ich finde es sehr gelungen und schön, auch kann ich die aussage mit der Liegefläche nicht bestätigen, ich lag im vorderen Bereich und kann sagen, dass ich durchaus meine Körperbräune bekommen habe. Mir kam auch das Personal freundlich vor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin H.
17.12.2011
Ich finde das Bad nach den Umbau sehr gelungen und freue mich schon auf den Sommer 2012. Im alten Freibad war ich ebenfalls Gast, fand damals wie heute auf der riesigen Liegewiese genügend Platz und die Bademeister waren immer freundlich. Wenn keine Sonne scheint, sind natürlich die Bademeister schuld!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marry-lou
06.08.2011
Das Bad wurde neu umgebaut und sieht nun sehr viel besser und einladender aus. Nur leider glotzt die eine Aufsicht immer die Frauen an.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A.M.
28.06.2011
Freibad Papenhorst - einmal und nie wieder!!! Keine vernünftige Liegefläche (Keine Sonne), kalte Pommes und ein sehr!!!!! unfreundlicher Bademeister!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: