Freizeitbad Greifensteine (ehem. Ana Mare) in Geyer

161 Bewertungen

Kontakt

Greifensteine (ehem. Ana Mare)Badstr. 2, 09468 Geyer
www.freizeitbad-greifensteine.de
Telefon: 037346/106100

Bewertungen

5 Sterne
74
4 Sterne
13
3 Sterne
19
2 Sterne
21
1 Stern
34

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten betreffen nur den Badbereich: Für die Sauna gelten erweiterte Öffnungszeiten!

Ausstattung

Im Bad gibt es eine Familienbreitrutsche, ein Außenbecken mit Liegewiese und Volleyballplatz, eine Grotte, ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Whirlpool sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Saunalandschaft: Aufguss zu jeder halben und vollen Stunde; Rasulbad: orientalisches Dampfbad für bis zu 6 Personen nach Voranmeldung möglich; Wellnessbereich VITA MARE: Massage- und Kosmetikangebote.

Preise

Die Eintrittspreise des Freizeitbades Greifensteine (ehem. Ana Mare) finden Sie auf www.freizeitbad-greifensteine.de oder telefonisch unter 037346/106100.

Beiträge (24)

Wendtland
25.11.2018
Kommen schon viele Jahre hierhin das Bad ist sehr gut aber das Essen Ist ungeniessbar Keine Abwechslung.wenig drauf man wird nicht satt.Personal sehr unfreundlich. War früher viel besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mac
07.01.2018
Gastronomie mega Schlecht und unfreundlich essen Schmeckt nicht
-Nudeln richtig weich
-Pomies hart

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ede
29.03.2017
Waren auch hier in diesem Bad. Waren zufrieden bis auf die Gastronomie. Hatte Currywurst mit Pommes, Pommes waren wie erwärmte Kartoffeln und noch roh, nicht knusprig wie es sein soll. Currywurst war lauwarm. Kartoffelsalat mit Wiener war auch kein Hit. Essensangebot klingt alles gut und fein aber der Geschmack ist alles andere als gut. Es fehlt dem Personal die Lust um gute Gerichte zusammen zu stellen. Echt schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bruno & Christina
21.02.2016
In der Gastronomie die kassiererin unfreundlich, Essen überteuert sollte getrennte Duschkabinen geben für Männer und Frauen. Sollte für Erwachsene eine schnellschwimmer Strecke geben!
ACHTUNG: pro Schließfach muss man bezahlen! Wir haben am Ende 10€ pro Schrank bezahlt! Frechheit!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ute
19.10.2015
Für den Preis, die Leistung, Nein danke ! Nicht noch einmal, kalt, unhygienisch ( kleine Kinder, Frauen und Männer in den Duschen gemischt ) zu eng in den Duschen und es ist bestimmt nicht schön, für die kleinen Zwerge ob Mädchen oder Junge wenn da ein Mann in seiner Hose rummacht,sollte wohl waschen sein. Eklig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Horst
07.04.2015
Spaßbad ja, aber nicht für den Sport gedacht. Wasser und Luft viel zu kalt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katrin und Dietmar
11.02.2015
Wasser und Lufttemperatur waren uns zu niedrig.Wir haben uns alle beide eine handfeste Erkältung eingehandelt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Inge
23.01.2015
Das Bad selber ist nicht schlecht. Allerdings gefällt mir nicht der veraltete Außenbereich, die gemeinsamen Duschen und wenn man zurück aus dem Bad in die Umkleide geht, ist es wirklich saukalt. Ich werde wahrscheinlich mit meiner Familie dort nicht mehr hinkommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Beck
19.11.2014
Macht immer wieder super Spaß, Luft und Wassertemperatur ist gut. Die Rutschen machen super Spaß, klar, wenn viel los ist muss man aufpassen, dass einen niemand rein rutscht. Aber es ist auch Action pur, nach der Sanierung der blauen Rutsche, ist diese viel besser geworden. Meine Kinder lieben es!!! Marienberg ist auch nicht schlecht, wegen der Reifenrutsche, nur sind da ca. 80 % nur Tschechische Bürger vor Ort, was mir nicht so angenehm ist, in Geyer fühle ich mich dadurch wohler. Essen ist gut, wir werden also immer wieder kommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andy
11.11.2014
Das Essen war nicht zu genießen. Schnitzel angebrannt, Pommes und Nudeln sehr weich. Das Freizeitangebot lässt zu wünschen übrig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schubert
09.11.2014
Mein Partner und ich sind heute in diesem Bad gewesen mit erschreckendem Ergebnis!
Es beginnt in der Empfangshalle, wo der Weg zum Bad nicht beschildert ist! Im kompletten Gebäude Bad / Sauna sind Räumlichkeiten und Türen überhaupt nicht ausgeschildert. Also möchte man etwas suchen oder gezielt eine Abteilung finden, tut man sich äußerst schwer.
Weiter geht es mit den Umkleiden. Im vorderen Bereich sind die Schließfächer so klein, dass der Schrank mit einer dicken Winterjacke ausgefüllt ist und die weiteren Sachen keinen Platz mehr finden. Zudem sind im vorderen Bereich der Umkleide für etwa 200 Schließfächer nur ganze 4 Umkleiden gegeben:-(. Der Duschraum ist für Männer wie Frauen gleichermaßen zu benutzen. Also nur ein Duschraum für alle. Das geht absolut nicht!
Das komplette Gebäude, von Innen sowie die Außenanlagen, sind sehr ungepflegt und veraltet. Es entsteht hier wirklich der Eindruck, als würde nur abgefettet mit dem Umsatz, aber für Sauberkeit, Hygiene und ein gemütliches Ambiente nichts getan. Das Wasser im Außenbecken ist viel zu kalt. Auch hier wird scheinbar gespart! Heute waren etwa 12°C und wir haben gefroren, trotz Bewegung in dem Becken. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie unangenehm kalt sich das ganze dann bei Temperaturen unter null anfühlt in dem Außenbecken. Unkraut wuchert direkt neben dem Außenbecken auf den Treppen und Platten. Im Saunabereich sowie dem Ruheraum läuft keine Musik! Es ist einfach nur unwohl still. Alles ist sehr alt und teilweise kaputt. Wir sind schon in sehr vielen Bädern in der Region gewesen und dieses Bad ist mit großem Abstand extrem schlecht. Von der Küche ganz abgesehen. Das zubereitete Essen ist nicht richtig warm, Nudeln nicht durch und und und.

Ich kann nur jedem vom Besuch hier abraten und den Verantwortlichen mit auf den Weg geben "Umgehend Reagieren & Agieren, statt nur Kassieren!!!"
Antwort von am 02.04.2015:
genau so ist es

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Follmar
26.10.2014
Als regelmäßige Besucher der Sauna müssen wir leider feststellen, dass nach der letzten Tariferhöhung beim Besuch der Sauna automatisch der bisher extra zahlbare Übergang zum Bad abgerechnet wird, auch wenn ich diese Leistung gar nicht nutze. Das bedeutet in unserem Fall bei jedem Saunabesuch (2 Personen) 5,00 € mehr. Das finden wir so nicht in Ordnung, dass man für etwas bezahlen MUSS, was man nicht nutzt! Wir bitten Sie, Ihre Tarifgestaltung noch mal zu überdenken und kundenfrendlicher zu gestalten!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mr.X
11.06.2014
Ich finde es nicht so toll! Die "Wildwasser"- Rutsche, da kugelt man sich schon mal leicht den Arm aus und Leute rutschen einem mit voller Wucht in das Kreuz. Es ist nicht für Jugendliche geeignet, weil man schnell die Lust verliert. Ich würde das Bad in Bad Lausik empfehlen. (Riff heißt es, glaub ich.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carsten
22.12.2013
Meine Kinder wollen jeden Tag dort hin, weil es einfach klasse dort ist. Kalt ist es dort wirklich nicht! Wir kommen jedes Jahr, wenn wir in Oberwiesenthal zu Ski laufen sind, dort hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
09328
01.04.2013
Wir sind eine Gruppe von ca 20 Personen und kl.Kinder. Seit ca 10 Jahren besuchen wir das Freizeitbad am Ostersonntag mit Tageskarte. Besonders die Temperaturen im Aufenhaltsbereich sowie in den verschiedenen ade- Becken gefällt uns sehr gut. Auch das Essen- und Getränkeangebot ist ausreichend und gut. Wir sind mit diesem Bad sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
...?
13.02.2013
Das Bad ist super, das Essen ist toll, die Sauna auch. Das Bad kann man nur weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Funny
31.12.2012
Es war einfach viiieeel zu kalt. Es hat an allen Ecken gezogen, besonders im Rutschenbereich. Auch im Wasser konnte man es nur bei viel Bewegung aushalten. Selbst meine großen Kinder kamen freiwillig aus dem Wasser (kam noch nie vor!). Es ging nicht nur uns so, ich habe einige Kommentare von anderen gehört. Direkt unter dem Temperaturfühler ist vielleicht die Heizung angebracht!? Kann ja sein. Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt - einfach nur schade!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hausi33
02.12.2012
Wer hier schreibt, dass das Wasser zu kalt ist, hat echt keine Ahnung. Das Wasser ist immer auf 29°C, meist auf 30°C geheizt und die luft hat meist 32°C, vorgeschrieben sind nur 29. Ich bin regelmässig da und konnte mich noch nie über die Temperaturen beschweren. Auch der Saunabereich ist schön, v.a. die Dachsauna. Aufgüsse sind straff, aber es ist im Gegensatz zu anderen Saunen erlaubt rauszugehn, wenn es einfach zu viel wird. Ich finds super...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Enrico aus Chemnitz
28.09.2012
Für mich ist es eines der besten Freizeitbäder weit und breit! Das Preisleistungsverhältnis stimmt und auch das Essen ist gut. Besonders der Salat ist echt klasse! Ich nehme gern den Weg von 70KM in kauf. (Hin- und Rückweg.)
Ich bin oft in der Sauna und da kann man sich wirklich richtig wohlfühlen und relaxen. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre passt! WEITER SO!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Fun
13.04.2012
Uns gefällt das Bad sehr gut, es ist gepflegt, es gibt 3 Rutschen, ein Kinderschwimmbecken für unser jüngstes Mitglied, ein Wellenbad, ein Außenbecken, viele Plubberbecken, viel leckeres Essen und Beschäftigungen wenn man gerade nicht im Wasser ist, ect. Vielleicht ein bisschen kaltes Wasser, aber mein Gott, es ist ein Erlebnisbad und keine Sauna!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
.KrümelMONSTER
24.03.2012
Das ist schön, ich gehe wirklich sehr gern da hin... aber einmal war da so ein Opa, der mir auf meine Brüste und auf mein Arsch gestarrt hat und mir hinterher gelaufen ist. Ich konnte den erst los werden, als er dann einer anderen hinterher gedackelt ist!
Also bitte aufpassen, man weiß ja nie!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lost
18.03.2012
Das Bad ist toll. Wie waren mit den Kindern im Winter dort, alle hatten ihren Spaß.
Wir kommen wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Meyer
27.09.2010
Wir finden das Bad ganz gut. Es gibt drei Rutschen, das Wasser ist nicht so warm, aber ausreichend. Ansonsten ist das Bad gepflegt, und das Essen schmeckt gut. Gut ist auch, dass man erst am Ende bezahlen muss und man noch im Bad entscheiden kann, ob man 2,5 Stunden, 4 Stunden oder einen ganzen Tag bleiben will.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Schmidt
24.01.2010
Auf keinen Fall empfehlenswert. Zumindest im Winter viel zu kalt, das Wasser und auch die Luft. Es zieht an allen Ecken, tropft kalt von der Decke. Unsere Kinder hatten nach 5 Minuten blaue Lippen. Wir waren froh, nur 2,5 Stunden bezahlt zu haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen