Freizeitbad Wendland-Therme in Gartow

14 Bewertungen

Kontakt

Wendland-ThermeAm Helk 1, 29471 Gartow
www.wendlandtherme.de
Telefon: 05846/444

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freizeitbad ist von Mitte Juni bis Ende Juni geschlossen.
Kassenschluss 90 Minuten, Badeschluss 30 Minuten vor Schließung. Montags ist das Solebecken wegen des Babyschwimmens nur eingeschränkt nutzbar.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 2 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es einen Außenbereich mit Terrasse und Sportmöglichkeiten für den Sommer, eine Gegenstromanlage, Wasserschleier, Wasserkanonen, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, eine große Rutsche, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier.

Preise

Die Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.wendlandtherme.de oder telefonisch unter 05846/444.

Beiträge (3)

patrick.zebunke.27@gmail.com
02.08.2023
Also wir sind mit zwei kids da gewesen.
Beim Baden haben alle echt Spaß gehabt.
Wir haben uns auch auf das Essen nach dem toben im Wasser gefreut,wurden aber leider enttäuscht.
Die bekommen da neuerdings nichts mehr vernünftig hin. Nicht mal die Kinder haben ihre Nuggets gegessen ??‍♂️

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.K.
01.11.2015
Waren mit unseren 2 Kindern am Samstag dort. 40km Fahrt voller Vorfreude und dann das..
Plus: 1.mussten für die Kids nichts bezahlen.
2.es sieht jetzt recht modern aus.

minus: 1. das Wasser war VIEL zu kalt..sogar im Babybecken, was nur gering wärmer war als das große Becken, war ich als Mutter nach nur einer halben Stunde total durchgefroren.nicht gut für nen 1Jahr altes Kind.
2.anschließend haben wir im Restaurant Mittag gegessen..keine Bedienung mehr sondern bestellen und abholen der Speisen wie bei Mc Donalds..echt schade..außerdem recht unfreundliches Personal dort..dem jeder Schritt zu viel erscheint..
und wer Fettschleier auf Cola mag der ist hier willkommen..

Fazit: beim nächsten Mal nehmen wir mehr Kilometer in Kauf und fahren woanders hin..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
snoppybaby76
07.10.2012
Die Gartower Therme ist ein Wohlfühlort zum erholen . Die Bademeister(in) sind sehr aufmerksam und freundlich .
Ein Minuspunkt haben wir das ist das Cafe das ja im August neueröffnet hat .Macht nicht Pünktlich auf und mann kriegt nicht das was man bestellt hat .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen