Strandbad Arendsee

18 Bewertungen
Kontakt
Strandbad ArendseeLindenstraße, 39619 Arendsee
www.luftkurort-arendsee.de
Telefon: 039384/2251
Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
1
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 18:00 Uhr
Freitag9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten witterungsabhängig.
Ausstattung
Im Strandbad Arendsee gibt es einen Wasserspielgarten, Spielplätze, einen feinkörnigen Sandstrand, baumbestandene Liegewiesen, einen FKK-Bereich, eine Seetribüne, eine große Rutsche, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, Beachvolleyball, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Die Deutsche Gesellschaft für Umwelterziehung hat in den Jahren 1999 bis 2003 das Bad mit der Blauen Europa-Flagge ausgezeichnet, die vor u.a. für hervorragende Wasserqualität verliehen wird.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.luftkurort-arendsee.de oder telefonisch unter 039384/2251.
Beiträge (3)
Lutzemann
14.06.2019
@Vici: Man kann sich im Internet so schön verstecken...
Vor 2 Jahren sind wir das erste mal dort gewesen. Wir kommen aus dem südlichen Hamburger Raum.

Auf Ostsee habe ich keine Lust, Stau auf der Autobahn, Parkplatzsuche, Strandgebühr, kaum Platz am Strand, ständige Unruhe am Strand, überteuerte Preise an den Kiosken.

Vom Arendsee war ich überrascht: Eintritt human, Parken gegenüber (auch kostenpflichtig aber gering), ausreichend Platz, super Wasser: Stehe bis zum Hals im Wasser und kann meine Zehen sehen!!! Am Kiosk zahlt man für ein Pils 0,5 liter 1,50 Euro.
Und ja: Es handelt sich um einen flach abfallenden Sandstrand, ideal für Kinder.
Auch die Wasser Spielmöglichkeiten sind dort ausreichend vorhanden. Ein Tretbootverleih ist vor Ort, Stunde kostet 10 Euro.

Sanitäre Anlagen: Sauber und recht neu. Ebenso wie die Umkleiden.

Manko: Es handelt sich um ein Waldbad, somit sind auch Tannennadeln und Zapfen im Liegebereich vorhanden - somit aber auch Schatten

Im Fazit: Für einen warmen Tag fahre ich zum Arendsee. Die Ostsee würde ich ich nicht mal an Alternative besuchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vici
29.07.2018
Total unfreundlich. Wir wollten eine kurze Frage per Telefon stellen. Sobald ich sprach wurde sofort aufgelegt. Danach ging niemand ran. Ein paar Minuten später versuchten wir es erneut und wieder wurde einfach aufgelegt.

Anscheinend wollen die Mitarbeiter dort keine Gäste empfangen... schade! Dann fahren wir halt woanders hin. Natürlich werden unsere Freunde das selbe tun, wenn sie hören wie unfreundlich man dort zu den Gästen ist! Wir setzen uns mit kleinen Kindern ja nicht bei dem Wetter eine Stunde ins Auto um dann dort so unfreundlich empfangen zu werden!!!

Ich habe selbst auch viele Jahre in der Branche gearbeitet und weiß wie stressig es sein kann. Jedoch war ich stets freundlich auch wenn viel zu tun war. Sowas geht einfach mal überhaupt garnicht!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne
25.07.2016
Ist cool da aber könnte preiswerter sein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: