Freibad Stadtbad Dannenberg (Elbe)

12 Bewertungen

Kontakt

Stadtbad Dannenberg (Elbe)Bäckergrund 32, 29451 Dannenberg (Elbe)
www.wasserverband-dan.de
Telefon: 05861/7280

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
7
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Freibad Dannenberg witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05861/7280.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es drei Massagespeier, zwei Wasserfallbrausen, kostenlose Warmduschen, ein Trampolin, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, Bodensprudler, Beachvolleyball, eine barrierefreie Ausstattung, Startblöcke, einen Wickelraum, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz und einem Matschspielplatz.

Preise

Preise finden Sie auf www.wasserverband-dan.de oder telefonisch unter 05861/7280.

Schwimmvereine

Beiträge (3)

antaris
31.10.2022
Alles prima. Ein 2tes Trampolin wäre toll. Und halbe Hähnchen nicht nur Wurst und Pommes. Aber das Bad ist klasse

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ChMausZ
14.06.2021
Das kann nur ein Mensch getan haben der nur als Schwein bezeichnet werden kann !! Sorry, ich bin seid dem Eröffnungstag in 1969,1970 regelmäßiger Gast in diesem Bad! Ich habe weder Kot noch irgendetwas ähnliches entdecken können!!! Hochachtung vor der fleißigen Initiative von Menschen , die uns und vor allem den Kindern dieses Badevergnügen ermöglichen und ihre Freizeit dafür opfern ! Leider wird ja alles privatisiert oder einfach geschlossen ! Die Politik zieht sich aus allem raus!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
OH65
21.07.2014
Meine Bewertung gilt ausschließlich der Sauberkeit und Hygiene des Freibades.

Wir waren am Freitag Nachmittag gute 2 Stunden im Wasser und haben dann eine kleine Pause gemacht. Als eines unserer Kinder erzählte, er habe unter Wasser menschlichen Kot beim tauchen gesehen wurde mir ganz schlecht. Wenn man mal überlegt, dass man das Wasser überall hin bekommt auch in den Mund!!! Und Kinder nehmen das Wasser in dem Mund! Nicht nur da lag Kacke, auch am Beckenrand und in der Dusche der Herren (wo noch nicht mal eine Tür drin war). Die Toiletten waren dreckig und es gab nicht mal Seife zum Hände waschen, bei den Damen jedenfalls. Ich für meinen Teil gehe da nicht mehr hin. (Ein Bekannter war auch dort und liegt jetzt zu Hause krank wegen mega dollen Ausschlag an den Beinen.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen