Freizeitbad AltOa Stendal

26 Bewertungen

Kontakt

AltOa StendalSchillerstr. 2, 39576 Stendal
www.altoa.de
Telefon: 03931/4188-0

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
5
3 Sterne
7
2 Sterne
2
1 Stern
2
AltOa Stendal
von Altmark Oase
von Altmark Oase
von Altmark Oase

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es einen Wickeltisch, einen Wildwasserkanal, eine Massagedusche, ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Wasserfall, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Für die warme Jahreszeit bietet die Altmark Oase Stendal seinen Gästen ein beheiztes Außenbecken und einen Spielplatz in einem großzügigen Außenbereich.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.altoa.de oder telefonisch unter 03931/4188-0.

ÖPNV Anbindung

Die Altmark Oase Stendal erreichen Sie mit den Buslinien 901 oder 902 bis zur Haltestelle Freizeitbad.

Umgebung

Beiträge (13)

Vivien
29.06.2022
Mal nh frage reicht es auch wenn man ein Corona Nachweis vorzeigen tut wegen schwimmen gehen oder wie läuft es ab

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vivien
29.06.2022
Mal nh frage reicht es auch wenn man ein Corona Nachweis vorzeigen tut wegen schwimmen gehen oder wie läuft es ab

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susi
16.02.2022
Das Bad war heute angenehm warm,trotz schlechtem Wetter draußen. Das habe ich hier schon viel kälter erlebt.Wasser war super und Kids hatten Spaß beim Springen.Vor dem Baden jedoch Warteschlange im Regen durch die Kontrolle der 2G Regel und Testnachweise am Eingang,was jedoch verständlich ist.Testung der Kids am Einlass hat auch super funktioniert. Das Versorgungsteam allerdings bedarf dringend eine Schulung: freundlicher Umgang mit meinen Kunden.Die Essensbestellung funktionierte nur mit einem Sitzplatz,welche zu wenig vorhanden waren .Daher schaute man den Essenden ungeduldig zu.Wenn die Speisen fertig sind,wird gebrüllt,dass manch Kinde Angst wird.Das muss dringend mal überdacht werden und nach einer anderen Möglichkeit der "essen ist fertig" Meldung gesucht werden. Das geht schöner und freundlicher. Essen war ok für den Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rudi Klinker
21.05.2017
Ich komme aus Peine und werde heute 21.05.2017 nach Stendal fahren,weil meine Tochter in Stendal wohnt,Sie möchte mit mir heute schwimmen gehen,ich finde den Eintritt etwas teuer,bei uns ist der Einritt viel billiger

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
19.08.2014
Vom 01.09. bis zum 21.09.2014 bleibt die Altmark Oase wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
19.08.2014
Sie sollten vielleicht mal aufführen wann Winterzeit oder Sommerzeit ist. Komme als Besucher von weit außerhalb und laut Internetseite steht Frühschwimmer von 8.00 bis 10.00 Uhr hin und es heißt 6.30 Uhr und heute ist der 18.08.14...... echt tolle Aktion.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lisziana
20.07.2014
Es ist schon ein tolles Bad, gehen regelmäßig 2x im Monat ins Schwimmbad, die Verpflegung ist auch toll und unsere Kids haben ihren Spaß, so soll es doch sein oder?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin
28.05.2013
Ich finde es schade, dass es für Leute im Rollstuhl keine richtige Versorgung gibt, aber sonst ist es ganz gut, außer zu WENIG Sprungtürme.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
evren
18.05.2013
Ich gehe mit meiner Frau und 3 Jahre alten Tochter, uns ist es immer zu kalt. Für Kinder keine Dusche! Meine kleine Tochter muss unter der hohen Dusche stehen, bis das Wasser unten ankommt, ist es schon kalt, und die Haare kann man auch nicht waschen. Boden ist sehr rutschig. Nicht kindergerecht. Viele gehen mit Schuhen bis zum Umkleideraum, daher viel Schmutz wo man sich umzieht. Keine Desinfektionsmöglichkeit gegen Fußpilz.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eckhard Franke
07.10.2012
Es ist schon eine Schande, dass schon wieder erst in der dritten Woche der Reinigung bemerkt wird, dass Fliesen lose sind. Das hatten wir doch alles schon. Drei Wochen Reinigung kann ich schon nicht verstehen, aber ok, vielleicht hab ich keine Ahnung davon. Aber dann noch mal drei Wochen??? Die waren sicher nicht nötig. Und dann wird wieder gejammert, dass die Einnahmen zu niedrig sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ich halt
16.05.2012
Ist schon cool dort. Aber mehr Springtürme dürfte es schon geben. Das wär nämlich super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bürger
18.06.2011
Ausländerfeindliche Betreuer. Genau was man im Osten erwartet, sie haben meine Vorurteile bestätigt...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas Walter
24.09.2010
Es ist ein immer wieder tolles und sehr gut betreutes Bad.
Antwort von am 20.07.2014:
Das stimmt, mir gefällt es auch gut im Altoa. Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hingehen, manche Städte haben noch nicht mal ein Bad im Ort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen