Hallenbad Wanheim in Duisburg

62 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad WanheimDüsseldorfer Landstr. 15, 47249 Duisburg
www.ssb-duisburg.de
Telefon: (0203) 60888828 bzw. 300811

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
10
3 Sterne
9
2 Sterne
8
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Hallenbades Wanheim sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Das Hallenbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.ssb-duisburg.de oder telefonisch unter (0203) 60888828 bzw. 300811.

Beiträge (4)

Püppilein
23.07.2013
Achja... was noch blöd ist, ist dass die nicht durchgehend geöffnet haben... Für Mitglieder
Mo von 17-21 Uhr
eigentlich nur bis 20:30
Di von 6:30-14:00 und 17:00-21:00 Uhr eigentlich nur bis 20:30
Mi von 6:30-14:00
Do von 6:30-14:00
Fr von 6:30-14:00 und 17:00-21:00
eigentlich nur bis 20:30
Sa+So von 8:00-13:00
Finde ich persönlich zu wenig und auch zu stressig. Da man eh um einen freien Platz dort kämpfen muss um richtig Schwimmen zu können.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Püppilein
23.07.2013
Ich bin dort Mitglied, nur leider macht es mir keinen Spass dort. Warum es mir keinen Spass macht? Also irgendwie ist es definitiv zu überfüllt. Schwimmen kann man nicht wirklich dort in einer höheren Geschwindigkeit, da entweder die Omas mitten in der Bahn stehen und Tratschen oder sie so langsam sind, dass man fast einschläft. Es gibt dort immer eine Seite die ein Stück abgeteilt ist, aber ist leider auch immer besetzt. Ich will Sport machen und nicht mich um einen Platz dort bemühen! Ansonsten ist es echt ok, wenn man ein Platz ergattert, aber das dauert...beste Zeit? so um 10:30...wenn die alten Herrschaften Duschen gehen und dann raus zum Mittag gehen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
klaus müller
03.06.2012
Preise: jährlich ca.95 Euro, einmalige Aufnahmegebühr ca. 40 Euro (ohne Gewähr).

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
klaus müller
03.06.2012
Schlecht. Nur für Mitglieder und Jahreskarte. Einmalbesuche daher nicht möglich. Betreiber ist Schwimmbadclub.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: