Freizeitbad Düsselstrand Düsseldorf

94 Bewertungen

Kontakt

Düsselstrand DüsseldorfKettwiger Str. 50, 40233 Düsseldorf
www.baeder-duesseldorf.de
Telefon: (0211) 95745-555 bzw. 95745-700

Bewertungen

5 Sterne
39
4 Sterne
18
3 Sterne
12
2 Sterne
7
1 Stern
18

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende 60 Minuten vor Schließung. In den Ferien hat das Freizeitbad wochentags erst ab 9 Uhr geöffnet, dafür bleibt dann das Sportbecken auch bis 9 Uhr offen.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind drei großzügigen Whirlpools, ein Geysir, ein ganzjährig geöffnetes Außenbecken mit Wasserschleierpilz und Liegemulden, ein Spiel- und Tummelbecken, ein Bewegungsbecken, eine Schlangenrutsche, ein Wasserballtor, ein Basketballkorb, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, ein Strömungskanal, ein Wasserfall, Bodensprudler, Gastronomie, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Die Sauna bietet zwei Finnische Saunen, ein Sanarium, eine Trockensauna, ein Dampfbad, ein Kaltwasserbecken und einen Ruheraum.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.baeder-duesseldorf.de oder telefonisch unter (0211) 95745-555 bzw. 95745-700.

ÖPNV Anbindung

Straßenbahnlinie 706 bis Haltestelle Stadtbad/Flingern Süd oder Straßenbahnlinie 709 bzw. S-Bahn-Linien S8 und S28 bis Flingern S-Bahnhof. Buslinien 725 und 738 bis Haltestelle Stadtwerke/Düsselstrand. U-Bahn-Linie U75 bis Haltestelle Kettwiger Straße.

Beiträge (19)

Nicola73
14.03.2017
Ich gehe regelmäßig schwimmen. Der Preis für 1,5 h ist hoch, man zahlt den Spaßbad-Teil eben mit. Schade. Aber m.E. waren die Schwimmbadbetreiber selbst dort noch nie duschen... oder warum kann jeder, der an der Damendusche vorbeigeht, dort reinschauen? Das geht gar nicht!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefanie
20.08.2016
Ja ist wirklich schön aber bei denn preisen steht nicht kinder!!!und der familien tarief ist nur DO UND SA und wir wollten morgen gerne gehen für 1 erwachsenen und 1 kind????
Was ist auch etwas "kake" finde das man immer sehr lange warten muss auf die rutschenfahrt warten muss

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ylander
10.07.2015
Schönes Schwimmbad, wenn man außerhalb der Schulferien mittags unterwegs ist.

Während der Schulferien mutiert das Schwimmbad zur Hölle. Dann ist das Schwimmbad hoffnungslos überfüllt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alida -Lara
31.03.2015
Sehr super schön. Vor allem für Kinder. Die schwarze Black Hoe Rutsche ist abgefaren. So coolB-)
Ich würde euch empfehlen auch mal dort hin zu gehen.
=-O

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Naja
09.01.2015
Gibt es dort eine Wasserrutsche?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffi
02.10.2014
Eintrittspreis ist super familienunfreundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M. K.
09.09.2014
Ich war heute Abend im Bad zu Gast gewesen und bin wirklich enttäuscht. Beim Schwimmen im 25m Becken geht es ziemlich chaotisch zu. Dort gibt es keinerlei Ordnung und man muss ständig aufpassen, dass man keinen umschwimmt. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass man dies ordnet? Ich bin echt enttäuscht.
MfG
M.K.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rosi
24.03.2014
An der Kasse eine sehr unfreundliche, freche Mitarbeiterin. Von Freundlichkeit und Dienstleistung keine Spur. Wir waren sonntags da. Für die Kinder ist es schön. Die Hygiene ist so besonders. Draußen ist es ungepflegt.
Hier sollte am Image etwas getan werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
zech zech
25.08.2013
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein.
Der Service ist sehr schlecht, Imbiss Bedienung unfreundlich. Essen schmeckt nicht.
Antwort von Heinz Müller am 01.04.2016:
Super Kriterium für ein Schwimmbad: Das Essen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
25.05.2013
Infos zu den aktuellen Preisen findet ihr unter dem Link bei Preise!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schneller schwimmer
24.05.2013
Ich finde das Bad echt cool und schön, leider weiß ich nicht, wie viel ein Kindereintritt bis 16 Jahre kostet. Weiß das jemand???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian000
17.09.2012
Schwimmbad an sich ist recht schön und modern, kaum Chlorgeruch im Wasser und zu voll ist es nachmittags auch nicht. Meist nur Kinder mit Eltern dort.
ABER Achtung! Dort treiben sich Spanner in den Umkleiden rum. Dieser Perversling guckte mit einem Spiegel unter die Umkleiden, war danach aber leider auch schnell wieder weg. Einfach nur ekelhaft!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Düsseldorfer
08.08.2012
Ich finde Düsselstrand ist das beste bis jetzt mir bekannte Hallenbad. Nicht nur weil es schön groß ist, es ist wunderbar! Ich gehe so oft hin, wie ich kann, naja, der Aufwand hat sein Preis, aber im ernst, wen stören schon Schülertagestarif 6,80€. Also mich nicht, ich find es okay, da es ja den ganzen Tag und alles so seriös aus sieht, also ich kann euch nur raten, die nicht spießig und auch keine Geizkragen sind. Bisschen Geld einpacken und Schwimmhose und los.
Ich gehe wieder dort hin!!! Ciao aus Düsseldorf 8.8.12

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
thomas müller
02.04.2012
Ja,das Bad ist ziemlich hell und sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claus aus Monheim
01.08.2011
Preise für 1,5h recht hoch; Tageskarte dafür aber erschwinglich. Sauberkeit ist o.k.
Ansonsten stimme ich düssel schwimmer weiter unten zu.
Außerdem war die Dame an der Kasse recht freundlich; ebenso die Schwimmmeisterinnnen. Zudem gehen diese ihren Aufgaben ambitioniert und kompetent nach, was man leider längst nicht in allen Bädern der Stadt erlebt.

Wir kommen wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kullikuli
28.03.2010
Das Schwimmbad ist echt super schön, meine Kinder wollen nur noch dort hin, und ich finde es auch sehr schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hab ich nicht
23.11.2009
Nun ja, sehr teuer ist es schon, aber eigentlich recht schön dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wunsch auf frauschwimmtag
29.05.2009
Mich würde interessieren, wieso es keinen Frauenschwimmtage gibt. Ist finde es für sehr wichtig, das Intime zu schützen und hoffe auf einen Frauenschwimmtag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
düssel schwimmer
28.09.2008
Das Bad ist relativ neu, ziemlich hell und sauber. Am Wochenende oder wenn Familientag ist, ist es voll voll voller. Die Wasserlandschaft ist schön, es gibt einen beheizten Außenschwimmbereich, einen kleinen Strudel, Rutsche etc. Nicht nur für Kinder interessant. Im 25m-Sportbecken kann man einigermaßen ungestört Bahnen ziehen, wenn man sich von gellenden Kinderschreien und dem allgegenwärtigen mundwässernden Pommesgeruch nicht stören lässt. Der Saunabereich lässt auch keine Wünsche offen, allerdings hat das ganze seinen Preis. Tagestarif Schwimmen ohne Sauna 5,90 Euro finde ich schon happig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen