Hallenbad Bünder Welle

24 Bewertungen

Kontakt

Bünder WelleKloppenburgstr. 25, 32257 Bünde
www.buender-baeder.de
Telefon: 05223/61938

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhrmit Planschbecken
Dienstag6:00 bis 21:00 Uhr
15:00 bis 18:30 Uhrmit Planschbecken
Mittwoch6:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 21:00 Uhr
15:00 bis 18:30 Uhrmit Planschbecken
Freitag6:00 bis 21:00 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhrmit Planschbecken
Samstag (Warmbadetag)6:00 bis 20:00 Uhrmit Planschbecken
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhrmit Planschbecken
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Hallenbad Bünder Welle verfügt über zwei Sportbecken. Das erste Sportbecken hat 5 Bahnen mit einer Bahnlänge von 25m und eine Wassertemperatur von 26 Grad. Das zweite Sportbecken hat eine Bahnlänge von 25m und eine Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es eine Liegewiese mit einem Kleinkinderbecken und einem Matschsandkasten für die warme Jahreszeit, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Wärmebänke, Startblöcke sowie ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.buender-baeder.de oder telefonisch unter 05223/61938.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Gordon
08.03.2017
Absolut keine Empfehlung! Waren zu dritt zu Besuch und wurden nach nichteinmal fünf Minuten rausgeschmissen - der Bademeister schuldigte uns an, auf Drogen und/oder betrunken zu sein, was wir allerdings absolut nicht waren. Wir haben nichts schlimmes gemacht, wir hatten nichtmal eine Bahn geschwommen und sind nur ein paar mal vom 1m-Brett gesprungen.
Das ist auch eine Art der Gewinnsteigerung - Eintritt abzocken und dann direkt rausschmeißen! Geht hier auf keinen Fall hin. Sowas habe ich im Leben noch nie erlebt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank Sommerfeld
20.12.2012
Freundliches Team und super Schwimmmöglichkeit zu attraktiven Preisen. Sie sollten früher aufstehen und morgens um 6 Uhr schwimmen. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea Appleby
21.11.2012
Guten Tag,
ich besuche regelmäßig vormittags das Schwimmbad im Rahmen der allgemeinen Öffnungszeiten. Ende letzter Woche wurden plötzlich 1½ Bahnen abgesperrt und für Schwimmunterricht genutzt. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, daß dies eine einmalige Aktion sei.
Nun gut, dachte ich, erledigt. Aber weit gefehlt.
Heute passierte das gleiche erneut. Auf Nachfrage einer Dame, die ebenfalls nicht begeistert über diese Einschränkung der Schwimmbadnutzung war, hieß es erneut: eine einmalige Aktion.
Für das Schulschwimmen steht bereits ein Becken zur alleinigen Verfügung. Außerdem gibt es Zeiten an denen das Bad von Vereinen zum Training genutzt wird. Das dürfte doch wohl reichen.
Ich bezahle für meine Saisonkarte stolze 280 Euro! Für diesen Preis erwarte ich, daß die Nutzung des Schwimmbades zu den allgemeinen Öffnungszeiten in vollem Umfang gewährleistet ist. Alles andere ist eine Zumutung für die zahlenden Besucher des Schwimmbades. Und ich stehe mit dieser Meinung nicht allein da.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Appleby

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michaela
18.07.2012
Das geht ja wohl gar nicht mit den Preisen, zumindest wenn man mit 2 Kindern "mal kurz" schwimmen gehen will!!! Da kann man ja besser nach Kirchlengern fahren, da hat man für etwas mehr Eintritt wenigstens was....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anacletto manduca
30.05.2012
Das ist viel zu teuer, keiner geht mehr da hin. Ihr sollt das mal lieber in ernst für 1,50€ machen, dann kommen viele.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
..
12.04.2012
Nur 2 Becken und 1 Babybecken, dafür viel zu teuer. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: