Hallenbad Löhne

35 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad LöhneAlbert-Schweitzer-Str. 10a, 32584 Löhne
www.loehne.de
Telefon: (05732) 9045-55 bzw. -54
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Montag13:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 20:30 Uhr
Samstag7:00 bis 9:00 Uhr
9:00 bis 10:00 UhrVersehrte
10:00 bis 11:30 UhrSenioren über 55 J.
13:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.
Sonntags ist Einlass bis 11 Uhr. Kinderspielnachmittage im Schwimmbad Löhne mittwochs von 15 bis 17 Uhr sowie samstags von 14 bis 16 Uhr.
Ausstattung
Eine Sauna steht den Besuchern zur Verfügung.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Löhne und Umgebung für alle Anwender verbessert.
Preise
Die Preise finden Sie auf www.loehne.de oder telefonisch unter (05732) 9045-55 bzw. -54.
Beiträge (9)
Natze
07.11.2016
Zum Bahnen ziehen super! Total nette Bademeister! An Duschen und Umkleidekabinen (sehr klein) müsste mal was getan werden. Ein echt gutes Sportbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer des scA
15.03.2016
Super Schwim verein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
CS
18.02.2015
Super Schwimmbad und zum Bahnen ziehen richtig gut geeignet. Im großen und ganzen ist aber alles da, was man wirklich braucht, kostenlose Föhne, Duschen mit wählbarer Temperatur, keine Trennleine für den Nichtschwimmerbereich, genügend Parkplätze und bisher auch nicht zu voll (bezieht sich natürlich alles auf die Zeiten in denen ich da war), Eintrittspreise sind angemessen.
5 Sterne würde ich geben, wenn es einen Wirlpool oder ein warmes Ruhebecken gäbe, die Kabinen etwas heller und einen kleinen Tuck größer wären und die Duschintervalle auch einen kleinen Tuck länger wären, sind aber alles nur Kleinigkeiten ;-)
Insgesamt ein Top Schwimmbad, wenn man ein oder mehrmals die Woche einfach nur in Ruhe seine Bahnen ziehen möchte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Janzer Elisabeth
22.04.2014
Ich wohne etwa einen Kilometer entfernt von dem Hallenbad und freue mich immer wieder, wenn ich Zeit finde, um dort hin zu gehen. Echt nette Bademeister und nicht zu vier Chlor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel
29.03.2014
Das Bad ist super für richtige Schwimmer, hier kann man schön seine Bannen ziehen. Das Wasser ist nicht überchlort. Nette Bademeister.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Friedhelm G.
25.02.2014
Wo bleibt das so lange versprochene Kinderbecken???
Eins der unattraktivsten Bäder in weitem Umkreis!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
17.01.2014
Stand Januar 2014:
Erwachsene: 3€
Kinder: 1,50€
Weitere Preise bitte im Bad erfragen.
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Garcia
16.01.2014
Wie sind die Preise inzwischen im Löhner Hallenbad???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Holger Adams
22.12.2013
Die Badeaufsichten sind sehr unfreundlich jedes mal!!!
Antwort von mike am 11.05.2014:
Dem kann ich nur zustimmen, sehr unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: