Freibad Bünde-Mitte

21 Bewertungen

Kontakt

Freibad Bünde-MitteZum Freibad 12, 32257 Bünde
www.buender-baeder.de
Telefon: 05223/15693

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 7:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Eine halbe Stunde vor Schließung ist Kassenschluss im Schwimmbad Bünde, 15 Minuten vor Schließung Badeschluss.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05223/15693.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 20 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 10m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Freibad gibt es eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.buender-baeder.de oder telefonisch unter 05223/15693.

Beiträge (2)

Veronika
03.09.2017
Ich mag das Freibad, da es sehr sauber und leer ist. Meine Freundinnen aus der Umgebung kommen auch gerade deswegen sehr gerne dort hin. Über die Umkleiden/Spinde kann ich nichts sagen, da ich meine Sachen gerne bei mir habe und trage. Man kann kostenlos parken, das ist super!
Was fehlt, ist eine kleine Imbissbude...aber schon mal gut, dass es einen Eiswagen gibt :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank
02.06.2015
Der Eintrittspreis von 4€ ist schon ganz ordentlich. Habe es trotzdem in den letzten Wochen in Kauf genommen und wurde immer wieder enttäuscht. Zunächst hieß es sorry, aber abschließbare Schränke gibt es aufgrund von Lieferschwierigkeiten derzeit leider nicht. Heute dann die nächste böse Überraschung. Das halbe Schwimmbecken war fürs Schulschwimmen gesperrt. Ohne jede Vorankündigung oder zumindest Hinweis am Eingang. Eine Frechheit! Erst wenn man bezahlt hat darf man dann feststellen dass man eigentlich gar nicht schwimmen kann. Ich werd mich in Zukunft nach einem anderen Schwimmbad umsehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: