RappSoDie in Bad Rappenau

64 Bewertungen

Kontakt

RappSoDieSalinenstr. 37, 74906 Bad Rappenau
www.rappsodie.info
Telefon: 07264/2069330
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im RappSoDie gibt es ein Therapiebecken (etwa 33 Grad), ein Außenbecken (etwa 30 Grad), ein Kleopatra-Bad, eine Totes-Meer-Salzgrotte, ein Solebecken, einen Whirlpool, eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, Massageangebote und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Eintrittspreise des Thermalbades RappSoDie finden Sie auf www.rappsodie.info oder telefonisch unter 07264/2069330.

Beiträge (1)

Michael Neu
09.03.2019
In all den Jahren Sauna haben wir eine so unfreundliche Crew noch nicht erlebt. Nach dem heimkommen erst haben wir dann mal Bewertungen gelesen - das hätten wir besser VOR dem Hinfahren gemacht. Mit Kindern grundsätzlich mal besser gar nicht da hinfahren. Auch nicht wenn man gerne in Ruhe isst. Das Restaurant wird permanent durch Gäste durchlaufen und die Küche ist unter Bahnhofsniveau. Wer gut zu Fuss ist und nicht auf Parkplätze vorm Haus wert legt kann kommen. Wir aber habe uns erkältet beim Weg zum Auto. Wer seine Liege verlässt, und sei es nur um an seine Tasche zu gehen, muss die Liege räumen. Insgesamt unhöfliches Personal und zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: