Solbad Schwäbisch Hall

1 Bewertung

Kontakt

Solbad Schwäbisch HallWeilerwiese 7, 74523 Schwäbisch Hall
www.solebad-hall.de
Telefon: 0791/7587130

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag8:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag8:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:30 bis 21:00 Uhr
Freitag8:30 bis 21:00 Uhr
Samstag8:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Wegen der Wärme u. der starken Wirkung der Sole ist das Baden für Kinder nicht geeignet: Kinder unter 4 Jahren haben keinen Zutritt, Kindern zwischen 4 und 7 Jahren ist die Nutzung nur nach ärztlicher Verordnung und in Begleitung Erwachsener gestattet!

Ausstattung

Im Thermalbad gibt es ein Vital-Rundbecken (35 Grad), ein Bewegungsklangbad (32 Grad), Salzgrotten, eine Kneippnessanlage, großzügige Ruhebereiche, ein Solebecken sowie Massageangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.solebad-hall.de oder telefonisch unter 0791/7587130.

Beiträge (1)

Marianne.Nollergmx.de
18.03.2024
Wir waren heute mit einer Gruppe von 10 Personen in der Salzgrotte im Solebad in Schwäbisch Hall..
Entspannende Musik begrüßt den Besucher??????
Wir hatte keine Musik, was mehr als schade war, so war die Salzgrotte nur die Hälfte wert.
Die unfreundliche blonde Dame öffnete uns die Tür und machte so sofort wieder zu.
Als Badeaufsicht wäre zu wünschen daß auch nachgeschaut wird ob alles in Ordnung ist und nicht Türe auf, Türe zu. Man hat ja schließlich Geld bezahlt und möchte entspannen was ohne die Musik schwer fällt. Diese Dame ist uns am Badeschalter schon öfter als sehr unfreundlich aufgefallen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen