English

Freizeitbad Salü Lüneburg

Kontakt

Salü Lüneburg
21335 Lüneburg
Uelzener Str. 1-5

www.salue.info
Telefon: 04131/723-0

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 23:00 Uhr
Freitag10:00 bis 23:00 Uhr
Samstag10:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Saunawelt in der Salztherme Lüneburg hat abweichende Öffnungszeiten.

Angebote im Bad

Im Freizeitbad gibt es ein beheiztes Außenbecken mit Strömungskanal und Wasserfontänen, ein Wellenbad, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Whirlpool, Gastronomie, eine Sauna sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Oder genießen Sie einfach die Unterwassermusik im Schwimmbad Lüneburg.

Preise

Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.salue.info oder telefonisch unter 04131/723-0.

Umgebung des Bades

Beiträge (6)
1
07.01.2009
Schwimmflügel
Das Bad ist super für Kleinkinder geeignet. Es gibt kostenlos reichlich Wasserspielzeug, eine tolle kleine Wasserrutsche mit mehreren parallelen Bahnen und einen kostenlosen Verleih von Schwimmflügeln! Zusätzliche gibt es mehrere Laufställe in Schwimmbadbereich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
20.08.2014
tatjana ditrikh
Das ist voll cool!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
22.07.2014
karabienchen
Super schönes Schwimmbad ... mit hohem Wohlfühlfaktor. Einfach nur toll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
18.07.2011
Salüchen1502
Salü ist das beste Schwimmbad, das ich bis jetzt besucht habe. Es ist toll! Das Außenbecken hat auch noch ein kleines Becken, das richtig kaltes Wasser hat. Es macht wirklich Spaß dort hin zu gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
25.08.2010
Daniel2
Das SaLü hat ein durchaus stimmiges Konzept, wo sich so manches anderes Bad eine Scheibe von abschneiden kann. Sehr gut geschultes, nettes und aufmerksames Personal, welches in Gefahrensituationen das Bad immer fest im Griff hat (z.B. bei Wellen). Die Becken sind in einem guten Zustand, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben dem Wellenbecken, den Kinderbecken, der großen Wasserrutsche, dem großzügigen Außenbecken und einem Solebecken mit hochprozentiger Sole (bis auf das Wasserrutschenauslaufbecken und einen Whirlpool haben alle Becken Sole in unterschiedlicher Konzentration) sind auch zwei Whirlpools und eine Saunalandschaft (gegen Aufpreis) vorhanden. Am tollsten empfinde ich allerdings den direkten Zugang von einer beheizten Tiefgarage ins Bad, so dass man trotz nasser Haare direkt im Warmen ins Auto steigen kann und nicht Gefahr läuft, sich am Kopf zu erkälten.
Die Umkleiden könnten zwar mal wieder eine Revision vertragen, aber sind durchaus zeitgemäß. Auch die Preise sind alles im allem erträglich. Durch die Restauration ist man durchaus auch hier für einen ganzen Tag gut versorgt. Kurz, wie jeder merkt, ist das SaLü eines meiner Lieblinge, und ich kann nur sagen: Macht weiter so! Daumen hoch. Ich kenne wirklich viele Schwimm- und Erlebnisbäder in Deutschland. Aber dieses zählt zu meinem Favoriten in Norddeutschland und ist dank der Autobahn auch schnell zu erreichen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
09.02.2010
SaLü Männchen
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, und das Bad ist sehr schön strukturiert. Auch die Saunalandschaft ist sehr groß und bietet für jeden Gast das Richtige. Auch toll finde ich die Wellnessangebote.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten