Freizeitbad Salü Lüneburg

94 Bewertungen

Kontakt

Salü LüneburgUelzener Str. 1-5, 21335 Lüneburg
www.salue.info
Telefon: 04131/723-0

Bewertungen

5 Sterne
52
4 Sterne
10
3 Sterne
13
2 Sterne
10
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Saunawelt in der Salztherme Lüneburg hat abweichende Öffnungszeiten.

Ausstattung

Im Freizeitbad gibt es ein beheiztes Außenbecken mit Strömungskanal und Wasserfontänen, ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Whirlpool, Gastronomie sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Oder genießen Sie einfach die Unterwassermusik im Schwimmbad Lüneburg.

Preise

Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.salue.info oder telefonisch unter 04131/723-0.

Beiträge (13)

Volka Putt
17.01.2022
Sehr schönes Schwimmbad, nach der Renovierung phänomenal ! !?
Antwort von Johannes Bertorte am 17.01.2022:
Kann ich nur zustimmen! Meine Urenkelkinder freuen sich jedes Mal??
Antwort von Dusch lampe am 17.01.2022:
Eure Namen?????????

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
claudiaweiss@yahoo.de
19.05.2017
Moin, moin liebes Saunateam, auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst für den "einen Urlaubstag" in der Woche bedanken. Ganz besonders den Herren Bakia und Mario, die es immer wieder zum Erlebnis werden lassen.
Mit herzlichen Grüßen C. Weiß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ralf
28.10.2016
Wir können dieses Schwimmbad nicht weiter empfehlen. Dieses Schwimmbad hat sehr unfreundliches Personal, man wird angeschrien und angepampt. Das Sportbad ist sehr klein, wenn 5-6 Personen gleichzeitig schwimmen, dann hat man kaum Platz richtig zu schwimmen. Das Schwimmbad ist sehr heruntergekommen und sehr Renovierungsbedürftig

Im Großen und ganzen ein schlechtes Preis und Leistungsverhältnis.
Antwort von Jens Spahn am 17.01.2022:
Es wurde aufwendig renoviert!!?? löschen Sie gefälligst ihre Bewertung!? Dann können sie ja das Schwimmbad testen☺️?
Liebe Grüße Jens Spahn

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emma
15.02.2016
Bei meinem Mann ist ne Badetuch und Badelatschen geklaut,und bei meinem Bruder.....Badehose!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Julia UA
29.03.2015
Im Salü wird ständig geklaut. Aufpassen!! Mir wurde zum zweiten Mal mein Bademantel geklaut. Es wurde noch nicht Mal ein Gutschein oder eine Entschädigung angeboten. Sehr schlechte Sicherheitsmaßnahmen!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl Huber
02.02.2015
Die Öffnungszeiten für das Sportbad sind ja unter aller Kanone. So miese Öffnungszeiten hab ich noch nie gesehen!!!!
Antwort von Julia am 29.03.2015:
ich habe gleiche Meinung!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anette
27.09.2014
Ich bewerte mit den zwei Sternen ausschließlich das sog. "Sportbad". Das ist trotz einiger Umbauten in den letzten Jahren immer noch genauso (schlecht) wie immer. Zwei Bahnen sind für Kraul-Schwimmer abgetrennt, damit ist die Hälfte des Bades belegt. Vom Rest ist ein sandkastengrosser Teil für Nichtschwimmer abgetrennt, die sich wohl eher im SaLü aufhalten... auf dem verbleibenden verkürzten Teil versuchen Summe X Schwimmer Bahnen zu schwimmen, was auf mindestens zwei Bahnen dadurch unmöglich gemacht wird, dass die Sprungtürme offen sind und somit Personen von oben herunterspringen... Faszit: Wenn die gekaufte Zehnerkarte leer ist doch lieber nach Winsen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tatjana ditrikh
20.08.2014
Das ist voll cool!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
karabienchen
22.07.2014
Super schönes Schwimmbad ... mit hohem Wohlfühlfaktor. Einfach nur toll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Salüchen1502
18.07.2011
Salü ist das beste Schwimmbad, das ich bis jetzt besucht habe. Es ist toll! Das Außenbecken hat auch noch ein kleines Becken, das richtig kaltes Wasser hat. Es macht wirklich Spaß dort hin zu gehen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel2
25.08.2010
Das SaLü hat ein durchaus stimmiges Konzept, wo sich so manches anderes Bad eine Scheibe von abschneiden kann. Sehr gut geschultes, nettes und aufmerksames Personal, welches in Gefahrensituationen das Bad immer fest im Griff hat (z.B. bei Wellen). Die Becken sind in einem guten Zustand, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben dem Wellenbecken, den Kinderbecken, der großen Wasserrutsche, dem großzügigen Außenbecken und einem Solebecken mit hochprozentiger Sole (bis auf das Wasserrutschenauslaufbecken und einen Whirlpool haben alle Becken Sole in unterschiedlicher Konzentration) sind auch zwei Whirlpools und eine Saunalandschaft (gegen Aufpreis) vorhanden. Am tollsten empfinde ich allerdings den direkten Zugang von einer beheizten Tiefgarage ins Bad, so dass man trotz nasser Haare direkt im Warmen ins Auto steigen kann und nicht Gefahr läuft, sich am Kopf zu erkälten.
Die Umkleiden könnten zwar mal wieder eine Revision vertragen, aber sind durchaus zeitgemäß. Auch die Preise sind alles im allem erträglich. Durch die Restauration ist man durchaus auch hier für einen ganzen Tag gut versorgt. Kurz, wie jeder merkt, ist das SaLü eines meiner Lieblinge, und ich kann nur sagen: Macht weiter so! Daumen hoch. Ich kenne wirklich viele Schwimm- und Erlebnisbäder in Deutschland. Aber dieses zählt zu meinem Favoriten in Norddeutschland und ist dank der Autobahn auch schnell zu erreichen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
SaLü Männchen
09.02.2010
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, und das Bad ist sehr schön strukturiert. Auch die Saunalandschaft ist sehr groß und bietet für jeden Gast das Richtige. Auch toll finde ich die Wellnessangebote.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmflügel
07.01.2009
Das Bad ist super für Kleinkinder geeignet. Es gibt kostenlos reichlich Wasserspielzeug, eine tolle kleine Wasserrutsche mit mehreren parallelen Bahnen und einen kostenlosen Verleih von Schwimmflügeln! Zusätzliche gibt es mehrere Laufställe in Schwimmbadbereich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen