Freibad Adendorf

45 Bewertungen

Kontakt

Freibad AdendorfScharnebecker Weg 19, 21365 Adendorf
www.adendorf.de
Telefon: 04131/188180

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
6
3 Sterne
4
2 Sterne
7
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 20:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 20:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 20:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:30 Uhr
Freitag6:30 bis 20:30 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04131/188180.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine große Rutsche, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.adendorf.de oder telefonisch unter 04131/188180.

Beiträge (14)

Julian
27.02.2024
Tomatendurcgfall 😍🙈

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stephan Schlüter
02.09.2022
...ach ja und "Burkini-Schwimmen" ist dort jetzt auch angesagt. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte. Um Gottes Willen nicht. Aber dann gehe ich nächstes mal auch mit Bauarbeiter Klamotten baden. Ist doch auch OK, oder ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stephan Schlüter
02.09.2022
Ich muss ehrlich sagen, dass das Bad sehr nachgelassen hat. Erstmal an heissen Tagen total überfüllt. Slalomschwimmen ist angesagt. Dann springen einem die Kids vom Beckenrand fast auf den Kopf. Dann 2 Mal krank geworden nach dem Schwimmen (beim 2. Mal Corona positiv). Direkt Tag später Schüttelfrost, Husten und was noch alles gehabt. Und der Knaller überhaupt war in der Dusche. Da hab' ich erstmal einen schönen "Kackhaufen" gefunden. Wunderbar, oder nicht ? Also Sommer 2023 gehe ich woanders hin...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nessi
29.06.2020
Wir kommen seit vielen Jahren nach Adendorf und wer dieses Freibad schlecht bewertet, den verstehe ich nicht !
Dann müsst ihr mal nach Berlin kommen und ihr werdet sehen, wie gut ihr es habt.
Bei euch sind die Preise fair, ihr steht keine Stunde an, ihr habt ein riesiges beheiztes Becken, für die Kleinsten ist es einfach wunderbar und eure Wertsachen werden nicht geklaut, sobald ihr euch umdreht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Zaainabrezaie@gmail.com
10.06.2018
Hallo ich mochte mehr information über Ihre Schwimmkurs für Kinder und ich möchte wissen wann fängt der kurs nud über die Kursgebühr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Brietlinger
08.05.2018
Wir besuchen seit Jahren dieses Freibad und sind bis auf die Toiletten (stark verunreinigt an gut besuchten Tagen) sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anja Tobinsky
01.09.2016
Die Brausen in den Duschen sind zu lasch- außerdem finde ich es wahnsinnig umständlich, dass man da immer 10 Cent-Münzen reinwerfen muss, wenn man warm duschen will. Wie wäre es mit kostenlosen Duschen oder Chipkarte, die aufladbar ist? Für Schwimmer lästig ist auch die Abgrenzung zum Nichtschwimmer- aber die lässt sich aus Sicherheitsgründen wohl nicht vermeiden.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Freibad tester 1
09.03.2014
Es ist schlecht gereinigt und sehr unschön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NoName
20.07.2013
Das Becken der Wasserrutsche geht einem 1,85m Mann bis ca. Bauchansatz. Also ca. 1 Meter tief. Sollte also kein Problem sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anike
20.07.2013
Das Freibad ist echt cool, aber ich wollte fragen, wie tief ist das Becken an Rutsche? (also wenn man die Rutsche rutscht und dann unten angekommen ist) Mein Bruder ist nämlich 6 Jahre alt und 1,30m groß und kann nicht schwimmen aber er will mit der Rutsche rutschen.
Antwort von Leon am 04.05.2016:
Das becken ist glaubich 1,20m groß also meine kleine schwester 5 kann rutschen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
12.09.2011
Sehr geehrte Frau Gutknecht, bitte wenden Sie sich direkt an den Schwimmbadbetreiber (Tel. 04131-188180).
MfG
Ihr Schwimmbadcheckteam

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fundsuche
12.09.2011
Ich habe im August meine Lauf- (Sport-)schuhe liegen gelassen im Freibad. Sie sind weiß und silber an der Seite. Schuhgröße 39 oder 40 denke ich. Weiß es nicht genau. An wen kann ich mich wenden?
Nadine Gutknecht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Niko
29.03.2011
Das Freibad ist sehr gut, ihre Ideen sind auch gut. Ich freue mich auf dieses Jahr und hoffe, es kommt was neues.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kevin (Bademeister)
21.06.2010
Im Freibad Adendorf gibt es ein Ein-Meter-Federbrett.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen