Freizeitbad Südsee-Badeparadies in Wietzendorf

24 Bewertungen

Kontakt

Südsee-BadeparadiesSüdsee-Camp 1, 29649 Wietzendorf
www.suedsee-camp.de
Telefon: 05196/980330

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
8
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ausstattung

Im Freizeitbad Südsee-Badeparadies gibt es einen Wildwasserkanal im Außenbereich, ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, ein Solarium, Gastronomie, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Piratenschiff und einer kleinen Rutsche.
Ein Sportbecken fehlt.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.suedsee-camp.de oder telefonisch unter 05196/980330.

Beiträge (3)

MrsSpille
29.04.2018
Wir waren OHNE Kind da und das Bad ist für alle über 12 eher ungeeignet. Es gibt nur ein "großes" Becken, von dem 2/3 Nichtschwimmerbereich ist und wo alle 30 Min Wellenbetrieb ist. Ansonsten gibt es 2 Wirlpool, ein sehr schönes Babybecken und das Rausschwimmbecken für den RutschKanal. Nach 30 Minuten wussten wir nicht mehr, was wir machen sollten und das für einen Preis von immerhin 9€/3 Std. Mit Kleinkindern sicher nicht schlecht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stephan D.
03.11.2013
Ich war jetzt schon mehrfach dort und ich kann nur sagen, dass es das beste Freizeitbad in ganz Norddeutschland ist. Gute Preise, sehr schön angelegtes und gestaltetes Bad, nettes Personal, tolle Aussenanlage. Sehr zu Empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ramona fischer
23.02.2012
Mir gefällt das sehr gut, weil da kann man sich so richtig erholen wie sonst nirgendwo, und mit Freunden ist es besonders gut, denn dann kann man sich mit ihnen unterhalten, was man denn noch so machen könnte. Ich kann es nur empfehlen und ich hoffe, dass sie es danach auch machen. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen