Naturbad Bardowicker Strand

50 Bewertungen

Kontakt

Naturbad Bardowicker StrandIm Kuhreiher 22, 21357 Bardowick
www.bardowick.de
Telefon: 04131/7577850

Bewertungen

5 Sterne
31
4 Sterne
3
3 Sterne
6
2 Sterne
4
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ausgiebige Sandstrände, Strandkörbe, warme Holzstege, eine vollbiologische Wasseraufberteitungsanlage, ein Fußballfeld mit Toren, ein Sand-Volleyballfeld, eine kleine Wellenrutsche Relaxzonen im Becken mit Wasserdüsen, eine große Rutsche, chlorfreies Wasser und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

1,50 pro Person
Kinder bis 3 Jahre kostenfrei.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.bardowick.de oder telefonisch unter 04131/7577850.

Beiträge (12)

planschi
17.08.2020
Das Bad ist eigentlich toll, aber die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Besucher benehmen sich voll daneben - dementsprechend sehen die WC´s aus - und im hinteren Bereich der Liegewiese sparen sich die Leute den Weg zum WC und schlagen sich in die Büsche und die Schilfanlagen. Auch das Becken könnte gerade an den Wänden öfter mal von dem grünen Algenschleim befreit werden. Geräte sind ja da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heike Deege
11.08.2020
Seit Jahren habe ich mich dort immer wohlgefüht, aber zwischenzeitlich ist der Islam-Anteil derart hoch geworden, das eine Entspannung nicht mehr möglich ist. Badende Frauen und Mädchen in "Vollburka" gehen dann doch zu weit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lars
24.07.2016
Kiosk. Ist der reinste Sauladen.. das fett stinkt meilenweit schon. Die meisten Sachen sind bereits abgelaufen und werden dennoch verkauft. Unfreundlicher kann ein Mensch Gar nicht sein ...schreit Kinder und Erwachsene an ..(auch vor uns schon als wir in der Schlange standen. .). weil sie eine frage haben ... fürchterlich .. hoffentlich wird der laden bald mal dicht gemacht und das Gesundheitsamt führt regelmäßige Kontrollen ein. Wäre ja wünschenswert.
Antwort von renate.weggen@freenet.de am 16.06.2020:
2020 ist das Bad sehr schön angelegt. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, besonders für kinderreiche Familien. Die Verkäuferin im Kiosk ist super freundlich, besonders zu kleinen unentschlossenen Kindern und hat Nerven wie Drahtseile.
Wirklich vorbildlich. Leider ist das Wasser naturgemäß sehr kalt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stefan und sabine mit kinder
23.05.2015
Da ist 1,50 p.p noch zuviel geld . .....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian Lübcke
20.07.2014
Ein wirklich tolles Familienbad, unsere 3 jährige Jule liebt es und wir auch!
Einziges NO GO sind bei 30 Grad und damit hoher Besucherzahl die sanitären Anlagen. Hygiene 0 Punkte, der Rest ist toll gemacht.
Viele Grüße aus Brietlingen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
winfried wilken
23.04.2014
Hallo, ich bin Stadtvertreter in Wahlstedt und wir haben auch Interesse, ein Naturbad zu bauen. Unsere Herren von der MZH, Herr Roht und Herr Pakulle waren schon bei Ihnen. Wir als Fraktion der Grünen würden sie gerne besuchen, um uns auch ein Bild zu machen. Funktionen und Kosten würden uns sehr interessieren.
Wann dürfen wir sie besuchen ?
Mit freundlichen Grüße
Winfried Wilken
Fraktionvorsitzender

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
27.01.2014
Sehr geehrter Herr Wilken,
Schwimmbadcheck ist nicht der Badbetreiber! Unter Kontakt finden Sie einen Link auf die offizielle Homepage!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
winfried wilken
27.01.2014
Hallo, ich bin Stadtvertreter in Wahlstedt und wir haben auch Interesse, ein Naturbad zu bauen. Unsere Herren von der MZH, Herr Roht und Herr Pakulle waren schon bei Ihnen. Wir als Fraktion der Grünen würden sie gerne besuchen, um uns auch ein Bild zu machen. Funktionen und Kosten würden uns sehr interessieren.
Wann dürfen wir sie besuchen?
Mit freundlichen Grüße
Winfried Wilken
Fraktionvorsitzender

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonnenanbeterin
25.06.2013
Warum gibt es eigentlich keinen FKK-Bereich?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anita Henke
26.07.2012
Meine Tochter hat sich in diesem Naturbad eine böse Augenentzündung zugezogen.
Vielleicht sollten die Wasserwerte häufiger kontrolliert werden. Natur muss nicht automatisch "besser" heißen. Zu Zeiten des Kalkbruchs hatten wir solche Probleme nicht...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Toffi
10.07.2010
Schöne Anlage, viele Bäume, mehrere Sandliegebereiche, Sonnenstühle, Volleyballfeld, für Kleinkinder extra Bereich mit vielen, kleinen Bachlauchplanschbecken, rundrum Sandrand, Spielplatz mit Holzgeräten. Große Wiesen für allerlei Spiel. Das Bad ist gepflegt mit Schwimmbereich, Nichschwimmer. Sprungfelsen. Viel Badeaufsicht. Leider lassen irgendwelche Leute ungeniert einfach ihren Müll liegen - ok - es gibt zuwenig Müllkörbe, aber ist das ein Grund?
Innenduschen, Außenduschen, Toiletten sauber. 1 Kiosk.
Im Sommer, bei gutem Wetter hat das Bad bis 20.00 Uhr geöffnet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dr.Dietrich und Christa Schulz
23.03.2010
Wenn es wirklich stimmt, dass Sie erst mittags öffnen wollen, wäre das ein rieiger Verlust für alle Frühschwimmer, die regelmäßig sogar bis aus Reppenstedt täglich gekommen sind. Aber vielleicht überlegen Sie es sich ja noch einmal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen