English

Schwimmbad Warmfreibad Trippstadt

Kontakt

Warmfreibad Trippstadt
67705 Trippstadt
Am Schwimmbad

www.trippstadt.de
Telefon: 06306 / 3 41 (Tourist-Information)

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06306 / 3 41 (Tourist-Information).

Angebote im Bad

Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Freibad gibt es beheiztes Wasser, eine große Rutsche, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, Startblöcke und einen Kiosk.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Trippstadt und Umgebung für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.trippstadt.de oder telefonisch unter 06306 / 3 41 (Tourist-Information).

Umgebung des Bades

Beiträge (1)
1
10.07.2016
Bade-Fee
Heute war ich mit meinem Schwager meiner Schwester und meiner Tochter (5monate) im Schwimmbad in Trippstadt.
Bereits am Eingang hatte ich schon wieder die Lust verloren weil die Dame am Kassen Schalter uns bewusst mehr bezahlen ließ obwohl es deutlich zu erkennen war das wir auch das ausgeschriebene Familienticket hätten nutzen können :!! Wahrscheinlich aber geht das Geld direkt in ihre Tasche und sie berechnete jedem von uns 4.50€ was meiner Meinung nach völlig überteuert ist für das was man in diesem Freibad geboten bekommt .!! Wenn ich mir nur mal die Preise am Kiosk betrachte wird es mir anders . Ein Milchkaffee der die Größe eines Espresso hat kostet ganze 2.30€ und und ist ohne ein Keks oder Ähnliches zu genießen ...!! Das Wasser war so kalt das ich mit meiner Tochter nur 3 Minuten reingehen konnte ..!! Und gerade dass Becken das eigentlich das kinderfreundlichste sein sollte sah aus wie ne Dreck-Pfütze mit Bedachung ..!! Selbst das Dreck- angeln vom Bademeister hat nicht geholfen.!! Naja Gott sei dank haben wir uns entschieden zu gehen und suchten nun die Dusch und Toiletten Bereiche auf..! Hätten wir das lieber mal gelassen es erinnerte mich an ein öffentliches Bahnhofs Klo in Berlin oder Köln ..!! Also könnt ihr euch vorstellen wie es da drin ausgesehen hat ..!! Da hab ich jetzt nicht den Schmotter und krotz an den Wänden in den Duschkabinen erwähnt ..!! Also fast geschafft da bekam meine kleine Hunger und ich war gezwungen heißes Wasser am Kiosk zuholen .!! Also wenn wenigstens das geklappt hätte ..!! Ich bekam Wasser aus dem Hahn mit der Aussage sie hat extra den Durchlauferhitzer hoch gedreht .!! Ihr ernst ?? Ne ne. Geht garnicht ..!!

Also ich muss da nicht mehr hin .!!
Zu Hause erst mal in Sagrotan Baden ..!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: