Helmbachweiher in Elmstein

5 Bewertungen
Kontakt
HelmbachweiherHelmbachtal, 67468 Elmstein
www.vg-lambrecht.de
Telefon: 06328/234 bzw. 0170/6004493
Bewertungen
5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Öffnungszeiten
Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.
Ausstattung
Am Helmbachweiher gibt es einen Grillplatz, eine Kneipp-Anlage, einen Lehrgarten, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Das Baden auf eigene Gefahr, keine Aufsicht anwesend.
Beiträge (5)
der_Tourist
29.07.2017
Freundlichkeit macht woanders Urlaub...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helmut_Schwarzerd
29.07.2017
See ist schön gelegen, der Kiosk jedoch, huiuiui. Schlechte Ausstattung was die Sitzgelegenheiten angeht und das Personal hat das Wort freundlich wohl maximal im Duden schon einmal wahrgenommen. Darüber hinaus lässt sich die latent aggressive und äußerst provokante Art und Weise der Bedienung nicht verleugnen, alles in allem ist das Baden gegenüber des Kiosks wenn man sich mit eiskaltem Wasser abfindet, genießbar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
RR
10.07.2017
Der Weiher ist herrlich gelegen, erholsam u. nur rund 1,85 m tief. Vorher googeln nach der Wassertemperatur ist gut, wir waren gestern u. da hatte er gut 20°, war angenehm zu schwimmen.

Wer möchte, kann auch den Grillplatz nutzen, Kiosk kann ich nichts dazu sagen, haben wir nicht genutzt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Adam und Eva
27.04.2016
Wenn man nicht glaubt, dass Badekleidung im Wasser warm hält, auch für FKK geeignet. Jedenfalls herrlich gelegen, mitten im Wald!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dominik prothmann
12.08.2015
Der Weiher ist echt ein Traum aber auch traumhaft kalt!!Der Kiosk sowie der Imbiss sind unterirdisch ,leider

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: