Freizeitbad MONTE MARE Kaiserslautern

48 Bewertungen

Kontakt

MONTE MARE KaiserslauternMailänder Str. 6, 67657 Kaiserslautern
www.monte-mare.de
Telefon: 0631/3038-0

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
8
3 Sterne
9
2 Sterne
2
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 Uhr
10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Turboduschen, Stromschnellen, ein Wellenbad, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, einen Whirlpool, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.monte-mare.de oder telefonisch unter 0631/3038-0.

ÖPNV Anbindung

Linie 104 monte mare ab Schillerplatz

Beiträge (5)

Heiko
02.05.2017
Achtung Kostenfalle Monte Mare! Wer einen netten Badetag begehen möchte und nur einen kurzen Trip in die Sauna kann schnell überrascht werden. Wer 2 oder drei Stund Sauna bucht muss wissen dass der Eintritt dirkt mit dem Kauf beginnt. Nix mit erstmal ein paar bahnen Schwimmen und dann ein bissel saunieren gehen. Mich hat der kleine Fehltritt 10,50 € + die vorab gebuchte gebür gekostet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ich
20.02.2016
naja

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marc
23.11.2014
Es ist in die Jahre gekommen. Seit über 10 Jahren steht in Kaiserslautern das Montemare. Wir sind immer gerne hingefahren, auch wenn so mancher Gast ein Benehmen an den Tag legte, das man sich mehrmals beschweren musste. Nun waren wir letztes Wochenende da, viele Schränke im Saunabereich sind defekt, neben dem Saunabistro sind einige kleine Schließfäche defekt und Münzen die man für die Schließfächer einwirft müssen mit Hilfe eine Eislöffels rausgeholt werden, wenn man das Fach nicht mehr benötigt. Whirlpools sind da auch schon mal 1 Monat ausser Betrieb. Abgesehen von der Sauberkeit, auf der Männertoilette im Saunabereich auf der Ebene der Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Schwarzer Schimmel. Klar ist es in den Bereich mit viel Feuchtigkeit verbunden, nur wie bekommen das die anderen Bäder in den Griff die wir besuchen und da nichts ist?

Alles in allem, der Leiter von Kaiserslautern redet und redet, siehe aktuelles Montemare Magazin, aber Er hat wohl sein Personal doch nicht so im Griff. Schade! Gott sei Dank gibt es einge Alternativen. Die Anfahrt von 30 km werde ich mir zur Zeit ersparen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Cornelia Sträßer
15.01.2012
Ich fahre seit Jahren in die Sauna ins Monte Mare und bin begeistert. Ruhe und Erholung, eine Riesenauswahl an unterschiedlichen Saunen,
herrlich! Besonders der neu gebaute Toskanische Ruheraum hat es mir angetan.
Das Bad ist sehr zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Isabelle
04.01.2010
Ich war zwar erst 1mal da aber ich fand es super!!!
Dir Ringrutsche hat mir am besten gefallen!!!
Ein großes Lob an das ganze Schwimmbadteam.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: